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Batto0021

Otaku
Ich hab den spontanen Einfall die anmeldung zu eröffnen *Tada* es bleibt aber bei Ende nächsten Monats als Starttermin.
Hier zur Vorstellung des RPG's
Hier zur Diskussion des RPG's
Hier zum Glossar des RPG's (Bitte hier nicht posten)

Ihr werdet beginnen als Jägerpiloten in verschiedenen Klassen die ich unten noch vorstellen werde und euch langsam zur 2ten Klasse vorarbeiten. Ja das ganze ist ein wenig mmorpg angehaucht ^^.
Ihr habt somit auch verschiedene einzigartige Fahigkeiten (Skills) die Körperlich (schnelle reaktion) oder Technisch (verbesserte schilde) sein können.

Pro Spieler dachte ich an so 2 Piloten oder weniger ^^. Das ganze ist als Langzeit Rpg geplant.
Jäger Pilot
Diese Klasse stellt die klassischen Abfangjäger da gut im Kampf gegen andere Jäger Bomber und alles leicht Gepanzerte. 2te Klassen sind Topgun und Stealthjäger.
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Topgun
Weiterführung des Jägers als Elitepilot.
Hier dürft ihr euch Raumüberlegenheitsjäger nennen, schnell, wendig und die schnellste Feuerrate überhaupt.
Wehe der jägerstaffel die so einem Kämpfer begegnet.

Stealthjäger
Der Name sagt schon fast alles. Tarnen, täuschen, töten, genau Euer Ding.
Allerdings dafür der Nachteil der schwächern Bewaffnung als der Topgun sowie schwächere Panzerung aufgund der Tarnoptiken.
(Schilde gehören nicht zur Panzerung)


Bomber Pilot
Auch hier bleiben wir beim üblichen Modell der langsamen aber kräftigen Grosskampfschiff-vernichtungs-Maschienerie. Einzige Klasse die mit Torpedos bestückt ist.
Alles was langsam und schwer gepanzert oder Stationär ist, ist Euer sicherer Abschuss.
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Schwerer Bomber
Hat Euch der Bomber Pilot gefallen? Dann zieht Euch den hier rein!
Was auch im Weg steht wird platt gemacht und das mit einer noch dickeren Panzerung ohne erheblichen Geschwindigkeitsverlust.
Ihr seid zwar immer noch langsam im Gegensatz zur Jäger Klasse aber haltet auch viel mehr aus.
Zusätzlich zur schwersten Bewaffnung die ein kleines 1 Mannschiff haben kann,
steht Euch noch ein, nach hinten gerichteter, kleiner Geschützturm zur Verfügung.
Damit lassen sich Verfolger auf jedenfall zum abdrehen überreden.

Grosskampfschiff Capitän Nur 1 Spieler für diese Klasse
Seid Ihr es Leid in einer engen Kanzel zu sitzen und jeder Treffe könnte euer letzter sein? Dann besorgt Euch ein Grosskampfschiff mit grosser Brücke, dicken Gaußgeschützen und dem Oberbefehl über die Jägerstaffel die Eure Schiff beherbergt. Doch bedenkt Eure Position! Einsatzplanung und Verantwortung, all das liegt auf Euren Schultern.
Seid Ihr diesem Stress gewachsen, wenn all Eure Türme zerschossen und der Schildgenerator schwer beschädigt ist?


Engineer
Sollte ein Jäger Pilot einen Flammenschweif hinter sich herziehen, benötigt er dringend Reparaturen die nur ein Engineer Jäger zurverfügung stellen kann, was Euch unverzichtbar macht.
Dabei seid Ihr nicht nur im Hintergrund und wartet bis Ihr etwas zu tun bekommt, sondern sitzt in einem kleinen Jäger der sich durchaus gegen einzelne Jäger wehren kann.
Doch Aufgrund des Rep. Mods Bleibt Ihr nur in Gruppen überlebenfähig.
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Kampfengineer
Im Kampf geht es oft drunter und drüber, da ist nicht viel zeit um sich um jeden einzelnen kaputten Jäger zu kümmern.
Dann steigt doch in eine Korvette um! Aufgrund der Größe könnt Ihr nun mehrere Jäger gleichzeitig Reparieren in der Hälfte der Zeit,
doch Ihr seit auch ein leichteres Ziel.
Gut das in größere Schiffe auch größere Waffen und Schilde passen den eine Plattform mit 2 kleinen Gaußgeschützen,
ist so schnell nur durch gezielte Torpedoangriffe zu knacken.
Ausserdem könnt Ihr nun auch Kameraden die ihren Jäger verlassen mussten, aufnehmen und neu bewaffnen.(extra Skill)

Konstrukteur
Ihr bleibt lieber klein und flink? Gut dann Baut Euren Freunden doch zeitweilige Upgrades die ihre und Eure Leistung erhöhen.
Egal ob Waffen- oder Schildenergieboost für kurze Zeit lässt sich alles überlasten und das sogar beim Gegner.
Zwingt seinen Schildgenerator zu einem Neustart durch eine Energiespitze in seinem System oder lasst seinen Antrieb ausfallen.
Aber vergesst dabei nicht Eure Leute zu Reparieren.
Es wird 5 Stufen geben wobei Ihr mit 1 anfangt.
Mit Stufe 1 dürft Ihr euch 2 Fähigkeiten aussuchen die zu Eurer Klasse passen sollten. (also keine reparatur für die jägerklasse)
Jede weitere Stufe gibt eine Fähigkeit dazu und ab Stufe 3 wird eine Fähigkeit genommen und Eure Klasse gewechselt, somit habt Ihr maximal nur 3 Fähigkeiten!
Der Vorteil dabei ist das Ihr die Fähigkeit somit genau an Euer Klasse anpassen könnt ohne nachzudenken ob sie bei Euer 2ten Klasse sinnvoll wäre.
Natürlich ist Euch auch erlaubt Eure Fähigkeiten zu verbessern womit sie erhalten bleiben aber Ihr dann keine neue Fähigkeit bekommt.
Beispiel:
Fähigkeit 1: Schildboost: Erhöht meine Schildenergie für kurze Zeit. (löschung bei stufe 3)
Fähigkeit 2: ....
Fähigkeit 3: .... (stufe 2)
Fähigkeit 4: Erweiterter Schildboost: Erweitert meinen Schildboost so das er länger dauert und 1 von 10 Schuss reflektiert. (stufe 3)

Ich werde nur als Spielleiter in Erscheinung tretten und am Anfang noch als Euer Staffelführer und Carrier Capitan, zum späteren Zeitpunkt aber nur noch als Oberkommando oder Mannschaft des Schiffes, da ihr langsam aber sicher all diese Funktionen übernehmen werdet.
Das gleiche mit der Handlung, zuerst werde ich sehr viel vorgeben aber auch sehr schnell Euch die Welt gestallten lassen.

Story:
In den Hauptstädten der Erde flimmert auf allen Bildschirmen das gleiche Programm und die meisten Menschen blicken auf zu den fliegenden Informationsbildern.
Man sieht in den Gesichtern den Schock über das was dort zu hören und zu sehen ist.
"Guten Tag, hier spricht Emelie More mit den Sondernachrichten.
Soeben wurde der Erdallianz bestehend aus diesem Sonnensystem und einigen nahegelegenen Kollonien der Krieg erklärt.
Die Foderation der vereinigten Kollonien unternimmt somit denn schon lange befürchteten letzten Schritt in diesem bisher nur politischen Konflikt.
Seid der Abspaltung der meisten Kollonien unter dem Banner der Foderation von der Erde waren die Beziehungen unterkühlt, da die Erde nach der Kollonialen Eigenständigkeit sofort alle Hilfslieferungen und kostenfreien Handelsrouten einstellte oder besteuerte was für einige Kollonien der Ruin war.
Die Foderation wirft der Allianz Verat an der Menschheit vor und des weiteren den beabsichtigten Mord an vielen Kollonisten die durch Hunger oder unzureichende medizinische Versorgung starben.
Die Allianz hält diese Vorwürfe zurück und behauptet nur ihre wirtschaftlichen Interessen schützen zu wollen.
Mittlerweile haben sich die meisten Kollonien in Not der fast schon aggressiven Politik der Foderation angeschlossen und eine Flotte aufgebaut die der, der Allianz 3/1 überlegen ist.
Die Allianz kann nur mit ihrer technischen Überlegenheit dagegenhalten.
Soviel zu den aktuellen Ereignissen.

Das Allianz Millitär such nun verstärkt nach Rekruten und beruft alle Reservisten in denn aktiven Dienst ein, bei Interesse melden Sie sich auf der Multinet Seite des Millitärs.
Das freie Universum braucht sie!

Das war Emelie More mit den Sondernachrichten. Guten Tag."

Ein alter Mann betritt das Büro des Admirals und Salutiert wärend er sagt: "Endlich zeigt die Foderation ihr Gesicht und erwischt uns mit heruntergelassenen Hosen, was Admiral?"
Admiral: "Ganz richtig Capt. Hardman und darum brauchen wir auch so alte sture Esel wie sie zurück im Dienst. Sie werden mit der RST. Blackbeard starten und eine Mischstaffel aus Rekruten, Freiwilligen, Reservisten und Veteranen an Bord nehmen. Ihr erster Einsatzbefehl ist die Sicherung der Nachschublinien, ein Spaziergang nicht war?"
Capt. Hardman: "Eine Mischstaffel womit zur Hölle hab ich das verdient, Brian? Ram mir doch gleich eine 20 Pfund Granate in den ..."
Admiral: "HARDMAN! Sie haben das damit verdient, das sie damals dem Oberkommando denn blanken Arsch gezeigt haben! Und jetzt Abmarsch wir haben Krieg und ich somit viel Arbeit."
Capt. Hardman: "Ja Sir, aber wenn diese Schreibtischhengste mir nochmal so einen Befehl geben, werden sie wieder das Tatoo auf meinem Hintern bestaunen können."
Der Capt. salutiert und geht ohne eine antwort abzuwarten.

Heute am Raumhafen Neu-Delhi 17. Mai 2654.
Es treffen sich die ersten Manschaftsmitglieder und Piloten in den Shuttelbuchten zur Abreise auf denn Carrier RST. Blackbeard.
Der Krieg beginnt!

Chara Erstellung:
Alle Chara Bögen werden mir vorgelegt bevor diese gepostet werden!!
Maximal 2 Charas pro Person.

Name: (Vor und Nachnamen)

Rufname: (sowas wie ein Spitzname im Kampf, ihr dürft auch schreiben wie der Chara an diesen kam, muss aber nicht)

Alter: (von 16-60, bitte beachtet das die die unter 18 sind freiwillige sind die ihr Alter manipuliert haben um am Krieg teilzunehmen, sowie das alle Veteranen hohen Alters seien werden!)

Aussehen: (ihr und euer Schiff.. Schiff ist nicht Pflicht)

Charakter: (hier ist sogut wie alles möglich! Arm oder Reich! Arteist oder streng Gläubig! Einsamm oder Verheiratet! ??)

Verpflichtung: (wie habt ihr euch dem Militär verpflichtet seid ihr Freiwillige, Rekruten, Reservisten oder Veteranen?)
Freiwillige können jeden oben genannten Alters sein solang sie "Tauglich" sind!
Rekruten sind frisch in der Armee dabei somit 18-25 haben aber eine gute Grundausbildung!
Reservisten haben eine Grundausbildung hinter sich aber haben das Gelernte schon lange nicht mehr benutzt 25-45
Veteranen sind im Kampf geübt und haben schon an Kämpfen teilgenommen sie starten mit einem leicht höhren Rang 35-60 (hat keine auswirkungen)

Geschichte:

Klasse: (siehe GamePlay)

Spez: (hier sollte rein was ihr werden wollt z.b. Topgun oder Großkampfschiff cpt.)

Skillbaum: (siehe GamePlay) Skills 1-6 bitte wobei ihr 5 bis 6 erst sehr Spät erhalten werdet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Name: Kevin Stark

Rufname: Mr. Grim, wurde ihm von einem seiner Kollegen verliehen, für sein kaltblütiges und logisches Vorgehen, während des Kampfes.

Alter: 27

Aussehen:


Charakter:
Während seiner „Zwangspause“ hielt er sich die meiste Zeit in Casinos, mit viel Alkohol und leichten Frauen auf.
Während der Einsätze blieb er immer ruhig und gelassen und galt als einer der besten Piloten. Man sagte ihm nach das er in die Zukunft schauen könne, dabei besitzt er nur die seltene Gabe die Wahrscheinlichste Aktion seines Gegenspielers, innerhalb von Sekundenbruchteilen, vor raus zu berechnen und demnach zu handeln.
Diese Fähigkeit und seine Eigenschaften brachten ihm den Respekt seiner Kameraden ein und auch dem seiner Vorgesetzten.
Im Privatleben, weg vom Cockpit, gilt er als ein guter Gesellschafter, wenn auch leicht Arrogant, außerdem geht ihm der Ruf eines Ausgezeichneten Poker Spielers voraus.

Verpflichtung:
Reservisten. Ging aus der Armee mit 25.

Geschichte:
Seine Vater war ein Beamter, im Dienste der Bundesnation Europa, für den "Innenren Dienst", seine Mutter eine bekannte Ärztin. Er wurde in ein gutes Leben geboren und brachte alles mit um in jedem Bereich erfolgreich zu sein.
Da sein Vater wünschte das sein Sohn die Grundausbildung der Armee mitmachen sollte, wie es bei seinen Vorfahren, Deutschstämmig, flicht war, kam er in die Armee. Auf Umwege kam er mit den Piloten der SpaceMarienes in Kontakt und gelangte in die Ausbildung zum Jäger Piloten.
Er hat somit die Ausbildung als Pilot und Infanterist genossen und konnte auf die Erfahrungen aus beiden Bereichen zurückgreifen.
Als er unter dem Kommando von (Name aus Sicherheitsgründen entfernt) kam erhielt er einen Befehl den er nicht befolgen konnte, daraufhin griff er den kommandierenden Offizier an und Brach ihm den Kiefer.
Die darauf folgende Untersuchung wurde, durch eingreifen von höherer Stelle, fair und gerecht gemacht und der Offizier musste sich vor ein Kriegsgericht verantworten.
Man hat, am Ende den Offizier ins Gefängnis gebracht und Stark auf eine voll bezahlten zweijährigen Urlaub geschickt. Bis zum Jahre 2654 wo man ihn wieder brauchte.

Klasse:
Jäger Pilot

Spez:
Topgun

Skillbaum:
Skill1: Hohe Körperbelastung, leitet Energie um von Druckabsorbern und Lebenserhaltung zu Schilden, Lasern oder Antrieb um eine Leistungssteigerung um 20% zu erreichen(3 mal pro Kampf anwendbar, hohe körperliche wie geistige Belastung, gefährlich)
Skill2: Sechster Sinn, erhöhte Trefferchance bei kleinen und wendigen Zielen(Angeborene Fähigkeit, dauerhaft aktiv)
Skill3: Cooldown, hat sich von den Ingenieuren einen Funktion einbauen lassen mit dem alle Systeme inklusive Lebenserhaltung sich für ein paar Sekunden ausschalten lässt(Nur 1 mal pro Kampf anwendbar, gefährlich da auch Schild deaktiviert wird, Wahrscheinlichkeit der Reaktivierung liegt bei 90%)
Skill4: Erhöhte Körperbelastung, Aufgrund von verbesserten Leitungen und erhöhtem körperlichem Training eine Leistungssteigerung bis zu 30%(3 mal anwendbar pro Kampf, beim vierten mal ist mit schweren körperlichen Schäden zu rechnen, gefährlich)
Skill5: Erweiterte sechs Sinne, durch Erfahrung zusätzliche Trefferchance bei allen Zielen wie auch erhöhte Chance feindlichem Feuer auszuweichen.(Angeborene Fähigkeit, dauerhaft aktiv)
Skill6: Natürliche Auslese, Staffelmitgliedern klar machen das nur die stärksten Überleben und sie Überzeugen das sie die Stärksten sind, Leistungssteigerung bis zu 20% für Mitglieder der Staffel.(Überzeugung, wiederhohlt einsetzbar, keine Leistungsteigerung über 20% durch wiederholten einsetzen des Skills)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Name:
Daniel Sullivan

Rufname:
Ghost Rider (Spitznamen Danny)

Alter:
48

Aussehen:






Charakter:
Hat einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und eine gute Kombination und Auffassungsgabe. Daniel ist freundlich und hilfsbereit, aber sagt auch mal seine Meinung wenn es ihm zu bunt wird. Mitunter ist er Stur. Wenn er gereizt ist, lässt er das meist bei seinem Kampfsport aus, den er sehr gut beherrscht. Ist lange bei der Flotte und sehr erfahren.
In einem Gefecht bleibt er immer ruhig und besonnen, was im Gefecht nicht schlecht ist einen Ruhepole zu haben.

