Kraftprotzige Maschinen gefahren

D~Reaper

Gesperrt
Nabend Mitteinander,

habt ihr mal irgendwann mal in eurem Leben mal ne Kraftprotzige Maschine gefahren wie Traktor, Bulldozer, Raupe etc. XD

Also ich hab mal einen

1 John Deere Traktor gefahren
2. John Deere Häcksler + Mähdrescher
3. Planierraupe

Die Planierraupe und der Häcksler war am Geilsten XD

So jetzt seit ihr mal an der Reihe grins
 
T

tim1987

Guest
nee hab ich bis jetzt noch nicht ,
werd auch nicht in versuchung kommen , da ich mit solchen maschinen in der regel nichts zu tun habe
 

stefansko

Scriptor
ich würd auch gern ma n gabelstapler fahren bei uns im werk gehen die so übelst ab die können den deckel von den müllcontainer damit aufmachen und die mülltonnen umdrehen und ausleeren (wie auch immer die das schaffen) ^^
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
ICh durfte/musste bis jetzt so ziemlich alles fahren, auf dem nächsten Lehrgang auch den hier xD

[media]http://de.youtube.com/watch?v=G1AHTZQ376M[/media]
 

D~Reaper

Gesperrt
Hab ich auch vergessen einen Gabelstabler bin auch schon zisch mal gefahren XD

Geiles Video was es alles so gibt grins
 
T

tim1987

Guest
das video ist echt hart !!! will nicht wissen wie lang der typ gübt hat um das hinzubekommen
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Traktor musste ich auch schon fahren, meine Eltern haben halt Weinberge. Aber um Gabelstabler zu fahren braucht man doch einen extra schein oder?
 

Carolin

Gläubiger
jop braucht man...ich selber fahr oft gabelstapler...zumindest wie ich im praktikum war^^ is echt funny mit sowas...sonst mit was kraftprotzigen?...hm...nur mit was starken...das war wie ich 18 war...ohne schein mit ner 900er fireblade vom dad...die geht mal geil ab :P
 

D~Reaper

Gesperrt
Traktor musste ich auch schon fahren, meine Eltern haben halt Weinberge. Aber um Gabelstabler zu fahren braucht man doch einen extra schein oder?
Ja klarbenötigt man den Schein!!

Nur während meines Praktikums in einem Baumarkt durft ich auch mal einen elektrogabelstabler fahren, die fahren ja ganz langsam und ich hatte ja auch keine steine oder Schwermetalle geladen sondern paar Bretter und blumentöpfe war aber geil so ein Ding hat spass gemacht XD
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Meine Großeltern hatten mal oben bei Kiel gewohnt. Neben uns wohnte ein Großbauer und ich durfte da mehrmals seinen fetten Traktor fahren :3
Am Geilsten war ja, als wir Eis holten. Der Bauer mit Wohnwagen (wo die ganze Familie drin saß) und ich mit Treker hinterher (der Sohn von dem passte auf, dass ich alles richtig machte).
Selbst in nem Kuhdorf sieht sowas bestimmt geil aus xDDD
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Da ich beim THW bin, ist es eigentlich manchmal ganz spaßig unsere LKW oder den Bagger zu fahren ^^:onegai:
 
Oben