[Frage] Kreditkarte

Kazuko

Exarch
*__________*
Kann ich mit der wenn ich zb mir ner Amazon Visa Karte machen lasse, kann ich damit auch bei CD Japan bezahlen?
Aktzeptieren die, eine Amazon Kreditkarte weiß das jemand?

Das sind die Arten die sie anbieten...
Credit Card

We accept VISA, MasterCard, American Express, Diners Club, JCB.
We also accept VISA Check Card, Visa Electron Card issued as a credit card, and Debit MasterCard.

das wäre super das wäre der segen auf Erden für mich *_____* weil auf der Amazon Visa steht ja auch Visa...
Das wäre so geil wenn das geht *________*
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
die PRepaid-Karten sind - solange gedeckt - eigentlich nicht von normalen unterscheidbar.
 

Kazuko

Exarch
GEILOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LASS DIE KEULE KRACHEN *____*

UNd das ist auch dann richtig so wie ich das alles verstehe ja?

30 € Startgutschrift
Erstes Jahr ohne Jahreskartenpreis: Testen Sie unverbindlich und ohne Jahreskartenpreis im ersten Jahr* - Sie können jederzeit kündigen. Ab dem 2. Jahr zahlen Sie günstige 19,99 € Jahreskartenpreis.
Das heißt für mich das erste Jahr kostenlos und ab dem 2ten Jahr 1x im Jahr 19,99€??? ich denk ma die haben ein festes Datum wann man den Betrag zahlen muss o.o

Ich kenn das noch von Papas Amex Karte so... (also der is ja jetzt nimmer da) der hatte vonne Arbeit eine Amex Karte und da kenn ich das noch so
Der konnte überall damit einkaufen

Und Beispiel ich kauf jetzt was bei CD Japan für 100€ also muss ich auch gucken, das die 100€ am Ende eines Monats oder je nach dem wann abgebucht wird das Geld
dann auf meinem Sparkassen Konto auch drauf ist :)Sehe ich das soweit richtig? o.O also so kenn ich das noch

Wenn man der hat mir zb immer Kinokarten damit bezahlt wie immer ma Premiere hatten wo man nur mit Kredit zahlen konnte
Da musste ich nur den Namen angeben und die Nummer von der Kreditkarte und schwubbs hat es geklappt ^-^

Frage: Hier steht jetzt
Ja, hiermit ermächtige ich widerruflich die Landesbank Berlin AG, alle im Zusammenhang mit der Führung des Kartenkontos
stehenden Zahlungen sowie alle vor Aushändigung der Karte vorgenommenen Umsätze per Lastschrift von meinem angegebenen Konto einzuziehen.
Damit meinen die lediglich nur die 19,99€ Jahresbeitrag oder? und das was ich halt hier und da ausgebe richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
*kurz reinschleich,da zufällig gesehen*

@Kazuko

nein damit ist gemeint das sie auch so das abbuchen von deinen Konto was du so darauf gekauft hast....bzw weiß nicht ob dir das aufgefallen is die amazon Karte hat ne besondere Funktikon nämlich Ratenzahlfunktion...also kann auch von dem gekaufen nur ein Teilbetrag eingezogen werden, muss aber auch irgendwo genauer stehen. ;)
 

Kazuko

Exarch
Mja das hab ich schon gelesen gerade!
Aber jetzt sehe hier hier grad noch etwas....

Monatlicher Rechnungsausgleich

Rückzahlungsart*:
prozentuale Rate da steht 10-100% kann ich auswählen

oder

fester Betrag 100€ - 250€ für was ist das? o.O
Ah ich weiß was das is... das is das Limit oder? wie viel ich ausgeben darf mit der Karte oder?

Aber das mit dem Schutz finde ich ja geil *____* das hat man woanders nämlich nicht sehe ich grad O_O
Zusätzlich schließe ich den Zahlungsschutz ab. Dieser schützt mich bei Zahlungsunfähigkeit infolge von Arbeitslosigkeit sowie Arbeitsunfähigkeit
und die Erben im Todesfall. Der monatliche Beitrag beträgt 0,79% des durchschnittlichen monatlichen Rechnungssaldos und wird mit meiner Kreditkartenabrechnung eingezogen.

Das finde ich super!!! ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Nee das Limit wird erst später anhand deiner Angaben festgelegt (Verdienst), wenn du dann die Karte bekommst...das dauert ja bist du die in der Hand hast etwas...
und anhand dessen (und was du dann Minus drauf hast) wird dann eben das andere errechnet. Musst halt gucken was du praktischer findest. :) (Solltest du vorhaben die Karte nur nen Jahr zu behalten weil du dann die Jahresgebühren dazu hättest -die kriegst du immer dann da wo die Karte bekommen hattest- wäre natürlich nicht praktisch da was auf Ratenbasis zu machen...allerdings ist das auch eher nen Model was seltener ist bei solchen Karten, daher lohnt sich schon die Karte...)

