[Frage] Kontakt zu PiroMaster

scholli59

Ordensbruder
Hallo Liebe Forummitglieder,

Ich wollte mal nachfragen ob jemand hier im Forum, Admin, Moderator oder Mitglied vielleicht irgendwie Kontakt zu PiroMaster hat. Ich frage deshalb nach weil PiroMaster die Anime-Serie Ranma 1/2 in Hoher Qualität bearbeitet hat. Problem ist jedoch das er von den 161 Folgen, etwa 150 Fertiggestellt hat und die auch super sind. Aber es fehlen noch die letzten 11 Folgen. Es ist jetzt ungefähr 1-2 Jahre her das er daran gearbeitet hat, also weiß ich nicht ob das überhaupt noch beendet wird.

Deshalb frage ich hier mal im Forum nach ob da jemand vielleicht ihm schreiben könnte, das er vielleicht als Weihnachtsgeschenk dieses Jahres die letzten 11 Folgen fertigstellen könnte. Ich mag die Serie Ranma 1/2 sehr gerne und es wäre echt fantastisch wenn alle 161 Folgen fertig werden. So hat man ja etwa 90% von 100% an Top Qualität und wer möchte 90 anstatt volle 100%? :)



Falls das mit PiroMaster doch nicht mehr klappen sollte, wollte ich hier mal im Forum eine andere Frage stellen. Gibt es hier im Forum vielleicht jemand, der für PiroMaster dieses Projekt beenden könnte, also jemand der es ähnlich gestalten könnte, ich weiß nicht ist das überhaupt möglich? Ich vermute dafür bräuchte man wohl auch ein paar infos von PiroMaster, oder zumindest die Ranma 1/2 Folgen die er bearbeitet hat, um zu schauen ob das klappt. Es wäre aufjedenfall echt klasse wenn sich jemand dem annehmen würde.

Falls es so sein sollte, bitte gibt mir bescheid

Vielen Dank an alle

Mfg

scholli59
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Moin ^^
Ich habe jetzt mal auf seiner Profilseite nachgeschaut. Er war im Oktober das letzte mal zwar da, aber er hat nichts aktives gemacht, so das ich nicht erkennen kann, was er genau gemacht hat. Das was du machen kannst ist, ihn eine Privatnachricht zu schreiben und ihn fragen, was mit den letzten Folgen ist. Vielleicht hat er im Moment so viel zu tun, das er einfach nicht die Zeit dazu hat.
Aber persönlich fragen ist gut und direkter ...

LG Shishiza
 

Superzorro

Scriptor
Ich würde auch sagen, dass es am besten ist sich bei ihm persönlich per PN zu melden. So häufig liest man hier tatsächlich nicht mehr von ihm. Vielleicht hat er momentan keine Zeit oder auch keine Lust das Projekt zu bearbeiten, das könnte man per PN klären und müsste man dann ggf. auch respektieren. Auf den Thread reagiert er ja seit längerem nicht mehr, deshalb würde ich ihn da auch nicht immer nach dem Stand fragen, auch wenn ich absolut verstehen kann dass du die 100% haben möchtest. Das Ranma Projekt ist schon sehr genial. Ich würde dir empfehlen den Rest der Serie vorerst woanders zu holen und sich damit erst einmal zufrieden zu geben, und vielleicht erscheinen ja dann die Episoden wenn du es nicht erwartest und kannst diese dann austauschen. Zurückhaltung kann manchmal wunder bewirken.
 

Spittfaia

Ordensbruder
Hey,

ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber er ist in anderen Boards aktiv im Zeichentrick- und Cartoonbereich unterwegs.
Ich vermute einfach, dass er aktuell in seine anderen Projekte mehr Zeit investiert. Zuletzt hat er viele ältere Scooby-Doo & Hanna-Barbera Cartoons veröffentlicht. Das hat bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen (Aufnahme von TV Aufzeichnungen, besorgen von Videomaterial, Dubben, QC etc.)
Gönne ihm einfach ein bisschen Auszeit von Animes. Der Rest kommt schon noch irgendwann. Und wenn's halt noch ein Jahr dauert, dann ist das halt so...
Ich denke unnötig Druck aufbauen ist da eher kontraproduktiv.

LG
 

scholli59

Ordensbruder
@Alle

So es gibt Neuigkeiten. Bevor ich anfange wollte ich kurz erwähnen, das ich an PiroMaster bereits eine Private Nachricht geschrieben habe, also bevor ich diesen Thread eröffnet habe. Dies erwähne ich mal für die oben genannten Personen Shishiza & Superzorro. :)

Also PiroMaster hat sich bei mir gemeldet, ein Freund hat ihn auf meinen Post aufmerksam gemacht, an den will ich mich natürlich Bedanken, also Vielen Dank dafür.

PiroMaster ist tatsächlich momentan sehr beschäftigt und anscheinend ist die Bearbeitung der 11 Ranma Folgen doch komplizierter und aufwendiger als gedacht. PiroMaster konnte zwar für nichts garantieren, aber wenn er die Zeit findet, dann beendet er das Projekt im nächsten Jahr 2022. Aufjedenfall steht es auf seiner To-Do-Liste :)
 

scholli59

Ordensbruder
Hallo Liebe Forummitglieder,

Es ist jetzt ungefähr ein ganzes Jahr vergangen, seitdem ich mal Nachgefragt habe ob jemand PiroMaster eventuell Kontaktieren kann bezüglich der Ranma Folgen. Seitdem hab ich zwar kurz noch mit PiroMaster gesprochen, wollte aber trotzdem nochmal hier Forum nachfragen ob es möglich wäre erneut PiroMaster zu Kontaktieren bezüglich der Letzten 10 Ranma Folgen.

Vielen Dank auf jedenfall an den der ihn Kontaktiert
 

BlumCoLe

Ordensbruder
Was versprichst du dir davon ihn zu "nerven"?
Er weiß doch selbst am Besten, welche Projekte er hat und auch er kennt die Prioritäten.

kurze Mutmaßung: Er ist Teil einer Cartoon Gruppe und wird sich auf anderen zahlreiche Projekte konzentrieren.
Zumindest in diesem Jahr kamen massig Schätze von ihm/der Gruppe.

Vergiss nicht, dass das freiwillig ist, er rein GAR NIX dafür bekommt ...und solche komplizierten Projekte können einem wirklich den Antrieb verderben.
Also gedulden oder selbst an die Arbeit machen. ;)
 
Oben