kommende spiele. Vorfreude??

GhostDog

Exarch
Original von c@nbury
Original von GhostDog
Ich warte auf WoW, Stalker und RE4.

Und wenn es igendwann mal StarCraft 2 gibt bin ich FEUER UND FLAMME! :D

Aber mal sehen.

Mfg GhostDog
NEIN bitte nicht nichts StarCraft2 ^^ -ein perfektes Spiel kann man ned perfekter machen.Das wir nur kaputt designt.
Jo, irgendwie hast ja recht ABER ich will wissen wie es weitergeht :D

@ Anubis

Hier ein paar Infos:
http://www.gamestar.de/magazin/previews/angespielt/action/22350/

Hört sich schon vielversprechend an :)

Mfg GhostDog
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Oh ich freu mich aufs nächte Jahr denn ich hab gelesen dass Ende des Jarhes 2005 endlich Gothic 3 rauskommen soll. Ich bin halt eine echter Fan der Spieleserie ;)
 

H lover II

VIP
VIP
Ist vergleichbar mit Stalker mit GTA2 elementen.
Es geht um eine entführte Tochter:
Vater versucht sie wieder zu bekommen und geräht in einen Bandenkrieg zwischen 6 Parteien.
Das gebiet soll 600.000 km² groß sein und man soll unmengen von freiheiten haben.
Man kann Fahrzeuge stehlen aber auch Bus oder bahn nehmen.
Man kann Dinge sammeln (z.B. Kokusnüsse) und selbige dann verkaufen.
Wenn man Aufträge für eine Partei erfüllt sieht es wie bei GTA bei den anderen nicht so gut aus.
Die Spielwelt soll sich auch an Spielweisen anpassen.
Beispiels weisse wenn man einer Partei die Position einer feindlichen Basis verrät kommt es zu einem kleinkrieg bei dem man mitmischen darf es aber auch lassen kann.
Sterben kann man wie bei GTA nicht man wacht in einem Krankenhaus auf.
So wie es aussieht geht es die meiste zeit ums Geld (halt wie bei GTA) für das man auch Gewalltfreie arbeit gibt. z.B. Fotografieren von Personen.

an und für sich scheint das ein geiles game zu sein.
Grafisch nicht auf de höhe im vergleich zu HL² oder Stalker aber dennoch ein nettes konzept.


@GhostDog
Lol
Ich reim mir hier die sachen zusammen die ich noch weiss und du verlinkst einfach GS.
 

Anubis

Ordensbruder
Ich finde das game hört sich gut an bin nämlich aúch ein großer GTA FAN und werde mal looken wie die grafik so aussieht .
Gut es ist klar das es nich t mit HL² vergleichbar ist momentan hat man bei dem game alle grafischen reize rausgeholt da ist es schwer an so etwas heran zu kommen.
Aber trotzdem die Grafik bei solchen games ist eigentlich selten zu bemängeln.
 

Bloody

VIP
VIP
Ach vergesst das komisch WoW, ist doch nur Altgebackenes Allerweltsfantasyschnickschnack das man schon bei X MMORPG gesehen hat.

City of Heros das is mal was neues. Vorallem mit dem AddOn City of Villians. Endlich mal keine Orks, Elfen und Schwertgedadder
 

GhostDog

Exarch
Original von Bloody
Ach vergesst das komisch WoW, ist doch nur Altgebackenes Allerweltsfantasyschnickschnack das man schon bei X MMORPG gesehen hat.

City of Heros das is mal was neues. Vorallem mit dem AddOn City of Villians. Endlich mal keine Orks, Elfen und Schwertgedadder
Hm.. also ich werde mich nie damit anfreunden das ich einen "Superheld" spiele wie in den ollen Marvel/DC Comics. Ist halt Ansichtssache. Mein Ding ist das überhaupt nicht. Lieber schön in einer Fantasy Welt spielen mit Orks, Elfen und Schwertgedadder :lachen:.

Mfg GhostDog
 

benni27

Scriptor
man kann das jetzt noch nicht sagen es kommt darauf an was für spiele noch kommen und jeder hat ein eigenen geschmack bei den spielen.
 

benai

Exarch
city of heros ist bestimmt geil.

kann nur sagen das wow der allerletzte schrott ist. das ist von allen bisherigen mmorpg zusammengeklaut und dann ist dort ein blizzard stempel draufgedrückt worden.

hatte sowohl alpha als auch beta. kann nur sagen das es mist ist.

UO ist um längen besser. DAoC ist noch besser. aber WoW geht garnicht
 
M

mahjestuO0o

Guest
Freuen tue ich mich auf
Stalker
Battlefield 2
F.E.A.R.
Quake 4
ma gucken wie die werden
 

Studl

Ordenspriester
Ich wart eigentlich am meisten auf Gran Turismo 4...
Und Metal Gear Solid 3...
Da geht wieder Zeit drauf... (mit GT4)...
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Original von GhostDog
Original von c@nbury
Original von GhostDog
Ich warte auf WoW, Stalker und RE4.

Und wenn es igendwann mal StarCraft 2 gibt bin ich FEUER UND FLAMME! :D

Aber mal sehen.

Mfg GhostDog
NEIN bitte nicht nichts StarCraft2 ^^ -ein perfektes Spiel kann man ned perfekter machen.Das wir nur kaputt designt.
Jo, irgendwie hast ja recht ABER ich will wissen wie es weitergeht :D

@ Anubis

Hier ein paar Infos:
http://www.gamestar.de/magazin/previews/angespielt/action/22350/

Hört sich schon vielversprechend an :)

Mfg GhostDog
also wenn du SC Ghost meinst das wird nix mit Starcraft dem aufbau strategie spiel zutun ham...
und von einem nachfolger ist nix bekannt außer gerüchten ;)
 

Evil_Ryu

Gläubiger
Na hauptsächlich freu ich mich auf Gothic3,Kotor 2, Band of Brothers und vielleicht noch aufs Add-On für Warhammer 40k DoW,falls es denn rauskommt(aber bei dem offenen Ende,muss eigentlich).
 
Oben