Festbetrag steht für das sie eben von dem was man Minus drauf hat nen bestimmen Betrag immer auf jeden Fall monatlich zurück haben wollen...also eben unten mind 100€ ... o. angenommen du hast z.b auf der Karte jetzt über länger 1000€ Minus angesammelt dann sind die 10% ja genauso 100€...
also je nachdem was du dann angibst bestimmt das eben was sie einziehen...die Schutzgebühr etc kommt dann eben auch noch mit dazu. -die wird genrell immer fest eingerechet und zum gewählten Betrag dazu. (Denn ganz umsonst machen die natürlich nichts...ist ja auch so bei nen Konto nicht anders da muss man ja auch Gebüren zahlen fürs Minus machen xd)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazuko

Exarch
hmmmm also in meinem Fall 100€ angeben?
Weil bevor ich jetzt auf abschicken klicke ha ha hab eben noch ma alles durch gelesen das ich auch ga nix falsch mache deswegen frag ich lieber noch mal nach o-o
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
So o. komplett zahlen, wenns dir so lieber ist....aber keine Sorge, du kannst sowas später eh jeder Zeit wie du Lust hast wieder umändern. (Nur falls man viel Minus drauf hat muss man das beim umändern natürlich bedenken...)

Wird dann sowieso mehr als 100 sein, weil ja wie gesagt die Gebühren dann noch drauf kommen, nur damit du dich da dann schon mal drauf einstellen kannst;) - hoffe konnte helfen.
 

Kazuko

Exarch
Ja auf jedenfall *______*

Vielen vielen dank euch beiden ich bin wirklich glücklich in diesem Moment ich habe sie jetzt beantragt ^-^
 

Nitramka666

Prophet
Wie schaut es mit den Karten von Amazon aus?
z.B. mit der Amazon.de VISA Karte der Landesbank Berlin AG:

"Testen Sie unverbindlich und ohne Jahreskartenpreis im ersten Jahr* - Sie können jederzeit kündigen. Ab dem 2. Jahr zahlen Sie günstige 19,99 € Jahreskartenpreis."

Bräuchte eine Kreditkarte für die USA... habe Girocard mit Dispo und auch einen Paypalaccount auf dem Geld drauf ist, aber der Verläufer akzeptiert nur Plastik.
Und wegen einer einmaligen Aktion ne Karte zu holen ist u.U. viel Aufwand.
Jederzeit kündigbar, und da fällt keine Bearbeitungsgebühr an?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wie schaut es mit den Karten von Amazon aus?
z.B. mit der Amazon.de VISA Karte der Landesbank Berlin AG:

"Testen Sie unverbindlich und ohne Jahreskartenpreis im ersten Jahr* - Sie können jederzeit kündigen. Ab dem 2. Jahr zahlen Sie günstige 19,99 € Jahreskartenpreis."

Bräuchte eine Kreditkarte für die USA... habe Girocard mit Dispo und auch einen Paypalaccount auf dem Geld drauf ist, aber der Verläufer akzeptiert nur Plastik.
Und wegen einer einmaligen Aktion ne Karte zu holen ist u.U. viel Aufwand.
Jederzeit kündigbar, und da fällt keine Bearbeitungsgebühr an?
naja die VISA wird von der LBB ausgestellt.
d.h. du hast auch da die normale Schufa-Abfrage. (k.a. ob es daran liegt?)
Dein Limit wird auf 2k€ gehoben, sobald du dich nach Empfang der Karte (noch einmal) telefonisch bei denen meldest. vorher ist es auf 200€ begrenzt.

wenn du genug umsatz hast - 2k€ ausserhalb von Amazon, 1k€ amazon-bestellungen - ist die Karte wirklich kostenlos.

Die Karte geht auch in den USA - es hilft jedoch vorher bei der Bank anzurufen, nicht dass die das Sperren (ist mir passiert, war echt nervig)

da das keine Pre-Paid-Karte ist: wie wäre es mit barclay-card? -> http://www.barclaycard.de/index.php?page=Kreditkarten_Vergleich
die New-Visa ist auch dauerhaft kostenlos. Und man kann sogar per Raten zahlen (allerdings mit 15-17% Zins - also schon happig xD
und du kannst kostenlos eine Maestro-Card beantragen (nicht, dass das in den USA was bringt)
 

Nitramka666

Prophet
Danke für die Antwort C00Lzero, jupp die New Visa schaut gut aus.

Bonität und Co ist egal, da gegeben und der Betrag um denn es sich handelt 70$ sind... ca. 60€ aber die wollen Creditcard.

Ob es nun eine "reguläre", prepaid oder whatever ist, ist mir Jacke wie Hose. Wollte nur nicht so viel Geld und später hinterhergerenne für einmal Anschaffen haben.


Bei der New Visa ist alles dauerhaft beitragsfrei, nur wie läuft das mit dem Geld? Muss man das wie bei PP überweissen oder wird das per ELV abgebucht?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Barclaycard hat mehrere Möglichkeiten.
Du musst bei der Bestellung ein Konto hinterlegen.
Von den wird dann 1 Monat nach erhalt deiner Rechnung der Betrag eingezogen.
Du musst das evtl. jedoch umstellen, so dass immer 100% abgebucht werden.

Alternativ kannst du dein Konto auch manuell über Lastschrift oder Überweisung ausgleichen.
Das kostet nichts, ist jedoch aufwändiger als es einfach abbuchen zu lassen ^^

Nur um die Kontoangabe bei der Beantragung kommst du afaik nicht drum rum.

Da das keine Pre-Paid-Karte ist, musst du vorher nichts überweissen ^^

bei PP kannst du btw. auch abbuchen lassen ^^
 
Oben