Konnichi wa

Bakunyuu

Novize
:tralalalala: hallo zusammen,

ich lese hier schon eine weile mit und nun habe ich beschlossen auch etwas aktiver zu werden.
die community, also das was ich bisher so gesehen habe gefällt mir gut und es kann nie schaden seine
leidenschaft mit leuten zu teilen, die einen auch verstehen ^^
...in meinem freundeskreis mögen zwar viele mangas und anime, ein paar jungs glotzen auch hentai,
aber, das ausgerechnet ich auch noch hentai-fasziniert bin, verstehen die meisten nicht. :hot:

also kurz zu mir: ich bin 28 jahre jung, stehe wie mein name und meine signatur (ich hoffe die darf so bleiben :huh:?)
verrät auf hentai-mädels mit wohlgeformten brüsten! :lovelove:
und überhaupt bin ich der weiblichen anatomie äußerst zugetan. ich finde wohlproportionierte frauen einfach toll anzuschauen.

meine hobbys:
wie sollte es anders sein, lese ich gerne mangas
(momentan die "Manga Love Story"-"for ladies" <- sehr erheiternd :D),
aber auch andere comics und vor allem fantasy und sci-fi bücher.

ich schaue gerne anime z.b. "dragonball"-"Z"-"GT", "one piece" & "naruto"-"Shippuuden" zur allgemeinen belustigung,
toll finde ich noch "ikki tousen", "tenjo tenge", "burst angel", "black lagoon", "neon genesis evangelion" & "macross" / "gundam" (sowie deren spin-offs).
super sind auch die "full metal-panic!"-"fumoffu"-"second raid"-"alchemist"-"alchemist: brotherhood" serien.
aus meiner kindheit noch "saber rider", "königin der 1000 jahre" und "odysseus 31"
gesehen habe ich natürlich schon viel mehr aber die hier wären mir wichtig aufzuzählen ^^

bei hentai-anime sind meine lieblinge bisher:
"discipline", "boobalicious​", "dirty laundry", "My Sweet Elder Sister: The Animation", "boin lecture", "resort boin",
"anyone you can do... I can do better", "it's a family affair", "ane haramix", "lover in law", "cleavage" & "menage a twins"
und viiiiiiiiieles mehr in der richtung, wo große brüste zu sehen sind :P
bei hentai-manga finde ich die "blue eyes" serie sowie "scarlet desire" super genial! (http://www.d-lovers.x0.com/english/)

ich gucke aber auch gerne serien wie stargate, fringe, six feet under, lost, dexter usw.
ansonsten zeichne ich ab & zu und spiele leidenschaftlich aion.

so, ich denke das sollte reichen ein kleines bild von mir zu machen. :XD:

mfg bakunyuu

P.S. darf man eig auch links z.b. zu anisearch hier setzen?

Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Super Vorstellung ;)
Willkommen in der WoH-Community, Number One Board for Hentai & More.

Bakunyuu

Novize
dankeschön.

aber könnte mir jemand noch meine letzte frage bzgl. der verlinkung zu anisearch beantworten?
darf ich die in meinen beitragen mitverlinken wenn ich z.b. ein hentai / manga / anime als aufzähle?

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Kannst du verlinken. Anisearch, ANIDB usw.
Signatur geht auch in Ordnung...

so gerngeschehen und viel Spass hier.

Bakunyuu

Novize
vielen dank. :megane:

wen es interessiert, ich hab mal n paar links gesetzt, dann können sich andere neuzugänge gleich informieren ;)

Oben