Kleine Seite mit Nightmare ddl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaktor

Novize
Also, der Professor hat sich dran gemacht und sowas aehnliches wie ´ne HP gbastelt.
Ihr erreicht sie unter kaktor.de

Wem von nightmare schlecht wird und wer nicht moechte dass ihm schlecht wird liest einfach nicht weiter, ok?
Wem von Lolikon schlecht wird und wer nicht moechte dass ihm schlecht wird liest einfach nicht weiter, ok?


zum einloggen:
"gaast" ist username
"worldofhentai" ist password

fuer die archieve zum entpacken die passwoerter:
Zum Beispiel heisst das archiev "abcdefgh.exe"
dann ist das Passwort "ahbgcfde"
oder "1234567.exe", PW: "1726354".
Also abwechselnd von vorne und von hinten den archievnamen eingeben. ein beispiel gibs noch:
ARCHIvname => AeRmCaHnIv
oder
ARCHIEvname => AeRmCaHnIvE
alles klar?


Ausserdem gibts bei tools noch den cryimagedownloader:
in eigenes verzeichnis kopieren und dann kann man damit gaaanz schnell und effektiv Manga Downloaden wo man sonst immer so viel rumklicken muss. Geht aber nur in Imagegallerien mit dem zusatz "Generated with Arles Image Web Page Creator". Der soll aber noch auf andere Gallerietypen erweitert werden, is ne fruehe version...
Es handelt sich also um einen Downloadmanager der (noch)sehr, sehr inkompatibel ist. Ihr koennt ihn z.B. bei LeCercleDuHentai ausprobieren.

kleine Anleitung:
Bei Ordner auswaehlen ein Zielverzeichnis suchen oder eintippen oder beides.
Neben dem Downloadbutton die adresse von z.B. von der Seite( "http://billgates.free.fr/[Azumanga_Daioh]_Zawa/imagepages/image1.html" sollte eigentlich einhyperlink sein aber naja...) hier reinkopieren und dann auf download klicken. DL startet, Orner wird erstellt und man spart ca. 99.87% klicks, quasi ein Mausschonprogramm...

Noch ein paar abschliessende worte:
Passwort und Codierung bitte nicht weitergeben, weil ich hab erstmal nur 50GB traffic pro monat, d.h. fE 50 oder 100 leutchens reichts aber eben nich fuern paar tausend... Aber so viel Perverse gibts ja eh nicht, gell.
Falls die Seite mal nich laedt is wahrscheinlich der traffic fuer den laufenden Monat aufgebraucht, versuch es anfang naechsten Monat noch mal.

Vielen dank fuer die aufmerksmkeit und nun viel spass mit Kaktor.de \(^-^)/
 

Fomermay

Gläubiger
Wenn ich die Lolicon-Dateinen runterladen will kommt nochmal ne Passwort-Abfrage, gaast - worldofhentai geht leider nicht
 

Kaktor

Novize
aber sonst funzts, hoffe ich.
die lolikon passwortabfrage wird entfernt, bald...
tut mir leid :mauer:

gieb mir 48h, gibt auch bald ein neue uploads

(ich mach das zum ersten mal...)

PS: danke fuer den hinweis
 

flfeant

Gläubiger
auch wenn ich 10 min gebraucht hab um da ein pw zu "richtig" zu schreiben xD
aber n1 ^^
nur das bei mir dieser cryImage... dingens immer abstürzt ~~^^
 

Kaktor

Novize
Nee, Nee, Fomermay hat schon recht, mein systemadmin hat mir an dem lolikonordner erklaert wie man noch mehr Passwoerter ueberall reinbasteln kann...
Na ja, und dann haben wir halt vergessen, dass da ein passwort drin ist. Haben dann halt doch nich 48, sondern nur 1 stunde gebraucht um das zu fixen :P .

Wie gesagt, das crydings ist noch recht feucht hinter den ohren, hat haltLn paar kinderkrankheiten (Pest, Malaria und so).

Falls es bei IRGENDWEM funzt, soll er mal ne Antwort schreiben wiiie toll das ist, sonst steh ich ganz schoen bloed da... obwohl, bei mir gehts ja.

Wenn es manchmal so aussieht als ob das programm abgestuerzt is... einfach malLn paar minuten warten. das is weil das prog irgentwelchen mist versucht (autoupdate oder Versionsnummer suchen, also wirrwarr) Wenn es dann so nach ein bis zwei minuten aufgiebt funzt es moeglicherweise doch...
aber am besten ist wohl ich stell die neue version online.
kann aber nicht garantieren, dass es dann bei allen funzt.
 

Kaktor

Novize
So, hab jetzt Waita Uziga'donos "Game Over" hochgeladen.
Nightmare von der Quelle, sag ich da nur...

War nich nur ne sauarbeit sondern hatte auch viel mit altruismus zu tun den Manga zu zersaebeln ;(

Aber irgendwer muss es ja machen und is ja fuern guten zweck (-_-)y
 

flfeant

Gläubiger
;] ich ändere meine meinung [oder doch nich o.O ...] das cry-dingens (ich kann mir den namen nicht merken) kackte ja immer ab, nach dem ich ma den pc neu hochgefahren habe (nach 7 tage dauerbetrieb) gings ;] echt geil dat ding :) erspart mir sehr viel zeit

vielen vielen dank :}
 
Moin

Ich bekomm die Dinger irgent wie nich zu öffen, kann mir vieleicht einer sagen was ich falsch mache.

Also die dateien in den jeweiligen Ordner saugen und dann nur ausführen, oder was??
 

Erbe der Erde

Ungläubiger
okich muss zugeben ich hab keine ahnung wie ich die lolicon dateien öffnen kann. wäre sehr zu danke verpflichtet wenn mir bitte jemand das erklären könnte

ok in die 2 exe komm ich nicht rein

masafunegallery

askraygallery
 

Arkaniet

Ordenspriester
jetzt mal ganz erlich hätte einhfach passwörter wie die normalen WOH pass nicht gereicht warum so komplex jetzt habenj wir den salat das ich zu doof bin das hinzubekommen und zwar bei der datei

waitauziga_gameover.exe

zum kotzen 15 min sitze ihc hier schon und nciht es müsste ja eigentlich

wraeivtoaeuzaigga_

sein oder sehe ich das falsch klappen tut das aber auch nicht X( X( X( X( X( X( X( X( X(

mfg Kani
 

Kaktor

Novize
JaJa die Passwoerter werden einfacher gemacht.
(Vielleicht gehen einige exen nich weil ich die pws selbst falsch eingab, hatte halt kein bock das immer zu ueberpruefen...)
Ich bitte um Pardon und etwas gedult...
Schaut mal In einer woche nochmal vorbei,
vielen Dank
 

Kaktor

Novize
Site ist auf unbestimmte zeit down.
Hab jetzt keine zeit mich drum zu kümmern und der traffic war zuletzt auch eher niedrig...
Werd die domain behalten, vielleicht gibts nächstes jahr ein restart.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben