Knight Online

Xander

VIP
VIP
Konbanwa WoHs :o)

Da ich z.Z. damit beschäftigt bin Online Rpgs zu testen, bin ich auf meiner Suche nach Neuen über eines mit, meiner Meinung nach, besonderem Potenzial gestolpert.

Es heisst schlicht "Knight-Online" und seit gestern is die Closed-Beta vorbei. Leider hab ich es etwas spät entdeckt und konnte somit nich mehr daran teilnehmen. Aber am Freitag soll die Open-Beta starten. Wer möchte kann sich hier ein paar Screenies anseh'n. Falls jemand rein zufällig bei der Closed dabei war, darf er gerne seine Meinung posten. ^^

Sobald die Open-Beta startet poste ich meinen Charnamen. Vielleicht seh ich ja den einen oder anderen WoH-ler.

Best Wishes X.
 

Xander

VIP
VIP
Ossu

Tjoa, nu is die Open-Beta gestartet und ich kann's nich testen. Habs installiert, mich registriert, halt alles was notwendig is. Doch wenn ich nu den Launcher starte, bekomm ich nur ne Fehlermeldung das keine Internet-Connection available ist. Und falls ich dann doch ma den Launcher gestartet bekomm, kann ich in die Felder "Login Name", "Password " und "Security Code" NIX eintragen. Ich kann einfach nicht reinklicken und komm auch sonst auf keine Weise rein. Falls irgendjemand das Game am laufen hat, BITTE gebt mir nen heissen Tip. Es sieht super aus und ich will's unbedingt ma testen *gierig sich die Hände reibt*.

Greetz X.
 

Obilan

Gottheit
bins grad am ziehen, läd aber leider nur mit 8k die sek .. voll laam, gibts da vieleicht noch ein besseres Mirror?


/edit : habs ma mit Bittorrent angefangen, da läds schneller.
 

Xander

VIP
VIP
Ohayo gozaimasu

Problem gelöst. Fand's aber nich schön dass das ich die Lösung auf einer anderen Website finden musste. Egal, sie lautet wie folgt:

"Due to a bug in the latest Windows Update, some players may have trouble submitting information via our site. If you are have trouble signing-up, logging-in, etc. please download this patch from Microsoft."

Vorraussetzung war noch das SP1 für den IE.

Best Wishes X.


PS: @ Obilan Jop, mit BT gings noch am schnellsten.
 

Xander

VIP
VIP
Ohayo WoHler

@ Quoll

Echt geil. Quest bis zum Erbrechen, nette Skills und ne super Grafik (im Vergleich zu anderen 3D-MMORPGs). Nur die ab und zu heftigen Lags haben mich anfangs irritiert. Aber seit ich die Details etwas runtergeschraubt und Schatten abgestellt hab, läßt's sich gut zocken. Negativ fällt mir nur die nich so starke Community auf. Aber das wird bestimmt noch.

Im grossen und ganzen, wird das mit Sicherheit ein MMORPG der oberen Klasse. Die geben sich echt Mühe und bieten viel. Quests, Events (schon während der Beta), Guild-Wars, PvP. Auch an Kleinigkeiten haben se gedacht. So is z.B. jeder in der Lage, nen kleinen Stand zu eröffnen und seine Sachen zu verscherbeln. Das hat den Vorteil, dass nich tausende User die Channel zuspammen.

Allerdings scheint jedoch noch nich alles In-Game zu sein. Ich habe jedenfalls noch niemanden mit seiner eigenen Schmiede, etc gesehn. Sowas stand jedenfalls in deren Guide. Aber vielleicht inna Std.. Der Server wird nämlich grad gepatched. Und "Adonis 2" wird um einen erweitert. Dann reduzieren die Lags vielleicht schon ge'n Null.

Hoffe ich treff ma jemanden von Euch. In-Game bin ich auch als Xander unterwegs. Hab mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen um nen Lv 26 Magier zu werden. Tellt mich einfach an und wir lünchen ein paar Orks. :o)

Best Wishes X.
 

Obilan

Gottheit
Jo is echt KLasse, hab mich gestern ma rangesetzt und hab en lvl 9 warrior gemacht echt fein zocke heute ma weiter, bin aufm server 1 mit dem Namen Krescholva falls einer lust auf party hat
 

Xander

VIP
VIP
Hi WoH-ler

@ Daywalker

Darüber sind bislang noch keine Daten bekannt. Aber sofern E-Games eine Zahlungsmöglichkeit ausser der Creditkarte anbietet, werde ich auf jedenfall dabei bleiben. Das is ma nen MMORPG das sich IMO wirklich lohnt. Aber zu deiner Beruhigung. KO wird mit Sicherheit noch eine Weile Beta und somit kostenlos bleiben. Es sind doch noch einige Unausgewogenheiten und Bugs im Spiel.

Btw. Wer hat das Game denn nun schon ma angetestet? Und welche Lv. habt ihr? Vielleicht simma ja schon genug um nen WoH-Clan zu eröffnen. ^^

Best Wishes X.
 

Xander

VIP
VIP
Hi Daywalker

Es gibt da so'n Button, da steht "Edit" drauf ;o).

Haste das Game denn schon installiert? Wenn ja kannste mich am Besten ingame antelln. Einfach "/pm Xander" (ohne "") unten in die Chatzeile eingeben, und danach in den sich öffnenden Kasten reinklicken. Dann kannste mich mit Fragen löchern. Bin eigentlich immer auf Adonis 1. Falls ich nich reagieren sollte, bin ich wahrscheinlich afk und verkauf nur meinen Stuff. Ich meld mich dann, sobald ich wieder da bin.

Best Wishes X.
 
Oben