Krutta Fan NGE Bilderpack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
moin!

hab mal n kleines bilderpack hochgeladen. stammt alles von der seite krutta fan 2 - vllt kennt die der eine, oder andre...

handelt sich fast auschließlich um recht große bleichstiftzeichnungen von charakteren aus neon genesis evangelion. habs in diesen bereich getan,weil doch sehr viel bondage dabei is.

zum besseren verständnis:









PW: koile@world-of-hentai

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.



feedback und comments sind erwünscht ;)


viel spaß damit!

koile :happy:
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
hab noch vier bilder gefunden, die vom gleichen zeichner stammen müssten und noch net im paket enthalten sind.








koile :happy:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

bin heut durch zufall auf weitere gestoßen. hab das ganze mal gepackt (72 neue bilder + die vier oben). sind unsortiert,d.h. sowohl hentai,als auch charakterzeichnungen o.ä.. bei 1-2 bildern bin ich mir net 100%ig sicher obs vom künstler is, weil zb keine sig drauf is...

laut einiger bilder heißt der künstler Fukuzo Meguro


koile
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
von denen suche ich schon ein ganzes weilchen nach mehr colorierten bildern, denn die sind wirklich sehr gut gezeichnet, zumal sie auch anatomisch besser als andere zeichnungen dargestellt sind!

wieviel von den colorierten besitzt du?
nur die die man hier sieht oder sind im package noch mehr?
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
im pack oben sind leider nur 4 bilder coloriert, aber in dem kleinen sinds ca. 44. der größte teil davon is hentai. hab die nich sortiert - hab se so,wie se sind gepackt und hochgeladen.

sind aber leider keine tentacelpics u.ä. mehr dabei. n bisserl bondage,einmal futanari und 1-2 mal n bisserl lolicon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben