küssen mit bart

gabberhajdj

Chefkoch
mein bart ist jetzt komplett ab, früher hatte ich nen richtig schönen kinnpelz *g* aber irgendwann ging mir das selbst auf die nerven mit der ständigen bartpflege und zum frisör und nachschneiden und so weiter,
jetzt gehe ich morgens mitm elektrorasierer drüber und lle 3-4 tage nass.

sehr entspannend.

Jah

Zabimaru
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es auch von der Frau abhängt ob sie es mag oder nicht, mache finden einen Bart auch gut, ich meine auch beim Küssen. Ich schätze dass es stark von der eigenen Haarbeschaffenheit, Länge bzw. Rauhigkeit und von der Hautempfindlichkeit der Frau abhängt, ob sie es mag bzw- als störend empfindet oder nicht. Methode seine Haarstruktur zu ändern gibt es nicht, nur die Länge könnte ein Faktor sein.

Mein Rat:
Wenn sie es nicht mag, rasier ihn ab, bei all dem Gehabe, Küssen ist schöner als ein paar Haare zu haben...

mfg :bb#2:

Edward_26

Exarch
hmm trag kein bart und denke auch das bart bei frauen nich ganz soo gut ankommen wie es früher der fall war aber naja muss jeder selber wissen aber ich trag von mir selber aus kein bart und wenn ich mal ne frau am start habe die würde mir auch raten kein bart zu tragen so habe ich jedenfalls bisher die erfahrung gemacht

Crusader

Gottheit
hmmm, hab jetz nach ner weile mich wieder dazu entschlossen nen bart wachsen zu lassn, mit dem resultat, dass viele Frauen in meinem Freundeskreis eher gemeint haben das geht ja gar nich:omgnooo:
waren wohl so...hmmm...n fünftel die das toll fanden^^
also zumindest unter denen die ich kenn is das großteils sehr unbeliebt, die ham auch gemeint ihre jeweiligen Freunde kriegen keine Küsse wenn sie zu unrasiert sin :hahaha:

Shori

Sammler
Hat meine freundin auch gestört also hab ich ihn mir abrasiert mit viel überwindung un naja dann gings halt ^^

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Also ich habe ein weichen Kinnbart und einen Schnurrbart der auch nicht hart ist wurde mir auf jeden Fall von Frauen gesagt, das sind die einzigen Bart arten die ich persönlich auch behalten will:sob: es muss nur immer gepflegt aus sehen:wakuwaku:.

elDabelo

Gläubiger
Also ich trage auch keinen Bart bekomme zwar des öfteren zu hören das ich mit Bart besser aussehe, doch mich selber stört es nicht ohne Bart, ausserdem mag meine Frau mich mit Bart nicht.... Sie stört es wenn ich sie damit piekse.

Aber zu Deinem Problem, es gibt doch diverse Cremes z.B. Nivea usw habe zwar selber keine Erfahrung damit doch mein bester Kumpel trägt Bart und cremt ihn jeden morgen ein, seine Frau stört es nicht, werde ihn heut mal fragen womit er ihn eincremt.

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ein Faktor bei der Gesichtsbehaarung des Heranwachsenden ist mit Sicherheit auch die Stärke und Dichte des Bartes. Leider kenne ich viele in meinem Bekanntenkreis, die ihrer Pubertät erst vor kurzem entwachsen, bereits Anstalten machen einen Vollbart zu tragen. Mit dem Ergebnis, dass der Babyflaum, denn Bart kann man soetwas nicht nennen, Teile des Gesichtes bedeckt und dabei so ungepflegt und einfach unfertig wirkt, dass der Träger nicht wirklich vorteilhaft damit aussieht.

Auch die ganzen Modebärtchen, die kommen und gehen, momentan ist der Ziegenbart ja wieder hip, sehen beiden meisten einfach nur daneben aus. Ich meine hier das Alter zwischen 19-23, wobei manche ja einfach das generelle Problem mit mangelndem Bartwuchs haben. Vereinzelte Stellen an den Backen, Oberlippe oder Kinn die mit Stoppeln besetzt sind, lassen die kahlen Flecken umso deutlicher herausstechen.

Ich für meinen Teil habe einen recht starken Bartwuchs und kann sagen, dass meine Freundin keinen Bart beim Küssen bevorzugt, da er einfach weniger piekt und kratzt.

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
jemanden mit richtigem bart habe ich noch nicht geküsst, aber das leichte kratzen von bartstoppeln war eigentlich immer ein schönes gefühl :3
nur wenn die freundin davon wunde stellen bekommt ist das natürlich ärgerlich. aber würd mich ja mal interessieren ob jetzt irgendwas geholfen hat^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich werde immer wund...deshalb mach die Männer immer glattrasiert...selbst bei einem Schnauzer hab ich meine Probleme....liegt warscheinlich daran, das ich eine empfindliche Haut habe. Ich finde aber auch, das bestimmte Bärte gut ausschauen, doch nicht bei meinem zukünftigen...ist meine vorliebe.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also generell mag ich auch keinen Bart. Er krazt und piekst und ich habe ständig das bedürfniss mich zu jucken.... -.-
Nein, vollbart geht gar nicht, son Schnauzer auch nicht, anfreunden kann ich mich gerade so mit einem Ziegenbart. Aber auch nur weil der wirklich nicht kratzt. Aber aussehen ... na ja is ja auch egal.
Meiner Meinung nach sollteste ihn abrasieren... ich mein, der wächst doch auch wieder nach oder nicht? Also runter damit. Dann kannste sie glücklich machen und beim Küssen gibts gleich ein ganz neues Gefühl. ^.~

Eros

Novize
Ich hab auch einen und gewisse frauen werden schon arg in mitleidenschaft gezogen speziell die mit empfindlicher haut.
Jo es gibt zwei varianten entweder bisschen länger wachseln lassen oder ab damit :)
Je nachdem könnt ihr zusammen das entscheiden ;)

coresplender

Ordenspriester
Entweder ab oder du schneidest ihn vieleicht irgendwie kürzer oder so oder feiner dann wirds vieleicht besser einfach ausprobieren wenn das nicht geht dann erst ab machen erst was ausprobieren und dann wenns garnicht mehr geht garnicht mehr dann ab

Oben