This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein Kostenloses Internet Yugioh spiel für den pc oder ein yugioh spiel zum kaufen das über i-net geht aber keine kosten auser dem kauf hat(so wie guildwars) kennt ihr da eins?
hmm, wenn du ein wirklich professionelles willst (weiss nicht ob es auch unprofessionele gibt), kannst du es praktisch vergessen...
Um an neue Karten zu gelangen muss man halt immer Geld bezahlen (nach dem was ich weiss)
Wäre das anderst, hätte ich es mir wahrscheinlich auch schon zu gelegt.
Da bist du nicht ganz auf dem neuesten Stand Zauber. Es gibt schon seit einiger Zeit ein kostenLOSES online Game zu yugi-oh. Musst allerdings alles selber machen (Lebenspunkte, Karten auf den Grave usw.) Das ganze heißt Yu-gi-OH! Virtual Desktop. Da hast du, wenn du dir (auch kostenlos) das neueste card pack geladen hast, direkt ALLE Karten zur verfügung.
Moinsen,
schau mal hier: etcg.de (unter Online-Liga).
Das ist das "Größte YuGayOh-Forum Deutschlands (Europas?)". Dort muß man sich allerdings (kostenlos) anmelden und soweit ich weiß ist das die gleiche Software wie von "FallenAngel" vorgeschlagen.
Du hast dann allerdings gleich Gegner und wenn was nicht funktioniert deutschen Board-Support. :D
Mal davon abgesehen ist die Seite so oder so empfehlenswert.