Verpflichtung:
Veteran (Berufssoldat inzwischen)

Geschichte:
Geboren und Aufgewachsen ist Daniel in San Fransico, Californien. Er wuchs unter ganz normalen Bedingungen auf, nichts Besonderes. Seine Mutter hatte einen Job in einer Schmukmanufaktur und sein Vater arbeite als Mechaniker in einer großen Firma die Teile für HE³ Antriebe Herstellt.
Mit 17 beschloss Daniel zum Militär zu gehen, was er allerdings erst kurz nach seinem 18 Geburtstag umsetzte. Er hat bereits eine 30jährige Karriere hinter sich.
Nach seiner Grundausbildung verschlug es ihn zuerst zu der Infanterie und dort wurde er schnell Panzerkommandant. Nach 5 Jahren wechselte er dann zu den Piloten über, wo er nochmal von vorne anfangen musste. Schnell war klar, dass er sich einen Bomber schnappen würde. So passierte es dann auch. Nach zwei Jahren intensiven Trainings und Ausbildung, wie auch jeder andere Pilot in der gesamten Allianz, hatte er nochmal ein 6 Monatiges Training zum Bomberpiloten.
Schnell hatte er sich den Rufnamen „Gohst Rider“ inne. Irgendwie bekam er es immer fertig, wie ein Geist einfach auf zu tauchen, seine Torpedos ins Ziel zu bringen und sich scheinbar genauso schnell in Luft auf zu lösen wie er gekommen war. Für einen Bomber war seine Abschussrate beachtlich. Auf sein Konto gingen Zerstörer, Korvette und Schlachtschiffe, sowie Stationen. Zwar konnte er nie mit den Jägern mithalten, was die Quantität der Abschüsse anging, aber seine Aufgabe war auch nicht andere feindliche Jäger zu abzufangen.

Er arbeite sich langsam vom Bomberpiloten hoch zum Korvettenkapitän mit dem Kommando über 89Mann Besatzung. 5 Jahre vor Kriegsausbruch wurde er dann ins Flottenkommando beordert und an den Schreibtisch verfrachtet. Dort hielt er es aber nicht lange aus. Ein Jahr vor Kriegsausbruch wollte er unbedingt wieder zurück in die Flotte, aber man wollte ihm, aus welchen Gründen auch immer, kein Kommando geben. Aufgrund eines zweifelhaften Vorfalls mit einen Hohcrangigen Offizier (Admiral) Sollte es zum Kriegsgericht kommen. Als aber ab zu sehen war das demnächst ein Krieg anstehen würde, wurde der Prozesse fallen gelassen. Man bot ihm an entweder Bomberpilot aufd er Blackbeard zu werden oder weiterhin Schreibtischjob, er entschied sich für ersteres.

Daniel ist Loyal gegenüber seinen Vorgesetzten und versucht immer zwischen der Mannschaft und dem Captain zu vermittel, damit es nicht zwischen ihnen zu allzu groben Reibereien kommt. Er übernimmt auch gerne mal den unangenehmen Part und sagt was Sache ist, wenn einer der Offiziere meint, sich alles erlauben zu können. Man merkt ihm seine Erfahrung an, erst recht im Kampf. Sein letzter Captain gab so einiges auf sein Wort bei der Planung von Operationen. Bei seinem neuen Captain kann er sich denken das das eher selten der Fall sein wird.
Vom Hörensagen kennt er Cpt Hardmann. Auch wenn er sich nicht unbedingt beliebt in der Flotte gemacht hat, so findet Daniel das er dennoch einer der wenigsten ist, der dem Oberkommando auch mal „an die Eier packt“.
Kurz vor Kriegsbegin wurde er auf die Blackbeard versetzt, noch vor CpT Hardmann und den anderen neuen Piloten.

Er hofft, dass er seinem Ziel unter Hardmann endlich näherkommt und irgendwann sein eigenes Kommando über einen Carrier bekommen würde. Ein wenig übergangen fühlt er sich schon, da er langsam dran sein müsste. Aber das würde er nie und nimmer auch nur jemanden zeigen, geschweige denn sagen!

Klasse:
Bomber

Spez:
Großkampfschiff Cpt

Skillbaum:
Stufe 1
Skill 1: Veteranenstatus – Kurzeitign färbt die Kampferfahrung von ihm auf die Staffel ab, was ihr einen Vorteil von 15% verschafft, Situationen schneller und besser zu erkennen. [Sensoren verbessern sich für die Zeit] (3x anwendbar, hält 15 Sekunden)
Skill 2: Booster – erhöht die Leistung der Triebwerke um 25% um schneller nach einem Angriff ab hauen zu können (nur 2x verfügbar, hält 30Sekunden, bei längerer Aktivierung, Ausfall der Treibwerke)

Stufe 2
Skill 3: Schutzschild – Seine Schilde werden für 15 Sekunden fast undurchdringlich (1x anwednbar, ansonsten Überlastung und komplettausfall der Schilde)

Stufe 3
Skill 4: (Wegfall Skill 1) verbesserter Veteranenstatus – Wirkung nun bei 30% und hält 30Sekunden (3x)


Stufe 4
Skill 5: (Wegfall Skill 2) Störfeld - (noch aus der Zeit als Korvettenkommandant und nur anwendbar als GKS-Cpt) Stört für 30 Sekunden die Sensoren aller feindlichen Schiffe in reichweite, so das Zielerfassung, Funk und Radar nicht funktionieren (visuell können Feinde natürlich noch feuern, 2x anwendbar)

Stufe 5
Skill 6: (Wegfall Skill 3) Vergeltungsschlag - (noch aus der Zeit als Korvettenkommandant und nur anwendbar als GKS-Cpt) für genau 60 Sekunden werden alle nicht Kampfwichtigen Systeme ausgeschlatet und die gesamter Verfügbare Energie, einschließlich Reserverenergie auf die Schilde, Sensoren und Waffensysteme umgeleitet und das Schiff feuert aus allen nur erdenklichen Waffen mit immenser Feuer- u. Durchschlagsraft auf den Feind, der diesem Angriff meist nichts entgegenzusetzen hat.
Danach brauch das schiff auch mindestens wieder 60 Sekunden um in den Normalzusatnd zurück zu kehren, solange sind Waffen und Sensoren offline, Schilde minimum und der Antrib hat nur Leistung von 25%. (1x anwendbar, sollte erst gegen ende des Kampfes eingesetzt werden oder im absoluten Notfall, ansonsten droht die Zerstörung des Schiffes!!!!!)
 
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Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Name:
Jadan Trice

Rufname:
XO
Damit ist nicht der militärische Posten gemeint, sondern eine Altersprädikat Bezeichnung für besonders edlen Cognac. XO heißt dabei 'extra old'. Ursprünglich kam ein Cognac verliebter Ausbilder auf die Idee und seit dem hat sich die Bezeichnung gehalten.

Alter:
„Ich sehe alt aus? Darüber reden wir in 30 Jahren, wenn du so alt bist wie ich, noch einmal.“
55 Jahre, Geburtsjahr 2599

Aussehen:
Charakter:
Schiff:


Charakter:
„Hier im Weltraum wurde ich geboren, hier möchte ich sterben.“
Jadan Trice wirkt manchmal verbittert und in sich zurück gezogen, wer ihn aber besser kennen lernt stellt schnell fest das er ein angenehmer und rücksichtsvoller Zeitgenosse ist. Er ist überzeugter Atheist, interessiert sich aber für die Religionen und Ansichten anderer. Seit der Ermordung seiner Familie durch Piraten ist er Witwer. Da er fast sein ganzes Leben im Weltraum verbracht hat, fühlt er sich auf Planeten ein wenig unwohl.
Jada Trice hat, abgesehen von ein paar Erinnerungsstücken, so gut wie keinen eigenen Besitz, nicht einmal eine Wohnung. Allerdings hat er 12 Millionen Credits (Ich bin mir sicher irgendwo stand bereits welche Währung es gibt, finde es aber nicht mehr.) auf einem Bankkonto deponiert. In seinem verfassten Testament verfügt er das dieses Geld im Falle seines Todes an verschiedene wohltätige Organisationen gehen soll.

Verpflichtung:
„Jetzt zeigen sie mir schon wo ich unterschreiben kann und hören sie mit ihrer lächerlichen Risiko Belehrung auf!“
Freiwillig, Veteran

Geschichte:
„Ja, 'Dumm gelaufen.' trifft es ziemlich gut.“
Jadan Trice wurde auf dem Handelsfrachter seiner Eltern geboren und wuchs dort auch auf. Sein Vater, der Kapitän des Frachters Moorningstar war, und auch der Rest der Crew brachten ihm schon früh bei wie ein Raumschiff funktioniert. Mit sechzehn Jahren hatte der junge Jadan sein erstes vier stündiges Kommando über den Frachter seiner Eltern. Von da an übernahm er dieses immer öfter, bis sein Vater zurück trat, um seinen Sohn als Kapitän Platz zu machen. Zu diesem Zeitpunkt war Jadan Trice 23 Jahre alt. (Datum: 2622)
Nur wenig später heiratete er seinen Ersten Offizier Lany Winchester (Danach Lany Trice), die ihm einen Sohn schenkte. (Samuel Kaidan Trice)
Kapitän Jadan Trice erwies sich als fähiger Kapitän, der sein Schiff und seine Crew 22 Jahre lang sicher und unbeschadet durch den Weltraum führte. Bis zu jenem 22.Januar im Jahr 2646 an dem Jadan Trice alles verlor was ihm wichtig war.
Die Moorningstar wurde von Piraten angegriffen und geentert. In dem folgenden Gefecht wurde die gesamte 93 köpfige Crew mitsamt Trices Frau und seinem Sohn getötet. Kapitän Trice blieb nur, wie er sagt, durch 'Pech' verschont. Ein Kopftreffer lies ihn während der Kämpfe bewusstlos werden. Die Piraten hielten ihn für tot und ließen ihn liegen.

Kapitän Trice wurde von einem Rettungsschiff gerettet und mit der Moorningstar zur Erde gebracht.
Der Europäische Konzern für den er geflogen war bot ihm eine Entschädigung an die er ablehnte. Stattdessen vereinbarte er mit den Vertretern des Konzerns das man ihm die (sehr Reparatur bedürftige) Moorningstar zum Vollpreis abkaufte. Das daraus gewonnen Geld und das ohnehin schon ansehnliche Vermögen seiner Familie legte er auf einem Bankkonto der BE (Bundesnation Europa) an. Jadan Trice fiel in den darauf folgenden Wochen in einen Abgrund aus Schuldgefühlen und Wut, ohne jemanden zu haben der ihn aufrichtete.

Von einen Tag auf den anderen faste Jadan Trice einen Entschluss. (Manchmal scherzt er, eine mysteriöse Prostituierte hätte ihn dazu gebracht.) Er meldete sich bei der Raumflotte für den aktiven Dienst. Anfangs lehnte man ihn aufgrund seines Alters ab, aber er blieb hartnäckig und lies ein wenig Geld fließen. Irgendwann akzeptierte man seine Bewerbung und lies ihn in die Leistungsprüfung. Zur Überraschung vieler bestand er diese mit Bravour, so das nichts gegen eine Aufnahme sprach.
Er absolvierte die Pilotenausbildung mit besonderer Auszeichnung. Zusätzlich baute er seine bereits vorhandene zivile Offiziers-Qualifikation in den militärischen Bereich aus, allerdings ohne die Absicht sie zu nutzen.
Im Jahr 2648 hatte er die zweijährige Ausbildung abgeschlossen und trat als Kampfpilot in Dienst.

Mittlerweile seit sechs Jahren im militärischen Dienst ist Jadan Trice erfahren und besonnen im Kampf, jedoch wird – nicht zu unrecht – häufig von verschiedenen Seiten kritisiert (und manchmal auch gelobt) das er im Kampf zu viel riskiert und sich, sowie seine Maschine selbstzerstörerisch in Gefahr bringt. Trice selbst stimmt dem weder zu, noch bestreitet er es. Allerdings gibt er offen zu das er weiß wo sein Limit und das der Maschine liegen und sich immer wieder bewusst an dieses begibt.

Klasse:
„Ich habe mein Leben lang auf einer Brücke verbracht. Das wird sich jetzt ändern. Ich möchte dem Weltraum und meinen Feinden nahe sein.“
Jäger Pilot

Spezialisierung:
Topgun

Skillbaum:

Stufe1:
Skill 1. „Schmutziger Trick“ (3 mal pro Kampf):
Jadan hat seinen Jäger halblegal einer kleinen Modifikation unterziehen lassen. Auf Knopfdruck stoßen vier kleine Düsen am Heck des Jägers eine Wolke aus Öl aus, die die Sicht und Sensorik eines verfolgenden Jägers kurzzeitig stört.
Skill 2. „Kenne dein Limit“ (passiv):
Jadan weiß genau wo die Limits für Mensch und Maschine bei ihm liegen. Er bewegt sich immer direkt an diesem und ist dadurch immer minimal wendiger und schneller (etwa 8%), als ein anderer Pilot unter gleichen Voraussetzungen.

Stufe 2:
Skill 3. „Feuerhagel“ (2 mal pro Kampf):
Durch eine (abermals halblegale) Modifikation der Waffen kann Jadan deren Streuung und Feuerrate für einen kurzen Moment (4 Sekunden) massiv erhöhen. In einem großen Feld vor seinem Jäger werden alle Ziele von einem Hagel aus Laserfeuer getroffen. Dafür ist spezielle Kühlflüssigkeit vonnöten, die nach dem zweiten Mal verbraucht ist. Ein dritter Einsatz führt danach zum Ausfall der Laser.

Stufe 3:
Entfernung von Skill 1. „Schmutziger Trick“
Skill 4. „Ausgetrickst!“ (3 mal pro Kampf, Ausbau von „Schmutziger Trick“):
Jadan Trice blendet einen Verfolger mit einer Ölwolke, wie bei „Schmutziger Trick“. Im selben Moment lässt er sich ruckartig unter dem Verfolger hinweg fallen (Was dieser für gewöhnlich nicht mitbekommt.) und setzt sich hinter ihn...

Stufe 4:
Entfernung von Skill 2. „Kenne dein Limit“
Skill 5. „Am Limit“ (passiv, Ausbau von „Kenne dein Limit“):
Jadan reizt sein Limit nun noch mehr aus und fliegt seinen Jäger auf eine Weise die bei anderen Piloten zum Kontrollverlust oder sogar Maschinenversagen führen würden. Dadurch ist er um bis zu 15% bis 18% wendiger und schneller, als andere Piloten unter gleichen Voraussetzungen. Das führt dazu das Jadans Flieger besonders wartungsbedürftig ist.

Stufe 5:
Entfernung von Skill 3. „Feuerhagel“
Skill 6. „Xanathos Kanone“ (2 mal Salven):
Die Erweiterung der Laserwaffen wurde entfernt, um Platz für ein neues experimentelles Waffensystem zu schaffen, das zu testen Jadan Trice die Ehre hat.
Die Xanathos Kanone ähnelt einer schweren MG, die für den Einsatz im luftleeren Raum entwickelt wurde und unter dem Jäger aufgehängt wird. Sie besitzt ein 16 schüssiges Magazin, und kann zwei Salven zu jeweils 8 Schuss abfeuern und verschießt spezielle Diamantgeschosse.
Reichweite und Präzision, sowie Durchschlagskraft sind als eher bescheiden einzustufen. Dafür ignorieren die Diamantgeschosse jeden konventionellen Schild und treffen direkt die Panzerung/Hülle.
Wird die Xanathos Kanone aus kurzer Entfernung gegen weiche Punkte wie Triebwerk oder Waffensysteme eingesetzt, kann der angerichtete Schaden enorm sein. Das kann selbst für Großkampfschiffe in einem gewissen Rahmen zu Problemen führen (sie aber auf keinen Fall auch nur annähernd zerstören).
 
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swordsman

Anders
Otaku Veteran
Name: Samuel Bellamy

Rufname: BR.

Den Spitznamen BR. hat er von seiner alten Rotte bekommen aber alle außer ihm die wussten was er bedeutet sind im Kampf gefallen.

Alter: 30

Aussehen:

Konterfei von Bellamy


Im Cockpit




Charakter:

Samuel ist ein ziemlich ausgeglichener Mensch, sowohl im als auch außerhalb des Cockpits. Er besitzt über ein großes Selbstvertrauen und einen ausgeprägten Humor. Seine Vorgesetzten erkannten rasch das hinter dem lustigen jungen Mann ein messerscharfer Verstand sitzt, der stets dorthin zielt wo es weh tut, sei es im Raumkampf oder in einer Kneipenschlägerei. Er verfügt über ausgeprägte taktische und strategische Fähigkeiten. Außerdem hat Samuel die Trinkfestigkeit eines irischen Hafenarbeiters.

Verpflichtung:

Reservist. Hat mit 28 das Militär verlassen.

Geschichte:

Samuel ist als Sohn eines Offiziers der Flotte und einer Taktikerin des Oberkommandos zur Welt gekommen. Gleich nach der Grundschule wurde er auf eine Militärakademie geschickt um danach gleich in den Militärdienst zu wechseln. Er diente in verschiedenen Bomberstaffeln, wo er einiges an Erfahrung sammelte. Er hat einige Zeit auf dem Schlachtschiff seines Vaters (ein Bekannter von Cpt. Hardman) verbracht und dort Erfahrungen im Umgang mit Großkampfschiffen gesammelt. Aufgrund eines taktischen Fehlers des Oberkommandos wurde seine letzte Staffel im Raumkampf vollständig aufgerieben, nur er kam knapp mit dem Leben davon. Dadurch erhielt er zahlreiche Orden und verließ das Militär. Nach zwei Jahren Pause und aufgrund der aktuellen Entwicklungen tritt er wieder den aktiven Dienst an um seinen Traum, dem Kommando über ein Großkampfschiff, weiterzuverfolgen.

Klasse: Bomber

Spez: Großkampfschiff Cpt.

Skillbaum:

Stufe 1
Skill 1 "Zielerfassung" (2x pro Kampf + kurze Anvisierzeit):
Samuel visiert ein Ziel mit hoher Priorität perfekt an. Danach feuert er einen unaufhaltbaren Torpedo ab der ein kritisches System des Ziels sauber zerstört. (Lebenserhaltung, Schilde, Brücke, Waffensysteme, Antrieb)

Skill 2 "Stellungswechsel" (3x pro Kampf)
Erhöht kurzfristig die Leistung des Antriebs extrem, auf Kosten der Waffensysteme. (Reicht nicht um eine Runde zu drehen oder sowas aber um sich schnell dem Feind zu entziehen wenns brenzlig wird.)

Stufe 2
Skill 3 "Taktische Überlegenheit" (permanent)
Erhöht die Treffgenauigkeit enorm. (ca. 15%)

Stufe 3
Skill 4 (ersetzt 1) "verbesserte Zielerfassung" (4x pro Kampf)
Zielerfassung kann jetzt doppelt so oft eingesetzt werden.

Stufe 4
Skill 5 (ersetzt 2) "Volle Breitseite" (3x pro Kampf, nur GKS)
Samuel lässt alle Waffenmannschaften auf ein Ziel mit einer Breitseite feuern.

Stufe 5
Skill 6 (ersetzt 3) "Taktische Meisterschaft" (permanent, nur GKS)
Samuel gibt der Navigation und den Geschützmannschaften exakte Anweisungen wodurch die Geschütze zielsicherer werden (ca. 19%) und das Schiff schneller wird (ca. 7%).
 
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Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Name: Alexander Jadam

Rufname: Zero (von seinen Ausbilder bekommen da Alexander 0 Vorraussetzungen für einen guten Soldaten besitzt und deshalb ein eigentlich hoffnungsloser fall war/ist)

Alter: 23

Aussehen:

(Das Gewehr ist einBetäubungsgewehr das er selber dazu umgebaut hat, nicht von einen normalen zu unterscheiden, fals es mal zu einen "Nahkampf" kommt)

Schiff:

Charakter: Aus einer Reichen Familie stammend war er anfangs sehr versnoppt und ausserordentlich Weltfremd, vorallen die Strengen regeln des Militärs haben ihn sehr zu schaffen gemacht, der einzigste grund weshalb man ihm im Militär nicht rausgewurfen hat war sein überaus großes talent für Raumschifftechnik, Computersysteme und seine guten Flugkünste. Aber eine seiner größten schwächen ist, das er angst davor hat leute direkt zu töten.

Verpflichtung: Freiwillig gemeldet mit 16, Rekrut mit Schlechterer Grundausbildung da mehr Fokus auf Raumschifftechnik und Computersysteme gelegt wurde.

Geschichte: Geboren in einer sehr Reichen Familie fehlte es Alexander an nichts, ausser an Freiheit da seine Eltern ihn behüteten wie ein rohes Ei. Deshalb verbrachte er fast seine gesammte Zeit alleine und bastelte an Elektronischen Geräten und Computersystemen rum. Dank den unbegrenzen Finanziellen möglichkeiten konnte er Jahrelang rumexperimentieren und ausserordentliche Fähigkeiten dadrinnen entwickeln und er baute seine ersten Flugfähigen Maschinen schon mit 9 Jahren aber konnte nie wirklich mit seinen Konstruktionen was unternehmen da seine Eltern es immer verhinderten.
Mit 16 hatte er dan endgütlig genug von dem Leben im Goldenen Käfig und ist mit seiner neuesten Konstruktion Abgehauen und hat sich mit der Konstruktion beim Militär vorgestellt und ist mit Falschen Namen beigetreten.
Er hatte ausserordentliche schwirigkeiten mit dem leben beim Militär und auch mit seinen mitrekruten und sein Ausbilder wollte ihn mehrmals rauswerfen aber die technische abteilung hatte ihn dan nach nichtmals der halben grundausbildung Rekrutiert. Aber Alexander wollte nicht nur weiterhin an Maschinen basteln sondern auch Fliegen und so hat er es dan zu der Engineer abteilung geschaft in der er zwar immernoch Soziale Probleme hatte aber er innerlich endlich glücklich wurde.

Klasse: Engineer

Spez: Konstrukteur

Skillbaum
Stufe 1
Skill 1: Ich töte nicht! (Passiv):
Alexander hat sein Schiff soweit umgerüstet das es anstat Waffen in einen deren Slots einen Experimentellen Schildkühler hat, der die wiederaufladegeschwindigkeit um 15% anhebt und in den anderen Waffenslot einen ebenfals experimentellen Leistungsverstärker für den Antrieb hat der die leistung des Antriebs um 5% anhebt. Zusätzlich verfügt sein Schiff noch über einen kleinen Werkzeugkasten für evtl. Notfall Aussenreperaturen die er per Hand erledigen muss.

Skill 2: Störimpuls:
Ermöglicht Alexander sein Schild in einen Impuls zu entladen der die Computersysteme von allen Kleineren Schiffen in der nähe zu überlasten und sie so eine kurze Zeitlang Manövrierunfähig zu machen. Alexanders Systeme laufen danach 30sec nur mit 75% . 3 Mal gefahrlos nutzbar, ein 4. mal hat zu 97% die Explosion von Alexanders Schiff zur folge.

Stufe 2
Skill 3: Darf ich an euren Schiff Basteln? Nein? Egal mache ich Trotzdem!(Passiv):
Alexander verbessert von allen Schiffen an die er drankommt den Antrieb um 10% und verbessert seinen Experimentellen Antriebsverstärker auf 15% was zusätzliche Geschwindigkeit und Manövrierbarkeit bringt aber keinerlei zusätzliche Körperliche belastung, zusätzlich macht er die Schiffe gegen seinen Störimpuls imun. Kleiner Nachteil: die ersten Minuten im Flieger könnten für den Piloten des modifizierten Schifes etwas erschreckend sein.
Fals bereits eine Antriebsmodifikation vorhanden ist versucht Alexander statdessen den Schild zu verstärke, dadrinnen ist er noch unerfahen und es wird nur ein Bonus von höchstens 3-5%.

Stufe 3
Da sein Schiff zu veraltet war hat Alexander für seine neue Klasse ein neues Schiffdesign entwickelt und seine Angst zu töten ist auch verschwunden, wird im RPG dan erlebt.
Entfernung von Skill 1: Ich töte nicht!
Skill 4: Neues Spielzeug, Perfekt! (Passiv):
Alexander hat seine ModBots von grundauf umgestalten, sie verfügen nun über die Möglichkeit sich von der Energie des Ziels aufzuladen und halten einen dauerhaften Uplink zu seinen Schiff aufrecht, Alexander MUSS dadurch zwar alle Manipulationsversuche per Hand steuern und auch Firewalls Manuel umgehen hat aber nahezu unbegrenzt zugang zu den Schiffsystemen solange er sich in der nähe aufhält, kann aber nur gleichzeitig auf ein Schiff zugreifen. Zusätzlich verfügen die ModBots über einen Schutz gegen den Störimpuls.

Stufe 4
Entfernung von Skill 2: Störimpuls
Skill 5: Störwelle (Upgraide des Störimpulses):
Mithilfe einer neuen Erfindung, Nervensäge getauft, kann Alexander nun eine Störwelle von seinen Schiff auszuschicken die alle Schiffe nun bis zur Mittleren Größe zeitweise lahmlegt. (Störimpuls imun Modifizierte Schiffe sind auch gegen die Welle imun). Anders als der Impuls werden Alexanders Systeme nichtmehr verschlechtert aber die Welle braucht 5 Minuten zum Aufladen des 2. Schusses, nochmals 10 Minuten für den 3. Schuss und für den 4. abschließend nochmals 20 Minuten, ein 5. nach nochmals 25min bringt die Erfindung zur Explosion was aber nicht den Schiff schadet da sie rausgeschleudert wird, der Neubau der Erfindung verbraucht dadraufhin aber 72h und sie kann nicht auf vorrat gebaut werden. Im Hanger kann die Maschine gewartet werden und so ihre ladungszahl wieder auf Neubau niveau gebracht werden.

Stufe 5
Entfernung von Skill 3: Darf ich an euren Schiff Basteln? Nein? Egal mache ich Trotzdem!
Skill 6: Raumschiffbastler Zero! (Passiv): Alle Schiffe an die er drankommt bekomen nun zusätzlich einen 15% Schildboost (der 10% Antriebsboost bleibt bestehen, fals eine andere Antriebsmodifikatin vorhanden ist wird der Schildboost auf 18% angehoben), sind weiterhin Störwellen imun und Alexander erhöht zusätzlich von allen Mechanischen Fähigkeiten die diese Schiffe haben gegebenenfals die dauer um 10%.
 
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Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Name:
Nikolai Martin Ashten

Rufname:
Nick, Cyn

Alter:
32

Aussehen:
Charakter:

Engineer Schiff:


Kampfengineer Korvette:


Charakter:
Technisch sehr begabt
Relativ guter Schütze im Kampf Mann gegen Mann
Verschlossen und leicht verrückt
Hat einen Hang dazu explodierende Dinge zu entwerfen


Verpflichtung:
Zwangsrekrutiert (Fällt unter 'Freiwillig')

Geschichte:
Nikolai hatte eine schöne Kindheit in der es ihm an nichts fehlte. Bis zu jenem verhängnisvollen Tag in seinem achten Lebensjahr an dem seine Eltern bei einem Unfall starben, führte er ein gutes Leben.
Durch den Verlust war Nikolai lange sehr bestürzt und zog sich von anderen zurück.
Von da an lebte er bei seinen Großeltern die ihn aufzogen. Sein Großvater, der beim Militär gewesen war, lehrte ihn Disziplin und Anstand. Nikolai fand wieder ein geregeltes Leben, so das er einen Schulabschluss im Technikwesen schaffte.
Leider geschah dann etwas das Nikolai vollends aus dem geregelten Leben riss, seine Großeltern starben bei einem Autounfall.
Der wiederholte schmerzhafte Verlust lies Nikolai verrückt werden. Er fing an in den Slums seiner Stadt zu verkehren und schloss sich einer Jugend Gang an. Mit dieser raubte, zerstörte und tötete er.
Als er mit sechzehn zusammen mit seiner Gang in einen Hardwareladen einbrechen wollte, wurde er von der Polizei gefasst und verhaftet.

Er wurde wegen einiger Straftaten, die er dem Richter aufzählte als wäre er stolz darauf, zu lebenslanger Haft verurteilt.
Während seines Aufenthalts im Gefängnis wurde er von einer jungen Psychologin therapiert.
Zwei Jahre später stabilisierte sich Nikolais psychische Lage laut Aussage der Psychologin. Gleichzeitig hatte sein Verstand eine zweite Persönlichkeit geschaffen.
Cyn war geboren. Cyn steht in diesem Fall für "Fucking Crazy Martin". Diesen Namen hatten ihm einige der anderen Gefängnisinsassen gegeben. Er entschied sich dazu den Spitznamen zu behalten.

Vollkommen unverhofft eröffneten sich Nikolai neue Wege. Überraschend wurde ihm vom Militär ein Posten als Engineer Pilot angeboten. Er nahm an und in den folgenden Jahren wurde er unter strenger Aufsicht zu einem Techniker ausgebildet. Zusammen mit ihm wurden noch viele andere junge Straftäter während eines Resozialisierungsprojektes ausgebildet und geschult.
Während der Ausbildung lernte er Sara kennen, die als Sträfling ebenfalls an dem Projekt teilnahm. Nikolai hegt heimlich Gefühle für die junge Frau.
Nach der Ausbildung wurde Nikolai, ebenso wie Sara, der Blackbeard zugeteilt.


Klasse:
Engineer

Spezialisierung:
Kampfengineer

Skillbaum:

Stufe 1:
Skill 1. „Reparaturkit“ (Passiv):
Alle Bauarbeiten an Schiffen in der Reparatur sind um 10% beschleunigt.

Skill 2. „Starker Rumpf“ (Passiv):
Der Rumpf des eigenen Schiffes wird verstärkt, was Treffer weniger kritisch macht. Das Schiff wird dadurch träger.
(+20% Rumpf, -30% Geschwindigkeit)

Rang 2:
Skill 3. „Verbesserter Beschuss“ (3 mal pro Kampf, ein viertes Mal beschädigt die Waffen irreparabel):
Die Waffensystemen des eigenen Schiffes werden für kurze Zeit überlastet, wodurch eine höhere Schussfrequenz erzielt wird. Das ganze hält nur wenige Sekunden.
Die Waffen sind nach dem 4ten mal Überlasten irreparabel beschädigt und müssen auf der Blackbeard repariert werden.

Rang 3:
Skill 4. „Verbessertes Reparaturkit“ (Passiv, Ersetzt Skill 1. „Reparaturkit“):
Alle Bauarbeiten an befreundeten Schiffen werden um 15% beschleunigt.

Rang 4:
Skill 5. „Verbesserter starker Rumpf & Schild“ (Passiv, Ersetzt Skill 2. „Starker Rumpf):
Der Rumpf sowie das Schild werden verbessert wodurch Treffer weniger Schildschaden und später weniger Rumpfschaden verursachen.
(+15% Rumpf, +10% Schild, -25% Geschwindigkeit)

Rang 5:
Skill 6. „Einsatzbereit!“ (Passiv, Ersetzt Skill 3. „Verbesserter Beschuss“):
Im Frachtraum werden kleine Raumschiffe deponiert welche von eingesammelten Piloten bemannt werden können.
 

Nu¥eN

Scriptor
Name:
Michelle Scott

Rufname:
Micha
Einer ihrer Mit-Rekruten fing irgendwann an, sie so zu nennen, weil ihre Persönlichkeit für einen Mann wesentlich typischer wäre als für eine Frau. Im Lauf der Zeit hat es sich so eingebürgert. Da dieser Name auch bei öffentlichen Projekten verwendet wird denken die meisten Menschen, dass "Micha Scott" ein Mann wäre.
Scotty
(Ein Char mit den Interessen, Nachname Scott, da musste ich mir den Scherz einfach erlauben. ^^)

Alter:
36

Aussehen

In ihrer Zeit als Engineer dienen die Läufe auf höhe der Triebwerke zum Abschuss der Plasma-Mischung, nach ihrer Beförderung zur Konstrukteurin baut sie eine kleinere Plasma-Vorrichtung in die vorderen "Arme" mit den Engineer-lasern, um hinten die ModBot-Einheit installieren zu können.

Charakter
Michelle hat nur wenige Hobbys. Das wohl größte sind zweifellos Computer. Egal ob hard- oder Software, sie liebt es. Im Rahmen ihrer Militärausbildung entdeckte sie jedoch auch den Nahkampf für sich, welchen sie gerne praktiziert um ihren Kopf frei zu kriegen. Es ist nichts darüber bekannt, ob sie sich an einen anderen Menschen gebunden hat, jedoch sind die meisten Männer, die ihr Glück bei ihr versucht haben, der Überzeugung, dass das nicht möglich sei. Sie gilt als freundlich und führt Befehle gewissenhaft aus. Prinzipiell ist sie gegen das Töten von Menschen, lässt sich von diesem Grundsatz jedoch nicht davon abhalten, ihre verbündeten mit allen Mitteln zu verteidigen. In ihren Augen haben alle, die im Namen eines Agressors wie der Föderation in die Schlacht ziehen, ihr Recht auf Leben freiwillig abgelegt...

Verpflichtung:
Veteranen
Sie hat so manches mal in Kriesensituationen, z.B. in mitten eines Asteroidenschauers, ihr Leben riskiert um so manchen Teamkameraden zu retten.

