küssen mit bart

draekster

Gottheit
Hi

Also ich habe Folgendes Problem
Ich habe eine Freundin und wir küssen uns auch regelmäßig (was ja jez eigentlich kein Problem is^^°)
Ich bin Bartträger
und dieser stachelt bei ihr

wir ham das jez erst mal ne Weile probiert
aber es passiert immer wieder das ich ihr an der Unterlippe wunde Stellen mache
am Anfang fanden wir das eher noch lustig aber da das immer wieder passiert (und ich sie ja nich immer verunstalten kann) muss ich ne Möglichkeit finden um das zu lösen

hab auch schon ein Zeitlimit gesetzt
entweder ich finde in 2 Wochen etwas oder der Bart kommt ab.....

Habt/Hattet ihr auch solche Probleme?
Wie habt ihr das gelöst?

Würde mich über jede Idee freuen da ich den Bart doch gern behalten würde^^°

Hab schon probiert nur mit warmen Wasser zu rassieren (das die Haare aufquellen und weicher werden)
oder ihn ein Stück länger zu lassen

Hatt aber alles nich wirklich was gebracht-.-

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wenn der Bart länger wird, werden die Stoppeln zwar nicht weicher jedoch durch die Länge biegsamer und wirken dann nicht mehr so stachelig. Ansonsten hilft nur ab mit dem Pelz. Andere Methoden gibt es nicht, obwohl eine kenne ich da doch noch. Lass' das Küssen bleiben.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sorry, aber entweder du hast einen richtigen langen Bart, (was ich aber auch nicht mag) oder er kommt ab. Denn es ist tatsächlich sehr störend, wenn es immer wieder pickt.
Entweder du läßt dir den Bart solange wachsen, das sie nicht mehr so stechen, da mußt du halt eine Pause machen mit dem Küssen, oder er kommt ab. Was ich bei meinem Schatz besonders toll finde. Er ist glatt, und es macht dadurch viel mehr Spaß ihn zu küssen!!

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hehe meine Freundin kann es auch nicht haben xD
nervt sie auch wenn der bissl länger wird

so schlimm ist es net ;P weg damit

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wenn du so an deinem Bart hängst, dann mach ihn doch genau da weg wo er sie scheuert. Mein Freund macht auch um den Mund herum ganz glatt und der Rest hat Drei-Tage-Bart. Ich habe keine Probleme beim Küssen ^^
Naja, aber falls es großflächig ist oder deine Barthaare sehr schnell nachwachsen (also das nur eine kurfristige, kleine Rasur nichts bringt), heißt es wohl wirklich ab

moppel

Prophet
wie kann man vom küssen bloß wund werden ;)
mein süßer trägt sein jahren nen bart , wir küssen ja auch viel und geren , aber ich bin nich wund dabei geworden. klar pickst es auch mal , wenn er den bart stutzt ,aber ansosnsten habe ich damit keine probleme .klar stehe ich auch männer ohne bart, aber zu meinen süßen gehört er dazu, er steht ihm und ich käme nie auf die idee ,ihn darum zu bitten ihn abzurasieren.

vielleicht sollte ihr mal weniger küssen ;)

draekster

Gottheit
MangaEngel schrieb:
Wenn du so an deinem Bart hängst, dann mach ihn doch genau da weg wo er sie scheuert.
Ne
so sehr häng ich nu auch nich dran^^
aber das hab ich mir auch schon überlegt da es meistens die selbe Stelle is
is aber auch nich wirklich klein:kukukuh:

moppel schrieb:
vielleicht sollte ihr mal weniger küssen
niemals:nani:

küssesn fetzt
viel küssen fetzt viel^^

Aber so wies aus sieht wird er wohl weg müssen

T.M.F.P.S.

Gesperrt
mal sone frage. was issn das fürn bart?

mein ex hatte damals nen kinn bar und der war zumindest geil wenn er mir den rücken geküsst hat rrr xD
der hat auch net sonderlich beim küssen gestört. allerdings hat er sich mal nen vollbart wachsen lassen und das war sehr unangenhem beim küssen also hat er sich den wieder weggemacht

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Ich könnte jetzt sagen... (wenn du Kochen kannst)

Pfanne+Butter+etwas Fett+Kopfrein und Große Verbrennungen= Weicher Bart :)

Nein also ich habe eigendlich einen Sehr weichen Bart... Noch dazu ist mein Bart Blond/weis... und meine Naturhaare Braun :(

Nunja würde dir empfehlen Beim Duschen den Bart mitzuwaschen... immer nach dem Rassieren mit einer Lutzion drüber zu gehen... (erstens schont das die Haut und die Ware werden weicher)

Oder... Tipp von OMA-Zyreon :)... Wenn du noch eine Elektrische Zahnbürste hast... einfach über die Lippe... und Wurzeln stimmulieren...

Oder du rassierst ihn ab...

draekster

Gottheit
Also ich hab nen Oberlippen/Kinnbart (ähnlich wie beim Raab; nur kräftiger)
Und in den mund winkeln wo's zuammenwächst is dei eigentliche Problemzone

Zyreon schrieb:
nne+Butter+etwas Fett+Kopfrein und Große Verbrennungen= Weicher Bart
klar^^
wird sofort gemacht^^

Zyreon schrieb:
Beim Duschen den Bart mitzuwaschen... immer nach dem Rassieren mit einer Lutzion drüber zu gehen...
Kannst du da ne Lution epfehlen?
Und wie lange dauertn das etwa bis man was merkt?

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
... :)

Also Empfehlen könnte ich dir ein Ballea... welches das genau jetzt ist weis ich nicht...

Kann aber auch gerade nicht nachhause gehen... :)

Also ich glaube es gibt auch noch was ganz tolles von Aloevera...

heute Abend ergänze ich es :)

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Also, mein Göttergatte hat auch nen bart, son gigolo bart einmal rum... und wirklich probleme haben wir nicht, klar piekts zwischendurch mal, wenn man den kopf schief hällt oder zu ungestühm ist aber im normalfall isses kein problem.. ich würd ihn schlagen wenn er den abrasieren würde... das sieht dooof aus.. und mit isser viel sexier *g*

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Icvh kann nen Bart auch nicht ab, der nervt mich nur, vorallem am Kinn..
Und an den Lippen, naja also allgemein stört der, bei mKüssen dann sicher auch,
aber wers mag, und stoppeln bleiben sowieso immer bei mir beim rasieren ><

Zuletzt bearbeitet:
Oben