[Diskussion] Kritiken zu den Kurzgeschichten von Kittys Bettlektüre

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Anscheinend geht der andere Link nicht mehr, deshalb mache ich eine neue auf und verlinke diese dort.

Hier könnt ihr eure Meinungen über diese Kurzgeschichten posten. Bitte denkt daran, das eure Kritiken so geschrieben werden, das sie trotz allem auch respektvoll sind. Denn nicht jeder ist in der Lage Geschichten zu schreiben und das sollte man auch auf eine gewisse Art und Weise respektieren.

Hier geht es zu den Geschichten: https://board.world-of-hentai.to/threads/kittys-bettlektuere.142812/

Jetzt seit Ihr dran!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe die letzten zwei Geschichten mal gelesen, so als Anfang. Die vorletzte, weil die ja gemeldet wurde. Deshalb werde auch dazu was schreiben.
Dein Schreibstil gefällt mir sehr und auch wenn mir die Charakter sehr sehr jung sind, schreibst du es trotzdem so, als würde das eher Erwachsene sein, die genau das ausprobieren. Deshalb kann ich daran nicht wirklich was anmerken oder meckern. Wäre das aber eher in Richtung Vergewaltigung oder überhaupt negative Inhalte bin ich eher dafür so was dann zu löschen.
Ich würde dir gerne einen Tipp geben, schreib doch in Klammer, was darin vorkommt, damit die Leser, die nicht darauf stehen diese Geschichte überspringen können.

Bei der letzten Geschichte ist es genauso, auch wenn ich nicht wirklich vorstellen kann, wie du so eine Idee herausgefunden hast, sie so zu schreiben. Lesen kann man sie, auch wenn es wieder ein Genre ist, wo ich mir das nicht wirklich vorstellen kann. Deshalb der Tipp.

Danke für deine bisherigen Geschichten.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich danke Dir für Deine Nachsicht - und auch für das Kompliment.
Mit meinen Ideen ist das so eine Sache: sie sind sehr sprunghaft. Um bei der letzten Geschichte (Angora Kitty - Raus auf die Strasse) zu bleiben, zuerst war diese Idee, dass Kittys Beziehung in Brüche geht - eines dummen Ausrutschers Carlos' wegen. Der Park sollte eigentlich unbewohnt sein, aber nach einigen Tagen kam dann diese Idee mit Pussy hinzu und dem ganzen Bandenkrieg.
Dieser Abschnitt hat die meiste Zeit in Anspruch genommen. Mal hin-, mal her.
Zwischendurch habe ich den Text wieder liegen lassen, und wenn mir wieder etwas einfiel etwas angehängt, -geändert oder -eingefügt.
 
Oben