[Hinweis] KSM sichert sich Elfen Lied in Blu-ray Qualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ysuran666

Gläubiger
Sollt ich auch noch in meine Sammlung aufnehmen, aber wohl eher die normale Version. 100€ nur wegen Steelbook is mir derzeit doch etwas zu teuer ^^
 

Aegis

Stamm User
Also auf Amazon kann man sich die Limited Edition von Elfen Lied immer noch kaufen. Aber die mehr als größtenteils schlechten
Bewertungen dort, sprechen für sich: Ich kauf mir für 100€ sicher nicht eine solch lieblose Blueray-Edition von Elfen Lied..
 

BloodyFloh

Novize
Ich hatte sie mir gekauft
das Elfen Lied Steelbook sah Super aus

leider Ärgerte mich dieser Scheiss Ton Fehler (Doppelte Ton Spur bei Episode 9)
da ja seitens von KSM innerhalb eines Monats nichts unternommen wurde als die Leute zu vertrösten und es auf den Hersteller zu schieben hab ich sie wieder an Amazon zurück geschickt den die 30 Tage Geld Rückgabe Garantie lief langsam ab
 

Aegis

Stamm User
BloodyFloh schrieb:
leider Ärgerte mich dieser Scheiss Ton Fehler (Doppelte Ton Spur bei Episode 9)
da ja seitens von KSM innerhalb eines Monats nichts unternommen wurde als die Leute zu vertrösten und es auf den Hersteller zu schieben hab ich sie wieder an Amazon zurück geschickt den die 30 Tage Geld Rückgabe Garantie lief langsam ab
Braucht es da noch mehr Worte?
Bei einem Preis wie 100€ darf soetwas nicht passieren! Ich bin mehr als enttäuscht. Steelbook mag ja gut und schön aussehen,
wobei auch da einige Mäkel äußerten und es somit wohl eine Glückssache ist, ein einwandfreies Produkt zu erhalten..
 
Auch wenn die ich die Dvd box hier stehen hab, würde sich ne BluRay um einiges besser machen. Aber 100€? Sicher dass das kein platzhalter ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben