kostenloses o-game

wir brauchen nochn paar mitspieler. wer space-invasion kennt wird das spiel auch gut finden.

für alle die SI nich kennen. planet-command is ein strategie o-game das in der zukunft spielt.

du hast am anfang einen planeten und den musst du ausbauen. später musst du dann auch anfangen eine flotte aufzubaun um die rohstoffe deiner feinde einzukassieren, damit du schneller punkte bekommst und dein feind nich so schnell expandieren kann.
hast du weit genug geforscht dann kannst du auch neue planeten "kolonisieren". wenn du glück hgast gehörst du zu den besten.
je ehr ihr das spiel anfangt umso größer is dafür die warscheinlichkeit!

-das spielt hat allerdings keinen "3d modus" für alle die denken das da irgendwas animiert und mit übelsten rumgeballer ist.-

der link:
Planet-Command - powered by Unterhaltungsbox.com

in diesem sinne.
 

Razor30

Exarch
Naja finde das Spiel nicht so gut zumal es auch nicht für Einsteiger geiegnet ist. Wie ich festgestellt habe. Hatte mich mal dort Regestriert und nach ein paar wochen wurde ich komplett überrannt. Da würde ich sogar D-Wars empfehlen, das habe ich auch mal vor einiger Zeit gespielt doch dann aufgehört da es zu viel Zeit Investition erfordert.
 

2more

Gottheit
Letztendlich sind die ganzen o-games doch nur Kopien von anderen o-games von anderen o-games von anderen o-games.. :rolleyes:
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
hab mich mal angemeldet - is zwar nich viel los, aber ich hoffe das ändert sich noch :hot:
 

Yaku

Gottheit
Im übrigen ist Ogame auch kostenlos, es sei denn man ist son Freak und gibt freiwillig Geld aus. Also wenn du willst das man sich anmeldet sach lieber ein paar Features an was an dem da besser ist und nicht was genau gleich gemacht wird.
 
Oben