[Diskussion] kondom oder hiv schnelltest?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
moin.

ich frage mich ob man auch bei einem spontan date anstatt gummis auch hiv schnelltest verwenden kann bzw. ob es überhaupt sinnvoll ist...
muss sagen dass ich gummis um verrecken nichts abgewinnen kann, aber auch diesen schnelltest misstraue...
geschlechtskrankheiten kann ja auch niemand gebrauchen. ;)

wie sieht ihr das?

gruß.

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
AIDS-Schnelltest.... das geht net schnell, ausserdem wird da nur AIDS überprüft, die ganz anderen Geschlechtskrankheiten werden da nicht geprüft.
Gummi ist die momentane Weltlösung, so siehts aus!

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Frag sie doch einfach, ob sie HIV, Tripper, Syphilis, Herpes oder ne verfaulte Muschi hat.
Mach einen auf Lightman und versuche herauszufinden wo sie lügt.

Obwohl du mit einem Kondom schneller in ihr drinnen wärst.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Funktionieren die Schnelltests nicht erst nach einer gewissen Infektionszeit?

Du solltest mal an Kondomen die hier ausporbieren. Hab schon sehr sehr viel gutes über die gehört.

Grabi

Scriptor
Ich kann deine Einstellung zu dem Thema nicht verstehen die Gesundheit sollte doch wichtiger sein als die Abneigung gegen ein Stück Gummi aber wen du so ein Probleme mit Condomen hast probiere doch mal die **** die sind nur 0.02mm stark die merkt man kaum noch

Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Tests bringen doch eh erst nach einiger Zeit ein Ergebniss. Wenn sich die gute erst Vorgestern infiziert hat ist sie zwar hiv+ aber der Test wird bestimmt negativ sein. Naja Kondomen kann man zwar auch nciht wirklich trauen weil die Dinger auch kaputt gehen können aber neben Enthaltsamkeit ist das sicher der einzigste Schutz;)

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
und enthaltsamkeit habe ich gummis stehts vorgezogen.
tjo zeiten sind des...wo pysische liebe tödlich ist...

Zuletzt bearbeitet:

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es gibt zwar HIV Schnelltests, die ein Ergebnis innerhalb von 30 Minuten anzeigen aber für deine Zwecke ist das nicht praktikabel.
Da der menschliche Körper erst zwischen 4 - 12 Wochen nach Infektion beginnt Antikörper gegen die Viren zu bilden, ist ein Test in dieser "Inkubationszeit" auch immer negativ.

Hat sich also dein Sexpartner vor zwei Tagen angesteckt, wird der Test negativ anzeigen und fünf Minuten später hast du Aids am Stengel.

Fazit: LASS ES oder nimm' Gummis.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Man wird wohl noch ne zeitlang auf Gummis angewiesen sein,
obwohls wie es auch bei mir der Fall ist , nicht so geil ist mitm Gummi rumzuvögeln ...

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Was ihr bloß gegen Gummis habt. Diese Gefühlseinbußen kann ich zumindest nicht bestätigen. *abwink*

Swordspirit

Dunkeldeutscher
MakubaX und Noxiel haben alles gesagt, was es zu dem Thema zu sagen gibt. Alles andere ist naiv.
Außer
Was ihr bloß gegen Gummis habt. Diese Gefühlseinbußen kann ich zumindest nicht bestätigen. *abwink*
<--Halte ich für ein Gerücht ;-)

Swordspirit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben