[Hinweis] KSM sichert sich Elfen Lied in Blu-ray Qualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
KSM Anime veröffentlicht Elfenlied auf Blu-ray!!!!!!
Limitiert im Metal-Case!!!

da es schon die Runde macht, ziehen wir die Meldung vor.

Die Blu-ray Komplettbox erscheint im Metal Case mit Booklet und ist limitiert auf 2.000 Exemplare. Neben der kompletten Serie wird auch die OVA auf der Blu-ray enthalten sein.
Der voraussichtliche Veröffentlichungs Termin ist der 29.05.15
Gleich vorbestellen: Die Edition wird schnell vergriffen sein.
http://www.amazon.de/gp/product/B00TPS8MEE/ref=as_li_tl…

Quelle: KSM Facebook


______________
Freut mich, dass dieses Mal auch die OVA mit von der Partie sein wird, wobei die Frage noch offen steht, ob diese nur GerSub hat oder auch einen GerDub spendiert bekommt, aber ich schätze mal eher GerSub :-/.
Und für alle die meinen 100€ (momentaner Amazon Preis) wären teuer, bedenkt dass es 14 Folgen sind und somit eine Folge 7€ und bei dieser Edition ja auch noch limitiert ist.
 

Cruasder

Ungläubiger
Oh man scheint schon alles weg zu sein bei Amazon -.-

Gibt es noch andere Shops wo man bestellen kann bzw. bestellen wird können?
 

Zeropower

Novize
leider nein soweit ich weeiß ist diese Version der Box auf nur 2000 stück begrenzt aber ich bin mir sicher das KSM Anime im laufe des jahres noch eine normale box auf den markt wirft die nich so stark Limitiert istwie diese
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
naja werd dann wohl die 2 auflage holn

(ich hab schon die dvds^^)

und ka aber ich peils net warum hollen die sich jetzt dauernt animes die schon rausgekommen sind(dvds)

es gibt soviele neue animes die nicht gelizt werden echt fail sowas

und die elfenlied dvds gibts immer noch zu kaufen also ka ...
 

lukasLccb

Novize
Oh dann muss ich mir die wohl auch noch holen! Will es ja in möglichst bester Qualli.

und ka aber ich peils net warum hollen die sich jetzt dauernt animes die schon rausgekommen sind(dvds)

es gibt soviele neue animes die nicht gelizt werden echt fail sowas

und die elfenlied dvds gibts immer noch zu kaufen also ka ...
Keine Ahnung, aber vielleicht haben die ja angst, dass wenn sie neue nach Deutschland bringen, dass die vielleicht zu wenig Geld einbringen:rolleyes:
 

papamac

Gläubiger
Der Hammer Elfenlied in bester Qualität, ich finde die DVD schon sagenhaft was soll da noch so komme? Ich finde es auch richtig Schade das kein neuer Anime lizensiert wurde, sondern der bei dem man am sichersten (siehe Umfrage) die Kohle wieder rein bekommt + Bonusgewinn!!!
Tja so läuft er leider unser mieser Konsum Terror.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Leute.... basht doch nicht so gegen KSM :-(.
Jedes Unternehmen wird gerne etwas lizenzieren, wenn Umfragen ergeben, dass viele Leute das wollen.
Zumal KSM ja erst vor paar Tagen Noragami, einen Anime aus dem Jahr 2014, lizenziert hat!

Sie hatten im Januar ein RätselbIld gepostet, was noch so alles kommen wird:
https://www.facebook.com/KSMGmbH/ph...6692110110/765310826896024/?type=1&permPage=1
"16 Boxen Kult-Anime von N" steht für Nippon Animation.
Und es wäre vermutlich auch ein bisschen naiv anzunehmen, dass KSM mit den 2000 Boxen einen so großen Gewinn gemacht hat, 200.000€ hätten sie da eingenommen, aber dann kommen noch Lizenzkosten bei den Japanern, Kosten für die Rechte am GerDub+Sub sowie Presswerk etc. hinzu. Es wird mit Sicherheit irgendwann noch eine normale Edition geben, aber dann ohne Metal Case.
Wer unbedingt Elfen Lied im Metal Case haben will, der kann sein Glück beim KSM Facebook Gewinnspiel versuchen: https://www.facebook.com/KSMGmbH/posts/781580641935709
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
In Frankreich erscheint am 8 April auch eine (nicht in der Stückzahl begrenzte) Blu-ray-Box von Elfen Lied, die von der Aufmachung und Inhalt unserer ähnelt und zufälligerweise neben der französischen, auch noch die deutsche Tonspur (und Untertitel) hat. KSM hatte da schon was angedeutet, dass sie bei uns nur der Vertreib sind. Die französische Fassung kostet auch nur die hälfte. http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B00TPZUTRU/animenac-21
 

cyc

Novize
In Frankreich erscheint am 8 April auch eine (nicht in der Stückzahl begrenzte) Blu-ray-Box von Elfen Lied, die von der Aufmachung und Inhalt unserer ähnelt und zufälligerweise neben der französischen, auch noch die deutsche Tonspur (und Untertitel) hat. KSM hatte da schon was angedeutet, dass sie bei uns nur der Vertreib sind. Die französische Fassung kostet auch nur die hälfte. http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B00TPZUTRU/animenac-21
Super Info. Da muss ich doch gleich mal kucken. Und wenn sie auch noch günstiger ist, dann wird sofort zugeschlagen.
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Super Info. Da muss ich doch gleich mal kucken. Und wenn sie auch noch günstiger ist, dann wird sofort zugeschlagen.
Laut KSM sollte die französische Box eigentlich auch Limitiert sein und Preislich bei unserer liegen. Die ist inzwischen auch nicht mehr erhältlich.

Kurzes Update Elfenlied

die Version die es bei amazon.fr gegeben hatte, war falsch im Preis. Manche von euch haben eventuell Glück und Amazon liefert aus. Die Edition sollte, dort laut unserer Nachfrage 79,99-99,99 kosten. Sofern noch kleine Mengen übrig sind (Frankreich hatte nur 1.000 Stück, alles mit französischem Artwork etc) werden diese Mengen wohl noch mal Online gehen zu höheren Preisen. Dürften aber nur noch ganz wenige sein.

Wir verhandeln aber gerade über unlimitierte DVD und Blu-ray Boxen mit unserem Partner und hoffen, das wir Elfenlied unlimitiert, wieder verfügbar machen können im Herbst 2015.
 

takestwo

Novize
Ich habe nur durch puren Zufall bei amazon die exlusiv Edition vorbestellt. Wusste gar nicht, dass eine BR Veröffentlichung ansteht. Glück gehabt.
 

Kyroki

Novize
Leider zu spät bemerkt, dass die Elfen Lied BD auf nur 2000 Stück limitiert ist. Glück für die, die eins bekommen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben