[Diskussion] Küssen = Fremdgehen ?

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ein flüchtiger Kuss auf den Mund - okay.
Aber rumknutschen oder Zungenkuss - nicht mehr okay.
Ich wäre auch sauer auf meine Freundin, würde sie soetwas tun.
Um die Frage zu beantworten - ja, soetwas zählt für mich als Fremdgehen.

SongohanXX

Exarch
@ thema für mic eindeutiges Fremdgehen. UNd dann auf die antwort waurm hast du das gemacht" Ja weil ich dich vermisst habe" also bei mir währe das :recard::recard::recard: weg mit der Frau. Sonst kommt die nach z.b 1 jahr und sagt ich habe mit einen anderen geschlafen weil ich mich einsamm gefüllt habe. Aber das muss jeder für sich selber wissen

Die einen sagen Küssen ist kein fremdgehen ok das ist ansichtssache. Es gibt sogar fälle da geht man fremd und man sagt ok ich verzeih dir.:-D Wenn ich im Urlaub meine freundinn vermisse hole ich mir auch nicht jeden 2 tag eine frau nach hause um zu kuscheln :-D nur weil mir langweilig/ oder ich sie vermisse.

Was währe wenn Sie fremdgeht und meint dann ich habe es gemacht weil es in seinen armen genau so schön war wie in deinen :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

ifirefoxi

Prophet
bin echt manchmal ganz schön Eifersüchtig. Aber Sowas mit Zunge küssen usw. das geht ja garnicht :P
Als begrüßung auf dem Mund oder auf die Wange ist das schon Okay aber so richtig intensiv das geht nicht klar.

Würde ich selber auch nie machen Jemanden so intensiv küssen wenn ich eine Freundin habe weil ich weiß das es mir auch nicht gefällt

alco ich bin auch der Meinung, dass Küssen Fremdgehen bedeutet.
Denn es ist ein unterschied, ob man sich mit jemandem unterhält und lacht, oder ob man mit einer Persohn rumknutscht!
(Und daher kann ich es auch nicht haben, wenn jemand gleich sauer wird, nur weil man selbst mit einer person des anderen geschlechts zusammensaß und gelacht hat, sowas nennt man konversation.
Immerhin liegt/sitzt/steht man mit dieser person nicht in einer ecke und küsst sich!)

Und ein Wangenkuss zur Begrüßung zählt im übrigen auch nciht zu fremdgehen (meiner meinung nach!).

glg
Christopher

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß nicht was ihr alle mit "kommt auf die art kuss an" habt!

für mich ist jede art von kuss, wir reden ja von mund zu mund küssen, schon ein grund die beziehung zu beenden. auch wenn die beziehnung jahre lang gut gehalten hat, das ist fremdgehen, und fürs fremdgehen gibt es meiner meinung nach KEINE entschuldigung.

diesmal hat sie es dir gesagt und hat ne mahnung von dir bekommen, ich könnte nicht mehr mit ihr zusammen sein, weil ich mein leben lang so lange ich mit ihr noch zusammen wäre misstrauisch auf sie wäre. und wer garantiert mir das sie es nicht wieder tut aber diesmal sagt sie es einfach nicht. es kann gut sein das sie dich liebt, aber wenn du nicht da bist zuneigung braucht und die einfach von anderen kriegt.

und du wärst dann der idiot der auf sie wartet wobei sie gerade mit anderen rum macht.

radeon

Ordensbruder
Für mich ist küssen ebenso Fremdgehen.. wobei ich den Unterschied zwischen Familie einen "Kuss" geben und einem "fremden" einen Kuss geben kenne und ab zu schätzen weis.
Ist das vertrauen aber erstmal hin.. gibts für mich auch nur einen Weg.

Raziel23

Novize
hmmmmm ist jah schon lange da das Thema, also werde ich mich mal nicht Taras Situation Direkt beziehen.

Also Küssen ob nun mit oder ohne Kuscheln, ist meines Erachtens schon Fremdgehen. Doch das ist nun wirklich eine sehr subjektive Sicht. Ich denke jeder Mensch muss selbst für sich entscheiden wie er das handhabt. Und zwar ohne sich von anderen beeinflussen zu lassen. Grad bei so was ist es wichtig man selbst zu sein, und eigene Entscheidungen zu treffen. Schließlich ist man die einzige Person, die den/die Partner/in am besten kennt und weiß wie das einzuschätzen ist.
Grade wenn man noch jünger ist und keine Erfahrung in so was hat, kann dies eine Wertvolle wenn auch schmerzliche Erfahrung sein, die einen aber prägt.

Nichts desto trotz finde ich es Klasse, dass Taras ihr eine 2. Chance geben hat, denn die verdient jeder Mensch, denn Menschen KÖNNEN sich ändern.

Weiß ja nicht wie ausgegangen ist, aber ich wünsch dir viel Glück Taras.

lg Raz^^

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ne auf meine situation muss sich keiner mehr beziehen, mein ding inst gegessen ^^
wer aber allgemein was zu sagen hat, kann das gerne machen ^^

Amane Misa

Gläubiger
ich sag mal so,
kurzer kuss, zur begrüßung,
ok,

kuscheln ok, aber nicht wenn es zu viel wird,:yellowcard:

Zungenkuss und engers Kuscheln, ist für mich zu viel mit dem Guten. :recard:

TeQuilla1312

Scriptor
fremdknutschen is auf jeden fall schon fremdgehn da gibts gar keine diskussion find ich und jezz mal auf dein beispiel bezogen die hat immerhin sogar mit mehreren das find ich schon ganz schön krass für mich wär da schluß

Oben