Ist der "Dankebutton"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killer_Max

Prophet
Ich drücke den Danke Button wenn ich danke sagen und den versteckten Inhalt sehen will.^^
Dafür ist er ja auch da oder nich?Warum heißt der Button wohl Danke Button?xDDD
 

KiubyNaruto

Gottheit
wenn ich den beitrag oder das was der jenige geuppt hat für gut befinde und es mir was nutzt bedanke ich mich ach normal bei dieser person ^^
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
Es ist ja schön nett, wenn man sich bedanken will aber oft sind "Thx" Posts nur zum steigern des Postcounts da. Außerdem ist so ein THX auch nicht viel besser als das klicken auf den Dankebutton.Wenn jemand was außergewöhnlich gutes geuppt hat, dann wird man es schon an der Zahl der Dankes sehen, denn es zählt ja nicht, dass man gedankt hat sondern wieviele. Und falls jemand totalen Schrott posted kann man sich ja dann im Thread beschweren.
 

Templar Knight

Gesperrt
ein interesse button wäre vielleicht sinnvoller.
wenn es jemand interessiert drückt er drauf und kann nach dem er das versteckte runtergeladen oder sonstwie gesehn hat sich mit einem daraufhin erscheinenen knopf entweder bedanken oder auch seine enttäuschung bekunden. somit wären alle danke ehrlich gemeint und man könnte trotzdem für jeden thread mit inhalt der viele interessiert dür den ersten button punkte sammeln zudem gäbe es auch die möglichkeit versteckte dinge im nachhinein negativ zu bewerten wenn man sein danke schon nicht zurücknehmen kann.
mfg
 

333

Succubus
ein interesse button wäre vielleicht sinnvoller.
wenn es jemand interessiert drückt er drauf und kann nach dem er das versteckte runtergeladen oder sonstwie gesehn hat sich mit einem daraufhin erscheinenen knopf entweder bedanken oder auch seine enttäuschung bekunden. somit wären alle danke ehrlich gemeint und man könnte trotzdem für jeden thread mit inhalt der viele interessiert dür den ersten button punkte sammeln zudem gäbe es auch die möglichkeit versteckte dinge im nachhinein negativ zu bewerten wenn man sein danke schon nicht zurücknehmen kann.
mfg
Fände ich aber nur zusätzlich sinnvoll, der Dankebutton ist imho schon ganz ok wie er ist. Ich weiß gerne, wieviele sich meinen Upload nun gezogen haben. Die allermeisten würden doch nichts im Nachhinein bewerten, auch wenn sie ihn gut fanden.
 

Templar Knight

Gesperrt
es ist ja auch das selbe in grün, nur heisst es dann nicht mehr danke sondern "interesse" oder sowas und das "richtige" also ernste danke wäre ein zusatz.

also statt : Erhielt 3.984 Danke für 44 Beiträge

dann: Erweckte in 44 Themen das Interesse von 3.984 Usern und erhielt 1337 Danksagungen sowie 88 entäuschte Blicke.

oder so ähnlich
 
also ich drücke auch den danke button wen ich sehen will was versteckt ist^^ aber wenns wirklich gut ist bedanke ich mich nochmal ^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Der Bedankomat ist schon nützlich das einzige was halt blöd ist ist wenn man nen bissel Glücksspiel hat und was sucht, dieses findet, es aber schon über nen Jahr alt ist und es keine Comments gibt ob es nun noch geht oder nicht, dann kann es schon sein das man sich umsonst bedankt hat.
Da haste recht. Wenn's die Files nicht mehr gibt, kann man dem doch Poster ne PN schicken und daraufhin weisen. Wenn er die Files noch hat, lädt die bestimmt nochmal hoch. (Vorausgesetzt er ist noch aktiv!)


Die eigentliche Funktion des "Danke-sagens" hat der Button nicht. Ich könnte theoretisch auch irgend nen Mist verlinken und mit dem Button verkleiden, solange ich den Link schön anpreise bekomme ich auch schön viele "Dankes".
...
So viele dürtens nicht werden. Wenn der erste sich ver**scht fühlt wird er garantiert ein Comment schreiben. Oder weißt den Admin auf diesen sinnfreien Post hin.
Und dann darfst du dafür bestimmt Punkte vom Admin sammeln. :-p



Ich selbst drück drauf wenn ich was sehen oder haben will.
Meine Freundin drückt aber auch wenn sie es interessant oder richtig gut findet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben