Kritik und Kommentare zu "Evolution - XXX"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lesandira

VIP
VIP
Huhu,

Also hast du die "Drohung" mit deiner FF wahr gemacht ;)

Die Einleitung ist schon mal spannend geschrieben und macht Spass auf mehr. Das erste Kapitel könnte aus jedem typischen Shojo oder Hentai Streifen sein. *zwinker*

Was mich allerdings wundert, ist dass sich Tsukune erst darum Sorgen macht dass die Jungen sie bespannen könnten und sie sich anschließend vor den beiden auszieht..

Schreib auf jedenfall weiter, ich bin schon gespannt auf das nächste Kapitel. Das erste hat ja einen interessanten Cliffhanger.
 

Lesandira

VIP
VIP
Hallo auch,

Also zuerst einmal ist es Lesandira und nicht Lesandria, das "i" kommt vor dem "r"...

Dass diese FF geklaut sein soll kann ich übrigens auch unter keinen Umständen glauben. Der Autor der Geschichte hätte so etwas nie nie nie niemals auch nur ansatzweise nötig, außerdem hat er mir erst vor 3 Tagen erzählt, er wolle eine FF schreiben...

Nun, und unter dem Standpunkt, dass es für Tsukune das schlimmste ist sich demütigen zu lassen und sie es als einzigen Ausweg sieht ihre Peiniger so zu überlisten, kann ich diese Plotwendung auch verstehen. Ich wollte nur eine Erklärung von Taleweaver was er dazu denkt...

Bis dann,

Lesa

P.S. Zwischen der Story von Taleweaver und den DBZ FFs liegen Welten...

P.P.S Auch an guten Geschichten gibt es viel zu kritisieren...
 

Lesandira

VIP
VIP
@Taleweaver:

"Verzeiht mir, dass ich eure Weisheit hinterfragt habe und erlaubt mir Seppuku zu begehen..!"

*fuchelt mit dem Küchenmesser herum*

Also nochmal auf Ernst - Sorry, ich hab da wohl ein bisschen was falsch interpretiert, aber im Grunde genommen hatte ich mir das schon so ungefähr gedacht.

@The1:

Das mit dem Namen ist schon ok, ich bin da nur ein bisschen empfindlich.
Beim Rest des Textes hab ich dich wohl wirklich falsch verstanden, aber das ist ja jetzt geklärt.

Nur bei der Annährung an die Realität muß ich dir wiedersprechen - Taleweaver hat hier echt schon plausible Charaktere abgeliefert und sie sind zumindest realistischer als die Figuren in gewissen, anderen bekannten FFs - ich will da mal keine Namen nennen.

Bis bald,

Lesa
 

Lesandira

VIP
VIP
Ebenfalls ein sehr tolles Kapitel - Sehr spannend fand ich über das ganze Kapitel die Frage was denn nun an Hitomi anders sein sollte und die Erklärung war wirklich nicht enttäuschend ;)

(Obgleich der Junge sicherlich arm dran ist...*g*)

Ich werde deine FF aufjedenfall weiterlesen und mir machts auch nichts aus wenn mal ein Kapitel nichts mit H ist, behalte einfach deinen Stil so weiter!

Was ich allerdings traurig finde, ist dass die Story zwar schon über 100 Hits hat, sich aber bisher nur 2 Leute fanden diese auch zu bewerten, immerhin ist dass der einzige Lohn den ein Autor bekommt...(Selbiges gilt übrigens auch für "Karmesin" oder "Nektar und Ambrosia")
 

Cloud

Freak
RE: Wünsche werden gern angenommen...

Original von The Taleweaver
Der H bleibt drin; immerhin ist das ne Hentai-FF in nem Hentai-Forum.
Lol interessiert hier doch eh keinen ;) . Ok dann melde ich mich auch ma kurz und Bündig eine sehr gute Geschichte auch das mit den Bilder und dem Japanischlexikon( das kann hier doch eh jeder :D ) am ende find ich sehr gut da kann man sich die Mädels wenigstens gut vortstellen. wenigstens besser als ohne :P
 

Arni

Anime-Lexikon
VIP
hm....hast du die drei bilder die da in deiner signatur stehen selbst gemalt?...wenn nicht gibt es noch mehr davon? :D
 

Lesandira

VIP
VIP
Das neue Kapitel ist wieder so geraten, so wie immer. Jetzt ist auch die dritte im Bunde eingeführt und ihre Gabe vorgestellt, wobei sie bei Sakura ein wenig leichter herauszufinden war, als bei den anderen beiden Mädels.

Ich bin schon gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickeln wird..
 

Lesandira

VIP
VIP
Du bist ehrlich ein Arbeitstier, mein lieber, aber das bin ich von dir auch schon gewohnt... ;)

Das Kapitel ist ebenfalls sehr schön, die Yuri Einlagen beschreibst du sehr erotisch und nicht anstössig oder sonstwie unpassend...

Mach weiter so...

P.S. Wie bist du eigentlich auf die ganzen Namen für die Schulen gekommen? *g*

P.P.S. Ich tippe mal auf Tsukune...
 

Lesandira

VIP
VIP
@Taleweaver:

Ich lasse mich eben auch immer wieder gerne überraschen ;)

Das neue Kapitel ist wieder gut geschrieben, wobei ich sagen muß, dass mir die Yuri Szenen fast besser gefallen..
 

Feretrius

VIP
VIP
Geniale Geschichte!

Vor allem die akute nymphomanische Veranlagung im letzten Kapitel hat mal ein bisschen Auflockerung reingebracht ;).

Lass dir ruhig Zeit mit dem Weiterschreiben, denn so freut man sich viel mehr auf ein neues Kapitel :] .
 

Lesandira

VIP
VIP
@Fere:

He, du ermunterst ihn da ja noch zur Faulheit...! X(

Ich will jeden Tag ein neues Kapitel, dass das klar ist :P
 

Feretrius

VIP
VIP
@Lesandira: Siehst du, jetzt hast du den Salat ;).

Was die längere Durststrecke angeht: Vielleicht könnte man da wieder auf den Anfang zurückkommen? Dass sich das Trio Infernale mal mit diesem "Gentleman" (bin zu faul, seinen namen nachzuschauen ;)) auseinandersetzt, aber wenn dann mit Tsukune +
.
 

Lesandira

VIP
VIP
@Fere: Scheint so...*g*

@Striker: Sorry, aber ich hab auch relativ viel Arbeit und Aufwand mit Schattenfurt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben