Kritik und Kommentare zu "Evolution - XXX"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feretrius

VIP
VIP
RE: Wenn alles so einfach wär

@Taleweaver: Na, dann ist ja für Kapitel 11 und die folgenden noch was frei ;).

Ja, ich meinte Ryoji (Warum haben die nur alle so komplizierte namen, Hans Meier täte es doch auch :rolleyes: ).

Hast du dir die Charaktere eigentlich alle nach den Bildern aus Sentimental Shooting ausgedacht? Irgendwie passt meine Vorstellung von den dreien mit denen nicht so ganz zusammen, oder aber ich sollte die Beschreibungen noch mal genauer lesen ;).
 

Feretrius

VIP
VIP
RE: Eher im Gegenteil...

@Taleweaver:

Mir bleibt ja gar nichts anderes übrig :rolleyes: .

Wie wär's mit Hansoki Meierijo ;) ? Japanisch verstehe ich nicht, da ich mit Latein in der Schule schon so ein Theater hatte, werde ich mich an jap. bestimmt nicht heranwagen.

gut tipp, Feretrius.
 

DarkDavis

Stamm User
also auch ich habe es mir mal angetan deine geschichte zu lesen und ich muss sagen das sie wirklich gut gelungen ist! Die Schreibweise ist wirklich gut und die Story und Logik für eine Hentai geschichte auserordentlich hoch angesetzt! Auserdem habe ich bisher nur wenige schreibfehler festgestellt und das ist für mich besonders beeintruckend da ich doch immer so gerne viele schreibfehler mache *g*.
allerdings muss ich auch eine winzige sache bemängeln:
du verwändest bei Tsukune sehr oft "das gut gebaute Mädchen" als ersatz für ihren Namen. Damit weiß man zwar gleich wer gemeint ist und du musst nicht immer nur Tsukune schreiben, aber ich finde das es etwas zu oft vorkommt und das es schein als ob du den leser damit mahnen würdest ja nicht zu vergessen das Tsukune gut gebaut ist :D :D :D :D
Aber das war eigentlich auch das einzige was ich an negativer Kritik äußern kann und das bedeutet das deine geschichte wirklich sehr viel Stil hat!

Mach weiter so! :D :)
 

Feretrius

VIP
VIP
RE: Kapitel 8 fertig!

Eine sehr unerwartete Wendung am Schluss... und schön, dass die Japaner Gregoroki Mendeleji kennen ;).

Nur Kaliumchlorid zu spritzen wäre nicht so toll, da das nur Herzstillestand verursacht... zum Einschlafen und nicht mehr Aufwachen wird in den USA noch Natriumpentothal (Koma)und Pancuroniumbromid (Muskellähmung) "benutzt".
 

Lesandira

VIP
VIP
Ein sehr nettes Ende, überhaupt hatte ich die ganze FF über das Gefühl eine Echi / Hentai Serie zu gucken...

Ich bin schon gespannt auf GenXXX.... :D
 

Lesandira

VIP
VIP
Ein sehr schönes, neues Kapitel dass, meiner Meinung nach, recht gut den Leistungsdruck beschreibt der auf japanischen Schüler(innen) liegt. Und das ganze ist wieder mit sehr viel fundiertem Hintergrundwissen geschrieben, wie man schon im ersten Absatz merkt.

Das Kapitel macht bereits Lust auf mehr, auch wenn ich finde, dass du das Bild von Miko (zumindest heißt sie nicht Mido..) schon zu schnell in deine Sig getan hast. Auf der anderen Seite ist der Schluß des Kapitels in der Hinsicht aber schon relativ aussagekräftig.

Was ich auf der anderen Seite aber sehr traurig finde, ist dass sich auch nach deinem Aufruf niemand daran beteiligt hat die FF weiterzuschreiben und dass auch die Kommentare sehr spärlich ausfallen. Vor allem wenn ich auch sehen muß, für was für "Werke" andere Autoren Feedback bekommen. Vielleicht wäre es ja wirklich ratsam, wenn du deine Arbeit auch noch in einer anderen Community veröffentlichen würdest, die deine Arbeit mehr zu schätzen weiß...

Lesa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben