Kostenloses Internet Yugioh

Saiyu

Erotic master in training
Suche ein Kostenloses Internet Yugioh spiel für den pc oder ein yugioh spiel zum kaufen das über i-net geht aber keine kosten auser dem kauf hat(so wie guildwars) kennt ihr da eins?:wakuwaku:
 

Der_Zauber

Prophet
hmm, wenn du ein wirklich professionelles willst (weiss nicht ob es auch unprofessionele gibt), kannst du es praktisch vergessen...
Um an neue Karten zu gelangen muss man halt immer Geld bezahlen (nach dem was ich weiss)
Wäre das anderst, hätte ich es mir wahrscheinlich auch schon zu gelegt.

mfg Der_Zauber
 

FallenAngel

known as Zeomak
Da bist du nicht ganz auf dem neuesten Stand Zauber. Es gibt schon seit einiger Zeit ein kostenLOSES online Game zu yugi-oh. Musst allerdings alles selber machen (Lebenspunkte, Karten auf den Grave usw.) Das ganze heißt Yu-gi-OH! Virtual Desktop. Da hast du, wenn du dir (auch kostenlos) das neueste card pack geladen hast, direkt ALLE Karten zur verfügung.

http://www.xerocreative.com/index.php?goto=yvd&sub=downloads

Da gibts das ganze. Duelle werden per IRC ausgemacht und dann per IP connected. Also viel Spaß damit!
 

Mojo Jojo

Scriptor
Moinsen,
schau mal hier: etcg.de (unter Online-Liga).

Das ist das "Größte YuGayOh-Forum Deutschlands (Europas?)". Dort muß man sich allerdings (kostenlos) anmelden und soweit ich weiß ist das die gleiche Software wie von "FallenAngel" vorgeschlagen.

Du hast dann allerdings gleich Gegner und wenn was nicht funktioniert deutschen Board-Support. :D
Mal davon abgesehen ist die Seite so oder so empfehlenswert.

Hoffe ich konnte helfen.


MfG
Mojo Jojo
 
Oben