This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um ehrlich zu sein, wen es sich im natürlichen Rahmen hält find ich es noch annehmbar aber sobald die Körperflüssigkeiten in ein
unrealistisches Maß übertrieben werden empfinde ich es einfach nur noch als störend. Es lenkt mich zu sehr von dem eigentlich ab.
Also in einigen Hentais ist die Menge an Körperflüssigkeiten schon übertrieben, aber generell habe ich nichts gegen sie schließlich ist sie ja vollkommen normal.
Naja manchmal ist es wirklich etwas übertrieben. Aber ist nunmal so.
Was ein No Go für mich ist ist Urin in Hentais , find ich absolut wiederlich.
Weibliche Ejakulation find ich supa weil ich sowas auch hab
So lang es nicht zu Übertrieben ist. Manchmal spritzen die ja literweise Sperma ab^^... Das ist schon etwas unrealistisch, obwohl man bei Hentais garnicht über Realismus reden sollte^^
Naja das ist geschmackssache :D aber dadurch das die meisten Hentais ja sowieso maßlos übertreiben und sehr "übertrieben" sind in sexualität jeglicher art ist es kein wunder das auch mit den Körperflüssigkeiten nicht "gegeizt" wird.
Naja,ist wirklich geschmackssache.
So lange es sich in grenzen hält,ok,aber nicht wenn dann alles vollgespritzt wird..Dann find ich es mehr eklig als gut ^^.
Na zum glück fällt das anderen auch auf. Oft, wenn nicht sogar meistens, ist das einfach zu viel Sabber und so, dass lenkt imho doch ziemlich von der "Handlung" ab.
Frage mich dann manchmal ob viele Japaner da einen besonderen Fetisch für haben, weil das echt so oft passiert, das da wahre Fontänen zum Vorschein kommen.
Auf die Körperflüssigkeiten steh ich schon normalerweise, hab ich nichts dagegen ,
wenn es allerdings zu sehr übertrieben ist, so dass man denken könnte da kommen jetzt alle Flüssigkeiten raus die sich im Körper befinden ist das eher nicht so mein Fall.
Es sollte schon noch relativ realistisch bleiben.
Körperflüssigkeiten finde ich nicht so Toll in kleinen Mengen ist das
noch Ok aber in Großen mengen ist es nicht mehr so schön anzusehen.
Sperma in "Normalen" Mengen ist ja Schön
Ejakulationen sind auch schön und gut.
Aber Pipi ist einfach nur Eklig.
Ich bin auch für ein wenig weniger . Ein wenig mehr an der Realität orientieren.
Milch muss bei mir nicht umbedingt vorkommen jedoch bin ich Sabber nicht abgeneigt Sperma sollte in realen Mengen vorkommen und Urin garnicht.