WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Konnichi Wa ^-^

Yukibera

Ordenspriester
Hallo alle zusammen ich bin Yukibera :D das ist Japanisch und bedeutet Schneeflocke!
Ich liebe Anime und Manga und ich schaue gerne Yaoi und Hentai :D hier mal ein
kleiner Stecki über mich ;)

Name: Daniela
Geb: 01.08.1987
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Lieblingsfarbe: weiß, rosa und blautöne ^-^
Hobbys: Mangas zeichnen und lesen, lesen, Briefe schreiben, badmindon, schwimmen,
musik, kino, shoppen, singen, chatten, klarinette, Familie/Freunde

Hm meine Lieblingsanimes sind zur Zeit Dragon Ball & Z, One Piece und Detective Conan
Mangas sind zur Zeit, Dystopia Love at last Sight, Ysquare, KKJeanne, DNA², CFG und
Mermaid Melody

Hm TV Serien sind zur Zeit, The Tribe, Full House, King of Queens und die Nanny :D

Also ich freue mich jetzt schon darauf neue Freunde kennen zu lernen und hoffe das
ich freundlich aufgenommen werde ^-^

Also machts gut bis zum nächsten mal ^-^

Eure Yuki ;)

Hi und Herzlich Willkommen.

Wie ich sehe bist schon kräftig am schreiben. Sehr schön ^^
Vergiss nicht dir die Regeln durchzulesen und immer schön die Suchfunktion zu benutzten.
Dann kann auch nichts schief gehen ;P

Ansonsten viel Spaß noch.

konnichi wuuu ^^
und mehr brauchst/bzw solltest nicht von dir preis geben ;D

herzlich willkommen in unseren reihen, der perversen :)
regeln und sufu nutzen.

Auch vom dicken imp ein herzlichstes Konichi Wa und gut dass du dich unserem Haufen anschließt :)
Aufgenommen wirst du hier mit Sicherheit brüderlich oder vielmehr schwesterlich.
Dein Anime/Manga Geschmack finde ich doch recht nett.^^
Und immer dran denken: Die Suchfunktion nutzen aber das wird hier jedem zu Anfang gesagt xD
Wenn du mal plaudern willst, schreibste mich einfach mal über PM an, ansonsten noch nen guten Rutsch!:wakuwaku:

mfg imperial5

Zurück
Oben