Geschichte:
Ihr Vater war ein militärischer Engineer, der sie bereits früh mit Computern vertraut gemacht hat. Im Alter von 9 Jahren hatte sie bereits ihre ersten Programme entwickelt. Kurz vor ihrem 13. Geburtstag wurde ihr Vater während eines Einsatzes getötet und hinterließ ihr und ihrer Mutter ein kleines Vermögen. Dieses konnte sie Nutzen, um zusätzlich zur regulären Schule Privatunterricht zu nehmen. Mit 16 Erhielt sie ihren Abschluss, den Besten ihres Jahrganges, und bewarb sich beim Militär um in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Dort jedoch wollte man sie nach dem ersten persönlichen Treffen nicht annehmen, da ihre Muskulatur degeniert wirkte. Man entschied sich auf grund ihrer Noten dennoch, ihr eine Chance zu geben und lud sie zu einem zweiten Treffen ein, bei dem ihre körperlichen und geistigen Fähigkeiten getestet werden sollten. Zur Überraschung aller wies sie Reflexe auf, wie der durchschnittliche Soldat sie nur auf dem Höhepunkt seiner Laufbahn hatte; ihr Platz im Cockpit eines Militär-Schiffes war gesichert. In den Jahren darauf entdeckte Michelle diverse Kampfkünste für sich und meldete sich freiwillig für jedes Training, für das sie Zeit hatte. Als sie 25 jahre alt wurde gelang es ihr, sich eine weiterem finanzielle Grundlage zu sichern, indem sie aus einer spontanen Idee heraus den ersten funktionierenden Plasmaschneider im Hosentaschen-Format konstruierte. Diese Entwicklung war zwar für das Militär eher uninteressant, fand aber unter zivilen Engineers viele Fans, was "Micha Scott" einen gewissen Berühmtheitsgrad einbrachte. Trotz der nun mehr als ausreichenden Geldmittel entschied sie, beim Militär zu bleiben. Seit damals hat sie noch ein paar weitere Geräte entwickelt, die die Tätigkeiten eines Engineers erleichtern und ihren Bekanntheitsgrad sowie ihren Wert für das Militär steigerten. So war es kein Wunder, dass sie im Alter von 36 Jahren zur RST. Blackbeard beordert wurde, als die Föderation den Krieg erklärte.

Klasse:
Engineerin

Spez:
Konstrukteurin

Skillbaum:
  1. Alternate Repair
    Hiermit lässt sich die Geschwindigkeit einer Reparatur um bis zu 20% in jede Richtung regulieren, was sich rapide auf die Qualität der Reparatur auswirkt: Je schneller desto schlechter, je langsamer desto besser.
  2. System Tuning
    Eine Modifikation der Energieverwaltung ermöglicht es, die Energie freier als sonst auf die Systeme zu verteilen. Ein System kann somit biszu 8% mehr Leistung als sonst üblich erreichen. Kühlsysteme können nicht modifiziert werden.
  3. Digital Infection (1 mal pro Gefecht)
    Bei Aktivierung wird ein feindlicher Schiffscomputer mit einem Virus infiziert, der zufällig einen der folgenden Effekte hat:
    • Die Freund-Feind-Kennung wird umgekehrt.
    • Ein zufälliges Schiffssystem (z.B. Lebenserhaltung, Schilde, Antrieb, Waffen usw) wird deaktiviert.
    • Ein zufälliges Steuerprotokoll (z.B. Autopilot, Sprungantrieb, Notabschaltung usw) wird mit willkürlichen Parametern ausgeführt.
    Um den Virus aktivieren zu können muss Michelle zunächst ein paar ihrer eigenen Schiffssysteme deaktivieren, um genug Rechenleistung verfügbar zu machen. Sobald der Virus entdeckt wird informieren sich die Schiffscomputer gegenseitig darüber und werden somit Imun gegen eine erneute Infektion. In Folge dessen muss der Virus umgeschrieben werden, was mindestens 4 stunden dauert und einen Großrechner (z.B. Zentralcomputer eines Großraumers) erfordert.
  4. Boost Repair
    Hiermit lässt sich die Geschwindigkeit einer Reparatur um bis zu 40% in jede Richtung regulieren, was sich rapide auf die Qualität der Reparatur auswirkt: Je schneller desto schlechter, je langsamer desto besser.
  5. System Overclock
    Eine Modifikation der Energieverwaltung ermöglicht es, die Energie freier als sonst auf die Systeme zu verteilen. Ein System kann somit biszu 15% mehr Leistung als sonst üblich erreichen. Kühlsysteme können nicht modifiziert werden.
  6. Digital Destruction (1 mal pro Gefecht)
    Der Virus, der sich hinter dieser Bezeichnung verbirgt, ist ausschließlich mit den Steuerbefehlen von Großraumern vertraut. Seine Aufgabe ist, die Kühlsysteme auf 50% ihrer üblichen Leistung zu reduzieren und Sicherheitssysteme, die eine Überhitzung verhindern sollen, zu deaktivieren. Wenn diese Manipulationen nicht rechzeitig bemerkt werden kann es zu massiven, physischen Schäden am Schiff kommen. Um den Virus aktivieren zu können muss Michelle zunächst ein paar ihrer eigenen Schiffssysteme deaktivieren, um genug Rechenleistung verfügbar zu machen. Sobald der Virus entdeckt wird informieren sich die Schiffscomputer gegenseitig darüber und werden somit Imun gegen eine erneute Infektion. In Folge dessen muss der Virus umgeschrieben werden, was mindestens 4 stunden dauert und einen Großrechner (z.B. Zentralcomputer eines Großraumers) erfordert.
 
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Batto0021

Otaku
So dann noch eure zeitweilligen Chefs! ^^
Name: Captain in Command, Raymond Hardman

Rufnamen: BIGBOY, wurde ihm von seinem ehemaligen Captain verliehen, als dieser die Fairchild verlies.

Alter: 63

Aussehen:


Charakter: In Friedenszeiten ist er ein ganz normaler Mann, er kümmert sich liebevoll um seine Familie und Freunde und bleibt immer gelassen.
Sobald er aber einen Kampf wittert kommt in ihm ein Kontrollfreak hoch. Er will sofort über alles bescheid Wissen und die Lage in seine Hand bekommen.
Das schlägt sich auch in seiner Taktik nieder. Dem Feind möglichst wenig Chancen zum reagieren lassen oder ihn dazu zu drängen dass zu tun was er möchte,
dass hat ihm unter seiner Manschaft immer viel Respekt eingebracht aber auch Tadel, denn es ist nicht einfach ihn im Kampf zufrieden zu stellen.
Aber er kümmert sich gut um seine Leute, auch wenn diese es nicht immer zu würdigen Wissen.
Ach und nebenbei, sozusagen als Hobby, ist er ein ziemliches Großmaul!

Geschichte: Raymond Hardman trat 2611 dem Allianz Millitär bei, wobei er seine Vorgesetzten regelmässig zur Weissglut brachte, was seinen "beinahe" Rauswurf 3 Jahre später zurfolge hatte.
Durch diese Vorgeschichte wurde er bei Beförderungen ständig übergangen, bis er es 2623 schaffte, als Pilot eines Kreuzers, mehrere Piratenschiffe so auszumanövrieren
das die nachfolgenden Geschützsalven gleich alle zerstören oder kampfunfähig schiessen konnten.
Durch diese Heldentat wurde er der Nachfolger des Capitäns dieses Schiffes der RK. Fairchild.
Von dieser Position aus schoss er auf der Karriereleiter schnell nach oben durch seine einzigartige Taktik die er in kämpfen an den Tag legte.
Vor ca.2 Jahren wurde er in den Ruhestand versetzt, aus nicht näher bekannten Gründen.
Achtung Update: Seid kurzem wieder im Dienst befehligt nun die RST. Blackbeard einen Carrier 2ter Klasse.

Klasse: Grosskampfschiff Capitän


Skillbaum:
Skill1: Wendigkeit. Cpt. Hardman macht seine Ingenieure zur Schnecke und verlangt das sie die Leistung der Antriebe so manipulieren sollen das sich der Wenderadius kurzzeitig extrem reduziert. (nur 3 mal innerhalb eines Kampfes verwendbar, beim 4ten mal brennt der Antrieb durch)
Skill2: Zielgenaue Salve. Cpt. Hardman Übernimmt den Feuerbefehl selbst und schiesst eine Breitseite genau auf ein zuvor gewähltes System des gegnerischen Großkampfschiffs wodurch dieses zerstört wird. (nur 1 mal innerhalb eines Kampfes verwendbar)
Skill3: Rache. Cpt. Hardman verhöhnt seinen Gegner über Funk so das dieser eingeschüchter ist das und Anfänger Fehler macht.
Name: Lieutenant Commander, Kaushal Bakshi

Rufname: Havasa, Frei übersetzt aus Hindi bedeutet es ungefähr Ambitionen, Bakshi gab sich diesen Namen selbst und wollte so seinen Ehrgeiz zum Ausdruck bringen.

