Kon'nichiwa!

Kusu-nya

Ungläubiger
Hallo~!
Ich bin Kusu-nya~!
Aber nennt mich ruhig Kusu~ :3

Ich bin ein weibliches Kusu, noch recht jung, gehe auch noch nicht arbeiten und lerne noch viel, nya~

Ich lese viel Manga (Kasane, mein momentaner Liebling <3), schaue Anime (Yosuga No Sora ist gerade dran) , aber auch Hentai, nya~ ;3
Bei Conventions bin ich jedes Jahr dabei~

Ich spiele zwar viele Spiele, leider aber keine Anime-Spiele. Gibt es da überhaupt welche? :c *schmoll**

Ich freue mich darauf, ein paar Geheimtipps zu finden und vielleicht Hentai mehr kennenzulernen, nya~

Also dann, danke für's lesen!
Arigatou, minasan~! :3
 
Willkommen bei WoH Kusu - Chan/San? <--- wie jung ist ´recht jung´ eigentlich^^?, sag jetzt bloß nichts Falsches, offiziell darf man hier erst ab 18 mitmachen...gg.
Freut mich jedenfalls sehr das du hier bist, lernwillige Mitglieder denen man noch was beibringen kann sind mir die Liebsten, gerade jene weiblichen Geschlechts.
Schöne Hobbies haste, fast dieselben wie ich (und wie hunderte Andere hier xd), und ja, es gibt sie, es gibt hier ne Menge netter Anime - und Hentaigames die dir sicher gefallen werden (check mal die H - Game - Section, vor Allem die Threads die ich geliked habe :3, rrr (schnur)), es gibt hier für jeden Fan mit krassen Geschmack und schrägen Fetish den richtigen Bereich, wer suchet der findet, also ran!...
Zudem gibt es hier viele nette/kranke Leute die dir sicher mit Freude einige Tipps in Sachen Hentai (Videos, Bilder, Manga, diverse Künstler etc.) geben, dir schnell auf Anfragen antworten und dir gerne bei Problemen helfen, musste nur sagen was dir so gefällt (Tentacle, Rape, BDSM, Furry, Straight Shota, Kemonomimi, Yuri, Loli, Catgirl, Loli Catgirl, Loli Yuri, Loli Catgirl Yuri, das Gängigste halt, rofl), sicher wirst du fündig, reichlich Content und guten Stoff in Sachen Anime und Hentai haben Wir hier allemal, du wirst dein Potenzial sicher voll ausbauen können, nun denn, dann alles Gute und viel Spaß hier Kusu - ?, und immer brav weiter lernen...

mit besten Grüßen Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

MariyaS

Ordensbruder
Hallo Kusu :)
Herzlich willkommen heir bei WoH^^
Ich hoffe du findest was du suchst und hast Spaß :3 Wenn was ist schreib mich ruhig an :D
 
Oben