This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann kochen da ich es schon als kleines Kind gelernt habe und am liebsten koch ich Moussaka, Nudelauflauf und Pomade in einer Wein/Sahne Sauce also einen grossen DANK an meine MOM.
5* hab ich zwar keine aber alle mögen die Spagetti die ich mach und die sind das einzige was ich kann.
so weoit man unter kochen versteht alles selbst zu mach und nicht nur diese fertigen Gerichte zu "kochen"
ein definitives nein.. hab erst vor kurzem geschafft nudelauflauf zu machen und da musst ich auch nur noch diese soße da über die nudeln kippen und käse drauf
aber mir reicht eigtl. ne pizza oder ähnliches hauptsache es geht schnell
Einfache Sachen kann ich kochen.
Schwere nach Rezept auch.
Ich bin eher der Backtyp. Kuchen und Plätzen kann ich sehr gut.
Daher bin ich auch die, die meiste den Kuchen machen muss.
Das Kochen überlass ich meiner Oma. Ich wohne schon immer bei ihr
und sie iste ine ausgezeichnete Köchin. Zurzeit muss ich mich leider die Woche über selbst verpflegen.
Krieg ich aber gut hin.