This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ja manchmal passt es, wenn es in größeren mengen spritzt zur Darstellung, erstrecht bei „Orgasmen“. Aber wenn ich dann so etwas sehe, als hätte jemand einen Eimer Weiße Farbe über eine Dame geschüttet hätte und dann steht dort auch nur ein Mann ihr gegenüber steht. Das find ich zu übertrieben und ist nicht mein Geschmack.
ist halt teilweise echt übertrieben, besonders, wenn die frauen pinkeln... ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub dass die representativ für die weibliche ejakulation steht xD
Warum nicht etwas mehr?
Ist schließlich ein Hentai und keine Arte Dokumentation.
Ist ja nicht so das man dann beim Hentaischauen sagt: "Oh soviel ist aber unrealistisch. So ein dummer Hentai."
Scheinen wohl die Leute zu sein die sich den Playboy wegen der interessanten Artikel kaufen....
also wen um squirting geht ,sehe ich es gern auch wen es ab und an übertrieben ist
und im Futafan bereich stört mich das extreme ab spritzen nicht da gibst aber für mich zu wenig mit Männer als sub (ich liebe es einfach zu sehn wen der Kerl nicht mit dem schlucken nach kommt xD)