[Diskussion] "Komplett" Unterforum/Sticky in "Anime Serien & Movies"

Komplett/Batches Unterforen erwünscht?

  • Ja

    Stimmen: 5 41,7%
  • Nein

    Stimmen: 7 58,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

hentaiboard

Gläubiger
Hallo sehr geehrte Community.
Beim gelegentlichen Stöbern, was denn so im heimischen Archiv noch nachgebessert oder ersetzt werden müsste, stört mich ein wenig, dass der größte Teil noch laufende Projekte sind.
Ist es möglich komplette Releases zu verschieben, bzw. die entsprechenden Uploader darauf zu "schulen" Batches in einem "Komplett" Unterforum anzubieten?

Findet eine solche Übersicht überhaupt Anklang?

Nur so ein Anreiz. Vielen Dank fürs Lesen :D
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
da wir mehrere derartige Foren im Animebereich haben, würde das eine adäquate Anzahl weiterer (Sub)Foren bedeuten, das halte ich für illusorisch.

Ob eine Serie komplett ist, sollte man bereits am Threadtitel erkennen, [13/13] bedeutet komplett, [7/24] z.B. entsprechend unvollständige Serie, es ist also bereits eindeutig genug, man muss halt nur genau hinsehen. Insofern halte ich weitere Subforen für nicht notwendig.
 

hentaiboard

Gläubiger
Das ist richtig, dass es diese Indikatoren gibt. Ich jedenfalls gehöre eher zu denen, die eine Serie im Batch downloaden, um Enttäuschungen zu vermeiden. Viele Gruppen verschwinden plötzlich von der Bildfläche, oder releasen 1 Episode alle paar Wochen/Monate.
Deswegen war meine Beobachtung, dass der absolut größte Teil der Beiträge unvollständige und/oder noch laufende Serien sind. Man muss schon Leuten wie C00lZero, Rii, etc folgen, um deren respektive Liste von komplettierten Posts einzusehen.

ps: die Übersicht sollte natürlich nicht schlechter werden, als jetzt. Vielleicht tuts ein Sticky Post in den jeweiligen Foren? ist ne Menge arbeit für Mods, das verstehe ich schon, aber am Ende sicher eine runde Sache :D
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Und weiter...wie red schon sagte ist es ja anhand des Titels zu erkennen. Man könnte höchstes Extra Präfixe wie "Laufend" "Komplett" "Abgebrochen" etc.

So wie du das sagst müsste man 4 und mehr neue Unterforen erstellen. Ich meine nur Unterforen für komplette Anim sind ja langweilig, auch noch für komplette Manga und Hentaifilme und für den Zeichentrick und Cartoon Breich. Ach am besten machen wir für jeden Buchstaben noch ein Unterforum..Genau das ist die Idee.... Ist ne Menge Arbeit für die Mods..aber ne Runde Sache :D
 

hentaiboard

Gläubiger
Und weiter...wie red schon sagte ist es ja anhand des Titels zu erkennen. Man könnte höchstes Extra Präfixe wie "Laufend" "Komplett" "Abgebrochen" etc.

So wie du das sagst müsste man 4 und mehr neue Unterforen erstellen. Ich meine nur Unterforen für komplette Anim sind ja langweilig, auch noch für komplette Manga und Hentaifilme und für den Zeichentrick und Cartoon Breich. Ach am besten machen wir für jeden Buchstaben noch ein Unterforum..Genau das ist die Idee.... Ist ne Menge Arbeit für die Mods..aber ne Runde Sache :D
Ich habe doch exakt diesen Einwand aufgegriffen und stattdessen angeregt, Sticky Posts für komplette Staffeln zu erstellen...
Wenn man einer Diskussion konstruktiv beitragen möchte, sollte man das Vorangegangene schon mal richtig lersen ;)

ps: sich stattdessen auf kindische Weise selbst zum Affen machen indem man völlig alberne Suggestionen anbringt, sind übrigens ebenfalls völlig fern von Konstruktivem
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich habe doch exakt diesen Einwand aufgegriffen und stattdessen angeregt, Sticky Posts für komplette Staffeln zu erstellen...
Fang an...hindert dich niemand dran. Ganz ehrlich...so viel hast du für das WoH auch noch nicht geleistet oder. Einfach mal machen und nicht lange um den Heißen Brei reden und anderen die Arbeit aufzwingen !
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wenn wir threads highlighten wo komplette serien sind, gibts das n ellenlange sticky forum wo andere threads von anderen usern untergehen. es sind ja mehrere uploader die einige serien komplett hochgeladen haben. dann müsste man jeden user ein sticky verpassen sodas einige serien doppelt und dreifach aufgelistet sind. schwierig wenn man was anderes such was vllt noch nicht komplett ist.

es reicht vllt aus wenn du bei der SuFu [komplett] oder ähnliche suchbegriffe eingibst um alles zu finden was komplett ist.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wir könnten auch überlegen einen weiteren Prefix einzubauen (den dann wohl nicht so viele verwenden würden?)
oder wir markieren fertige irgendwie farbig. Ich schau mal, ob ich mir da etwas einfallen lassen kann.
Andererseits haben andere "Probleme" erst einmal Vorrang :)
 
Oben