kommende spiele. Vorfreude??

benai

Exarch
Welche Spiele kommen demnächst raus und kann man sich auf diese veröffentlichungen freuen oder sind es auch mehr oder weniger nur flopps?
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
Vorfreude? Wie bittäää? Ey, HL2, Doom 3 und NFSU2 sind fei scho draußen! Ich brauch die nächsten 3 Jahre nichts neues...
 

Siskarf

Novize
Resident Evil 4 - US Release in 18 Tagen und 14h 12min :D

Schon bestellt und kanns kaum erwarten in den Händen zu halten

In Europa solls irgendwann Anfang März erscheinen
 

feuerhase

Otaku
Hm dank Hl2,Vampire,The Fall und Siedler - Erbe der Könige hab ich erstmal was zu tun.^^
Das einzige worauf ich mich jetzt schon riesig Freue ist WoW mit meiner Süssen zu zocken! =)
 

zod

Scriptor
jo würd auch sagen WoW und Gothic 3 (wenns bis dahin rauskommt). Sitz scho die ganze zeit at home und langweil mich
 

2points

VIP
VIP
Hauptsächlich KotOR 2. Vielleicht auch der Nachfolger von "The Longest Journey" (der Name ist mir entfallen), der angeblich nächstes Jahr erscheinen soll. Hypes wie WoW lassen mich allerdings als abgebrühten UO-Rollenspieler absolut kalt ;)




~2P
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Original von 2points
Hauptsächlich KotOR 2. Vielleicht auch der Nachfolger von "The Longest Journey" (der Name ist mir entfallen), der angeblich nächstes Jahr erscheinen soll. Hypes wie WoW lassen mich allerdings als abgebrühten UO-Rollenspieler absolut kalt ;)




~2P
Hi

Dem kann ich nur zustimmen (na ja bis auf den UO Teil des Posts)), nach 15 Jahren mit Computerspielen laesst mich eigentlich jeder hype nur noch mit den Schultern zucken und auf die unvermeidlichen Posts in den Spieleforen warten die dann zum Inhalt haben das das Spiel doch nicht die Sensation geworden ist die es werden sollte und letztendlich doch nur ein ganz normales pc Spiel warBeispiel dafuer sind zb HL2, Doom, 3 Black und White oder Anno 1503.
Die Liste laesst sich da noch beliebig fortfuehren.
Die Spiele die mich in der naechsten Zeit wirklich reizen wuerden waeren zb Kotor 2 da mir der erste Teil schon sehr gut gefallen hat und wenn es denn kommen wuerde Empire Earth 2 oder Star Craft 2.

mfg
sf
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
noch fast nen dreiviertel jahr bis zum nächsten FF teil ô.ô
...grmml

aber das is so ziemlich das eizigste spiel auf was ich mich wirklich freue im nächsten jahr
ganz einfach weil ich total in FF vernahrt bin und die komplette reihe einfach nur hammer find Oo
wegen story, den chars... halt einfach allem^^
 

H lover II

VIP
VIP
Ich freue mich schon sowas von auf SplinterCell - Chaos Theory.
Das wird ein wirklich geiales game.
Finde es gut das sie es noch ein viertel jahr nach hinten verschoben haben (besser ein gutes bug-freies spiel etwas später als.....).

Bis dahin spiele ich das erste noch ein paar mal durch und dann ab ins neue abenteuer.
 

GhostDog

Exarch
Ich warte auf WoW, Stalker und RE4.

Und wenn es igendwann mal StarCraft 2 gibt bin ich FEUER UND FLAMME!!! :D

Aber mal sehen.

Mfg GhostDog
 

feuerhase

Otaku
Original von GhostDog
Ich warte auf WoW, Stalker und RE4.

Und wenn es igendwann mal StarCraft 2 gibt bin ich FEUER UND FLAMME!! :D

Aber mal sehen.

Mfg GhostDog
NEIN bitte nicht nichts StarCraft2 ^^ -ein perfektes Spiel kann man ned perfekter machen.Das wir nur kaputt designt.
 
Oben