[Suche] Konvertierer gesucht

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich suche ein tool das umsonst nahzu jedes erdenkliche video format in mp4 umwandelt für meine ps 3.
es sollte auch kein doofes "wasserzeichen" (z.b. toolname) auf die video datei packen.
am besten ein tool das ihr selber benutzt und mit dem ihr schon gute erfahrungen gemacht habt.
ich will es benutzen um meine anime streams umzuwandeln. daher sollte es auch nicht wie bei meinem letzten tool den unter titel entfernen.
und wenn möglich auch eins das nicht 2 dutzend verschiede mp4 versionen enthält.
die anime stream sind 720p bis 1280p von der auflösung.
und ja ich weiß es gibt dutzende umwandler. aber ich will nicht wieder failen deswegen frage ich hier^^
mein letzter konvertier war "Need4 video". der ist scheiße^^

mfg ikki tousen
 
Also ich habe bei mir 2 Tools in benutzung.
Um viele Filme in kurzer Zeit umzuwandeln habe ich bei mir StaxRip benutzt.
Wenn ich mehr Kontrolle über Einstellungen haben wollte oder etwas besonderes machen musste habe MeGUI genommen.
Ein letzes Programm was ich sonst noch empfehlen kann ist Handbrake.

Es gibt also mehr als genug auswahl ;)
 
Ich suche ein tool das umsonst nahzu jedes erdenkliche video format in mp4 umwandelt für meine ps 3.
es sollte auch kein doofes "wasserzeichen" (z.b. toolname) auf die video datei packen.
am besten ein tool das ihr selber benutzt und mit dem ihr schon gute erfahrungen gemacht habt.
ich will es benutzen um meine anime streams umzuwandeln. daher sollte es auch nicht wie bei meinem letzten tool den unter titel entfernen.
und wenn möglich auch eins das nicht 2 dutzend verschiede mp4 versionen enthält.
die anime stream sind 720p bis 1280p von der auflösung.
und ja ich weiß es gibt dutzende umwandler. aber ich will nicht wieder failen deswegen frage ich hier^^
mein letzter konvertier war "Need4 video". der ist scheiße^^

mfg ikki tousen
Also wenn du zB eine MKV mit h264 auf der PS3 abspielen willst, dann brauchst du das Video eigentlich nicht zu konvertieren. Es müsste eigentlich reichen das Video mit MKVExtractGUI (+ MKVToolnix) in seine Bestandteile (Bild, Ton, Subs) zu extrahieren und sie dann mit MP4Box wieder zusammen zu setzen. Die PS3 hat ja kein Problem mit h264, nur auf den MKV Container kommt sie nicht klar.
 
Oben