[English] Kotori Love Ex P [UL]

wasser123

Scriptor
also bei systemsteuerung hab ich versucht auf japanisch umzustellen bzw hinzufügen aber dan komt ne meldung das ich die windows xp home edition-dc benötige entweder geht das auf mein rechner nich Oder ich bin zu blöd sorry für die vielen nachfragen aber dafür ises ja auch da :onegai:


"sorry wen rechtschreibfehler drin sind :hot: "
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ja der will dann deine CD um das Jap. Sprachpaket zu instalieren entweder hast du die noch oder du musst dir das Paket irgendwo sonst laden.
 

wasser123

Scriptor
mh die dc hatte ich glaube ich garnicht gehabt wenn doch maybe nicht mehr und iwo runterladen hab bisl bei google gesucht naja die meisten sagn "runterladen kann man das net" und die anderen sagn "du brauchst die cd" x: denke mal wird nich klappen trozdem danke für die schnellen antworten und die hilfsversuche :DD :lovelove:
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Meines Wissens kann man das für XP Home Edition SP3 runterladen und es war sogar mal hier auf dem Board.
Frag im "Computer & Technik" Bereich einfach nach dort wird dir bestimmt geholfen.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hm, also da es sich hier ja um die unzensierte englische MangaGamer-Version des Spiels handelt, ist aus meiner Sicht eine Systemsprachenumstellung überhaupt nicht nötig...
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
hab das grade extra mit lappy getestet (winXP Prof x64/german sys), crack ins verzeichniss doppelklick = startet ohne murren....irgen wie hab ich beim nachstellen von fehlern kein glück oO

hab mir aber sagen lassen das du mit dem fehler nicht ganz alleine bist.

der grund ist denkbar einfach = der crack war ursprünglich für die jap version darum auch der andere file name.

was bei manchen auch geholfen hat war die exe richtig zu benennen, will heisen versuch mal den crack (kotori_love_exp.EXE) in BGI.EXE unzubennen bevor du sie in verzeichniss kopierst.
 

Little Ronin

Ordenspriester
Es gibt ja haufenweise weibliche Charakter in dem Spiel, allerdings habe ich es bisher nur geschafft mit Kotori intim zu werden - sind die Nebencharakter nur Statisten oder haben sie auch eine liegende Rolle?
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Habs zwar selber nicht gespielt aber dadurch das sich dieser Teil nur um Kotori dreht ist es meiner Meinung nach logisch das du nur sie abbekommst.
Für die anderen musst die Original D.C. Da Capo Teile spielen.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Es gibt ja haufenweise weibliche Charakter in dem Spiel, allerdings habe ich es bisher nur geschafft mit Kotori intim zu werden - sind die Nebencharakter nur Statisten oder haben sie auch eine liegende Rolle?

da es sie um eine zusammenstellung alle Kotori FanDisks handelt kannst du nur bei ihr landen, die einziege ausname ist im bonus act "Kotori LOVEPLUS" wenn du dich dazu hinreisen lässt fremd zu gehen ;)
 

Little Ronin

Ordenspriester
Thx - aber da sind viele der Chars aus Kotori Love Ex gar nicht enthalten - wurden die extra (doch recht aufwendig, mit eigen Plot) für diese "Zusammenstellung" entworfen oder warum sind die in KLE-"from D.C. ~Da Capo~" Chars in D.C. ~Da Capo~ selbst teilweise gar nicht vorhanden?
 
Oben