[Suche] Kontrahend gesucht [Fortgeschritten - Könner]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Ich suche einen gegner mit dem ich meine kreativität messen kann. es geht um eine signatur + avatar erstellung. wenn es geht nur mit menschen bilder.

Bitte auch den Abgabetermin einhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan64

Scriptor
Also ich bin glaub nicht gut genug für dich:kukukuh:, aber falls du nichts dagegen hast, könnte ich die Jury machen. Aber es wäre toll wenn du und dein Gegener. Das Thema noch ein wenig auszuarbeiten könntet, weil ich nicht weiß was du mit Menschen meist Z.B. ob richtige oder gezeichnete. Oder ob Stars oder einfach jederman. Wäre cool falls sich heut noch einer meldet wenn ihr das bis morgen ein wenig eingrenzen könntet. Falls ihr mich nehmt.:yo:
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Also ich bin glaub nicht gut genug für dich:kukukuh:, aber falls du nichts dagegen hast, könnte ich die Jury machen. Aber es wäre toll wenn du und dein Gegener. Das Thema noch ein wenig auszuarbeiten könntet, weil ich nicht weiß was du mit Menschen meist Z.B. ob richtige oder gezeichnete. Oder ob Stars oder einfach jederman. Wäre cool falls sich heut noch einer meldet wenn ihr das bis morgen ein wenig eingrenzen könntet. Falls ihr mich nehmt.:yo:
kannst du gerne machen wenn es kein regel verstösst das ein "neuling" die jury machen darf. ^^
wirst du schon packen. nun ja was ich mit menschen bilder meine sind photografien von menschen. also stocks oder renders mit menschen drauf. kein anime! :O
ich mach mich vielleicht gerade unbeliebt aber dass ich will so üben. mit anime bildern habe ich zwar angefangen aber die sind mir nicht organisch genug. :D
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
bitte den thread schliessen. hab da was übersehen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben