Koreanisch Demokratische Volksrepublik

samuraiKATAGI

Scriptor
Hi@all

Wie ich es mir gedacht habe, der "Commandante" hat diesen "Artikel" einfach nur kopiert und zwar von einer propagandistischen seite ( http://www.kdvr.de/luegen/hunger.html ).
Ich frag mich nun, warum macht jemand so eine seite auf, welche dieses pseudo-kommunistisches regime in den höchsten tönen lobt??
Es gibt doch nicht wirklich menschen, die diesen schmarn glauben, was da steht???

Ach, und ich bin der meinung, dass man noch mehr geld in forschung reinsteckt.
Deutschlands FuE-Sektor hat viel potential, dieses wird jedoch nicht richtig ausgenutzt.

mfg
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Es gibt doch nicht wirklich menschen, die diesen schmarn glauben, was da steht???
Möchtegern Kommunisten schon:-). Naja zumindest wollen sie das glauben:)

Das ist halt wie bei Islamisten oder Rechten die in ihrer eigenen Welt leben, wers glauben will der tuts. Viel schlimmer ist die Tatsache das damit andere überzeugt werden sollen:( um sie so für falsche Ideologien zu begeistern und bei manchen Klappts halt leider auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

vusi92

Exarch
Das hat gereicht um das Niveau diese Bordes kennen zu lernen.

Das einzig Objektive war ein Artikel von Wikipedia,wie erbärmlich.
Man darf doch wohl seine Meinung vertreten... nur weil du an iwas anderem glaubst heißt es ja nicht dass wir auch deiner Meinung sind

Ich persönlich finde dass die Aspekte des Komunismus sich zwar relativ gut anhören aber in der Realität genau das Gegenteil eintritt .
 

digger

Gottheit
Völlig verblendet und fanatisch kommunistisch und dann von Objektivität sprechen. Tut mir Leid da fällt mir nichts mehr ein. Nichts für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sorry das nicht jeder hier ein Kommunist ist oder deine ansichten teil @Commandante. Was bitte hast du denn erwartet wenn du den Artikel hier rein stellst? Das alle sofort feuer und flamme sind und total begeißtert davon sind?

Junge, flasches Land dafür^^ ;)
 
Oben