[Frage] Könnte man den Danke Button zweimal klickbar machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Montanha

Ungläubiger
Ich finde die Idee, auf "Danke" zu klicken um zu zeigen, dass man mit dem Beitrag etwas anfangen konnte gut, noch besser fände ich es allerdings, wenn man, nachdem man weiß, wofür man sich bedankt hat, also die Dateien sieht, noch einmal klicken könnte, als ernst gemeintes Danke.
"Das war wirklich was ich Suche / Du hast mir wirklich geholfen"


Mit der Suche bin ich nicht auf ein entsprechendes Thema gestossen, sollte ich etwas bereits abgelehntes ansprechen, tut es mir leid.
 

Templar Knight

Gesperrt
aus diesem thread
ein interesse button wäre vielleicht sinnvoller.
wenn es jemand interessiert drückt er drauf und kann nach dem er das versteckte runtergeladen oder sonstwie gesehn hat sich mit einem daraufhin erscheinenen knopf entweder bedanken oder auch seine enttäuschung bekunden. somit wären alle danke ehrlich gemeint und man könnte trotzdem für jeden thread mit inhalt der viele interessiert dür den ersten button punkte sammeln zudem gäbe es auch die möglichkeit versteckte dinge im nachhinein negativ zu bewerten wenn man sein danke schon nicht zurücknehmen kann.
Fände ich aber nur zusätzlich sinnvoll, der Dankebutton ist imho schon ganz ok wie er ist. Ich weiß gerne, wieviele sich meinen Upload nun gezogen haben. Die allermeisten würden doch nichts im Nachhinein bewerten, auch wenn sie ihn gut fanden.
es ist ja auch das selbe in grün, nur heisst es dann nicht mehr danke sondern interesse oder sowas und das "richtige" also ernst gemeinte danke wäre ein zusatz.

also statt : Erhielt 3.984 Danke für 44 Beiträge

dann zb.: Erweckte in 44 Themen das Interesse von 3.984 Usern und erhielt 1337 Danksagungen sowie 88 entäuschte Blicke.

oder so ähnlich
aber wie gesagt keine ahnung ob das mit der software überhaupt geht :hot:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Nein, und das Bedankomat ist zum hundertsten Mal einfach nur dazu da um thx Posts zu vermeiden und nicht um Schwanzlängen zu messen..

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben