Kraftprotzige Maschinen gefahren

draekster

Gottheit
durch meine Lehre bin ich schon Radlader und Bagger gefahren

und Radlader fahren is einfach nur geil^^
(und man kann viel mist mit machen^^)
 

sweeny86

Gläubiger
Mit 5 Jahren bin ich mal den hier gefahren, naja ich bin nicht gefahren sondern sass daneben, mit 10 durfte ich das Ding zum ersten mal selbst fahren. :)




Ich wage mal zu bezweifeln, dass diese Maschine jemand von euch kennt, wenn doch dann nur sehr wenige.
Das ist ein K-700 A, eine bizarre Modifizierung das normalen Traktors.
Dieses baby ist ein wahres Monstrum, damit kann man schleppen was man will, sogar Panzer kriegt man damit bewegt.
Wurde, oder wird hauptsächlich immer noch auf den riesigen Landflächen in Russland und Kasachstan verwendet.

Ansonsten bin ich natürlich auch den normalen Traktor gefahren und einen Mähdrescher.
 

D~Reaper

Gesperrt
Mit 5 Jahren bin ich mal den hier gefahren, naja ich bin nicht gefahren sondern sass daneben, mit 10 durfte ich das Ding zum ersten mal selbst fahren. :)

Ich wage mal zu bezweifeln, dass diese Maschine jemand von euch kennt, wenn doch dann nur sehr wenige.
Das ist ein K-700 A, eine bizarre Modifizierung das normalen Traktors.
Dieses baby ist ein wahres Monstrum, damit kann man schleppen was man will, sogar Panzer kriegt man damit bewegt.

Wow ein echt cooles Teil erinnert mich irgendwie an ein Asphaltfahrzeug für den Straßenbau.

Einfach Hammer Geil hoffe dass noch mehr solche Monster auftauchen XD
 
Oben