Alter: 44

Aussehen:


Charakter: Ein völlig normaler Typ könnte man sagen aber mit viel Kampferfahrung was man ihm auch ansieht.
Er lacht gern und viel ist immer freundlich, aber in einsamen Momenten sieht man ihn in mit leerem Blick in die Sterne starren, auf der Suche nach seinen gefallenen Kameraden.
Bakshi nimmt sich gern die Zeit sich um seine Kameraden zu kümmern, denn er glaubt das fördert den Teamgeist am meisten.
Sollte ein Pilot ein noch so privates Problem haben, ihm kann man es anvertrauen, ob er es lösen kann ist eine andere Frage, doch er wird nichts unversucht lassen.

Geschichte: Kaushal Bakshi feierte 2629 seinen Eintritt ins Allianz Militär und folgte damit gewissermaßen dem Wunsch seines Vaters. Dieser hatte jedoch nicht Gewünscht seinen Sohn zum Allianz Militär zu schicken, sondern zur regulären Armee Indiens, in der auch er diente.
Bakshi hatte seinen Weg aber schon gewählt, und griff nach dem Topgun Piloten Stern. Er lernte sogar die Handbücher auswendig wenn seine Vorgesetzten ihm das sagten.
Dieser Ehrgeiz wurde mit schnellem Aufstieg im Militär belohnt und schon bald war er bei Topgun.
Doch unter seinem ersten Staffelkommando gab er denn Befehl zum Angriff auf eine Piraten Basis ohne auf Unterstützung zu warten und 12 der 18 Piloten seiner Staffel bezahlten dies mit ihrem Leben.
Der Angriff war erfolgreich weshalb er nicht bestraft wurde, doch die Toten gingen ihm nie wieder aus dem Kopf.
Er verlor bei anderen kämpfen weitere Kameraden und obwohl er für dessen Tod nicht verantwortlich ist gibt er sich für jeden einzelnen die Schuld.
Aktuell: LCDR. Bakshi wurde als Anführer einer Mischstaffel auf die RST. Blackbeard beordert.

Klasse: Topgun Pilot

Skillbaum:
Skill1: Torpedo Kollision. Schildverstärkung um einen Torpedo unbeschadet zu rammen. (1 Einsatz pro Missi)
Skill2: Flug nach Lehrbuch. Ein perfekter Flug um sich hinter den gegnerischen Piloten zu setzen.
Skill3: Schuldzuweisung. Bakshi erscheinen alle unter seinem Kommando gefallenen Kameraden wieder vor seinen Augen (Trauma) wobei er den Beschluss fast keinen mehr sterben zu lassen. Das ermöglicht ihm den sicheren Rückzug aus dem Kampfgebiet ohne Verluste zu erleiden. (1 Einsatz pro Missi)

Damit wäre dann die Anmeldung vorerst geschlossen.
Später im RPG werde ich wieder Charas zulassen, sowohl Neue als auch 2t Charas
 
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KBDwarf

Exarch




Name: Roland Rivals
Rufname des Charakters: Riv
Rufname des Raumschiff: Hellwind
Alter: 57 Standartjahre
Aussehen des Charakters:
Roland sieht älter aus als es für sein Alter normal ist. Nicht nur die langen zehrenden Manöverübungen und Konfliktbekämpfung gegen Weltraumpiraten habe dazu beigetragen. Sondern auch seine zum Teil ungesunder Lebenstill könnte ebenfalls ein Grund dafür sein, die Lust zu rauchen und zu trinken, sind dabei nicht die schlimmsten Sachen.
Neben dem weißem Bart der an den Kiefer bis hin zur Lippe geht, "verzieren" auch einige Narben und ein Tätowierung am rechten Auge sein Gesicht.
Als frei beruflicher Flieger, wie er gerne zu seiner Zeit als Söldner sagt, hat er sein Equipment nach seinen stilistischen Wünschen angepasst. Mit einem alten Kevlerhelm der dem M42 Stahlhelm ähnelt und mit Stacheln gespickt ist. Dazu noch eine alte Fliegerbrille und einen alter Lebermantel mit weitem Kragen. Unter dem Mantel trägt er noch seine graue Fliegeruniform von früher.






Aussehen des Schiffes:
Sein Schiff die Hellwind ist ein älteres Modell was das nicht mehr produziert wird.

Charakter: Roland ist das was man einen alten Haudegen nennen kann. Mit seinem launischen und wankelmütigen Charakter kommen viele die ihn kennen nur schwer klar und bezeichnen ihn schon mal gern als Arschloch. Das kann auch daran liegen das er ein egozentrische Typ ist.
Weil er der festen Überzeugung ist er sein beinahe perfekt in dem was er tut, ist er sehr selbstbewusst und gesteht sich selten Fehler ein.

Verpflichtung: Wiedereinberufung

Geschichte: Rivals wurde zum Pilot auf der Erde mit 23 Jahren ausgebildet. Um später Patrouillen und kleinere Scharmützel gegen Piraten in der Nähe vom Jupiter zu fliegen. Nach 15 Jahren dienst wurde er entlassen und fand einen Job bei einer Firma die Begleitschutz für Schiffe anbot. Als Ex-Militär Flieger hat er dort schnell einen Job gefunden der besser Bezahlt war als ein normaler Pilot beim Militär.
Mit dem Geld hat er sich auch sein Schatz gekauft "die Hellwind". Er ist mehr als nur stolz auf sein Schiff und das sagt er auch gerne jeden.
Mit 55 hat ihn aber auch Firma entlassen. Mit dem Ersparten konnte er sich mehr schlecht als recht über Wasser halten. Er trank viel und hat die Hoffnung bereits aufgegeben überhaupt nochmal irgendwo Arbeit zu finden.
Bis zu dem Tag als er die Nachricht er hielt er solle sich bei der nächsten Kaserne für seine Tauglichkeit ein finden soll.
Nach seiner Auffassung hätte er nicht durch die Tauglichkeit kommen dürfen aber ihm war es egal. Er wollte bloß wieder fliegen, den Nervenkitzel spüren und wie das Adrenalin durch seine Adern jagt.

Klasse: Jägerpilot

Spezialisierung: Stealthhunter

Skilltree:
1.Stufe:
1.Skill: [Täuschen muss aktiv sein] Überraschung - Rivals wartet bis die gegnerischen Schiffe in Feuerreichweite sind um eine kurze Salve abzufeuern und sich anschließend aus dem Staub zu machen.
2.Skill: Täuschen - Er schaltet alle Geräte bis auf die nötigsten ab und verringert somit die Wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden.

2.Stufe
3.Skill: alter Haudegen 1 - Seine ganze Erfahrung kommt nun zum Tragen. Die Geschwindigkeit, Manövrierfähigkeit steigt um 30% und die kritische Trefferwahrscheinlichkeit steigt um 15%. Die Fähigkeit hält 10 Sekunden.

3.Stufe
4.Skill: [Passiv] Aufklärer(ersetzt Überraschung) - Rivals fliegt voraus, um Feinde in der Umgebung auf zu spüren. Dabei leitet er ein Teil der Energie von seinem Schild auf die Sensoren um. Bei Feind Entdeckung durch Roland erhalten alle für die ersten 10 Sekunden im Kampf einen Angriffsbonus von 10%.

4.Stufe
5.Skill: Hinterhalt(ersetzt Täuschung) - Er schaltet alle Geräte bis auf die Lebenserhaltungssysteme ab und verringert somit stark die Wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden. Nach dem alle Gegner an ihm vorbei geflogen sind greift er sie von hinten an und stiftet Verwirrung. Dardurch erhält er für 15 Sekunden einen Angriffs- und Geschwindigkeitsbonus von 20%. Während dieser Zeit kann nicht 'alter Haudegen 1&2 eingesetzt werden.

5.Stufe
6.Skill: Alter Haudegen 2(ersetzt alter Haudegen1) - Seine ganze Erfahrung kommt nun zum Tragen. Die Geschwindigkeit steig um 35%, Manövrierfähigkeit steigt um 30% und die kritische Trefferwahrscheinlichkeit steigt um 25%. Die Fähigkeit hält 20 Sekunden.
 
Status
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