Kommunikation mit dem Pöbel

McGruber

Gläubiger
...oder die spannende Frage, wofür wir den News-Bereich haben.

Das erste Mal wollte ich diesen Beitrag schreiben, als Demo SMod wurde. Der Entwurf geriet dann aber auf meiner Platte in Vergessenheit.
Eben sah ich das Fallout nicht mehr im Team ist.
Seit ich dieses board das erste Mal betrat, bis heute, hat sich immer wieder mal was bei der Zusammensetzung des Teams geändert.
Wir Haben doch einen News-Bereich. Warum werden dort die Änderungen im Team nicht bekanntgemacht? Ein kurzer Text wie "Wir freuen uns auf ein neues Mitglied... Zuständig für..." oder "Wir bedauern den Weggang von..."
Man muß deswegen ja keine neue News-Mail an alle Member rausgeben(, aber man könnte es in der nächsten News-Mail ja durchaus nochmal rückblickend erwähnen).

Momentan gibt es ja verstärkt Probleme beim Einloggen (auch bei mir), was an der neu gemieteten IP liegt.
Hätte man im News-Bereich uns nicht mal vorwarnen können?

Es gab eine Mitteilung über die Einrichtung des Furry-Bereichs, aber keine bei der Einführung des Bereichs "Member Seiten".


Um es auf den Punkt zu bringen:
Als einfaches board-Mitglied wünsche ich mir etwas mehr Informationen über die Geschehnisse und Entscheidungen in und um dieses board.
Wozu haben wir schließlich den News-Bereich, wenn nicht für solche Ereignisse?


Edit:
Vorgestern noch diesen Text entworfen, gestern seh ich, daß Demo nicht mehr im Team ist(((nichtmal mehr VIP?))).
Ob wir wohl davon in den News was erfahren werden?


@Yog - offtopic
Änder doch mal bitte die Hintergrundfarbe beim Standarddesign. Schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund beim Anmelden etc. kommt nicht so gut. Ich wär für ein dunkelblau.
 

siggraph

SNOFRU
VIP
hi,
ja das ist so ein punkt, wurde schon meinerseits im vip/mod teil angesprochen, bisher leider ergebnißlos

wfg siggraph
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Als einfaches board-Mitglied wünsche ich mir etwas mehr Informationen über die Geschehnisse und Entscheidungen in und um dieses board.
Das wünsche ich mir selbst als SMod manchmal...

Vorgestern noch diesen Text entworfen, gestern seh ich, daß Demo nicht mehr im Team ist(((nichtmal mehr VIP?))).
Ob wir wohl davon in den News was erfahren werden?
Demo ist von seinem Posten als SMod zurückgetreten und wollte keinen VIP-Status. Ihn wird man auch wahrschenlich nurnoch sehr selten (wenn überhaupt) im Board sehen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von McGruber

@Yog - offtopic
Änder doch mal bitte die Hintergrundfarbe beim Standarddesign. Schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund beim Anmelden etc. kommt nicht so gut. Ich wär für ein dunkelblau.
Das wissen wir bereits, doch bei dem Design ist es etwas kompliziert, wenn man genau die Farbe ändern möchte :/
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
und wenn du halt ein grosses problem damit hasst, kannst du immanoch in dein profiel ein anderes design aussuchen.

wie ich ich nutze immanoch das alte design.
 

Feretrius

VIP
VIP
Sodala,

Terminator2k2 hat's vorgemacht, jetzt bitte nicht abbrechen und den Informationsfluss aufrechterhalten. Das Proletariat dankt's der Bourgeoisie ;).

vb, Feretrius.
 
Oben