Kotori Love Ex P

Lord Dunno

Novize
Mal ne Frage zum Spiel: Kann es sein, dass beim Teil "Da Capo Plus Communication" bis auf Kotoris Route keine andere spielbar ist? Jedenfalls habe ich bisher keine andere als die Kotori-Route betreten können...

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Mal ne Frage zum Spiel: Kann es sein, dass beim Teil "Da Capo Plus Communication" bis auf Kotoris Route keine andere spielbar ist? Jedenfalls habe ich bisher keine andere als die Kotori-Route betreten können...
für nicht technische fragen solltest du eine thread im H-Games Diskussionen forum aufmachen ;)

zu deiner frage, ja es gibt "nur" Kotori und das ist in alle abschitten so.

Kotori Love Ex P behandet nur sie wie sie in alle DaCapo teilen und extras vorkommt (plus eine ganz neue route)

hoffe konnte dir helfen
n.o.v.a

EDIT: ich hab gelagen wir mir grade einfällt, in "D.C. II ~Da Capo II~" hat sie keine weil zu einer spätern zeit spielt :)

Zuletzt bearbeitet:

Lord Dunno

Novize
Schade.
Weil D.C. Plus Communication hat ein paar interessante neue Charaktere...
Aber diese Version alleine gibt es noch nicht auf Englisch, oder?
(es gibt ja sonst keinen Diskussions-Thread zu Da Capo, also sollte die Frage hier okay sein, oder?)

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Schade.
Weil D.C. Plus Communication hat ein paar interessante neue Charaktere...
Aber diese Version alleine gibt es noch nicht auf Englisch, oder?
(es gibt ja sonst keinen Diskussions-Thread zu Da Capo, also sollte die Frage hier okay sein, oder?)
leider nein atm gibt es nur

D.C. ~Da Capo~
D.C. II ~Da Capo II~
D.C.I.F. ~Da Capo Innocent Finale~
und eben Kotori Love Ex P

hab selbst jetzt auch mal DC2 beendet und muss sagen das es mir leider recht wenig zugesagt hat :\
das sich die story so ähnelt hatte ich erwartet aber nicht das manche girls einfach nur umbennant und etwas
abgewandelt wurden.

Nemu => Yume
Kotori => Nanaka
Miharu => Minatsu (wobei es hier ja einen grund gibt)

aber ich schweife ab....

Kotori Love Ex P werde ich die tage mal angehen mit aber recht geringen erwatungen da Kotori einfach nicht zu
meinen bevorzugten chars gehört aber mal schaun.

Lord Dunno

Novize
Na ja, Yume kommt eher nach Junichi. Sie hat ja sogar die selbe Catchphrase ^^
Und Minatsu ist eher das Gegenteil von Miharu.
Bei Nanaka hast du wohl recht, obwohl ihr Charakter wesentlich schwächer ist als der von Kotori.

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Na ja, Yume kommt eher nach Junichi. Sie hat ja sogar die selbe Catchphrase ^^
Und Minatsu ist eher das Gegenteil von Miharu.
Bei Nanaka hast du wohl recht, obwohl ihr Charakter wesentlich schwächer ist als der von Kotori.
Minatsu hat mir so recht gut gefallen und das sie sich so sehr von Miharu unterscheidet hat ja seine gründe ;)

Oben