Kunoichi Ninpocho 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scy

Ungläubiger
klar gerne,

hier ein link zu aktuellen infos (leider alle auf japanisch) mit bildern von mephistos neuem spiel
http://174.133.159.122/~yugon/5/game05_top.html

eine schon etwas ältere demo version gibt es seit märz hier zu finden
http://maniax.dlsite.com/announce/=/product_id/RJ074779.html

dort ist auch als release september 2011 angegeben, ich hoffe sehr das es dabei bleibt
(Update: Release wurde auf den 30.10 verschoben, aktuelle Char übersicht mit Skill Liste auf Mephistos Homepage zu finden)

viel spaß mit der demo :)

ps: da im spiel 90% der chars aus kunoichi ninpocho auftauchen + einige neue chars und das gameplay von dem gameplay von KN1-3 übernommen wurde habe ich es fälschlicherweise als Teil 4 der KN Reihe bezeichnet. Rein offiziell hat er es nicht den 4. Teil genannt, was aber auch Jacke wie Hose ist. Fakt ist, ab dem 30.10 können wir uns auf ein neues Spiel von Mephisto freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rzor

Novize
Ich weiß nicht, woran es liegt... Aber bei der Demo hab ich schon beim entpacken Probleme.... Wird dann von WinRAR zwar ignoriert, aber das Programm stürzt dann im Menü schon ab. Is doch nicht normal, oder????
 

Temo

Prophet
Ich weiß nicht, woran es liegt... Aber bei der Demo hab ich schon beim entpacken Probleme.... Wird dann von WinRAR zwar ignoriert, aber das Programm stürzt dann im Menü schon ab. Is doch nicht normal, oder????
Nein, du hast Recht. Das ist höchst Unnormal :P

Schau dir mal die Dateinnamen an, sind die wirklich japanisch? oder beinhalten die i-welche seltsamen strichcodes mit Fragezeichen und Zahlen?

Ich rate dir dein System auf Japanisch zu stellen und nochmals das Archiv zu entpacken.
 

Rzor

Novize
mit umstellen sind jetyt nicht die Sprach- und Regionseinstellungen gemeint, oder??? Die hab ich soweit auf japanisch eingestellt, komm aber trotzdem nicht weiter... Sry wegen der blöden Fragerei, ich habe der Hinsicht gaaar keine Ahnung....^^
 

Temo

Prophet
Mach doch mal bitte einen Screenshot von deinem Spieleordner und einen von deiner Fehlermeldung. ^^
Falls du tatsächlich alles auf japanisch gestellt hast, könntest du auch nochmal testen dein Entpackungsprogramm zu aktualisieren.

Hast du eigentlich das japanische RTP (RunTimePackage) installiert?
 

Temo

Prophet
Scheint, als ob es Probleme mit dem Entpacken gibt. Hast du schonmal getestet dein Winrar zu deinstallieren und wieder erneut zu installieren?
 

Temo

Prophet
Hm, das Spiel versucht ne Sounddatei zu laden die es nicht findet. Bei dir zerhaut es jede Datei, wo japanische Zeichen im Namen enthalten sind.
Kann dir jetzt nur nochmal folgendes anbieten:

- Schau nochmals nach ob du auch überall japanisch stehen hast.. bei den regionaleinstellungen im letztem Reiter MUSS bei den Unicode Einstellungen Japanisch stehen
(Bei den Unicode Einstellungen wird man gezwungen den PC neuzustarten, wenn man diese Verändert)

- Vergewissere dich, das du tatsächlich das aktuellste Entpackungsprogramm installiert hattest, wenn es sein muss lade dir die Installationsdatei erneut herunter, und installiere sie (vorher deinstallieren nicht vergessen)

- Versuche mal ein anderes Entpackungsprogramm. 7zip, Winzip und wie sie da alle heißen.

- Downloade dir das Spiel nochmal, von der Homepage des Erstellers.
 

Rzor

Novize
Alles klar, es läuft! Besten Danke für deine Hilfe! Kannst du mir noch sagen, wie das Spiel heißt und wann die Vollversion rauskommt? Ich glaube zu der Kunoichi Ninpocho-Reihe gehört es nicht, oder?
 

Temo

Prophet
Alles klar, es läuft! Besten Danke für deine Hilfe! Kannst du mir noch sagen, wie das Spiel heißt und wann die Vollversion rauskommt? Ich glaube zu der Kunoichi Ninpocho-Reihe gehört es nicht, oder?
Schön das es klappt, magst du mit noch mitteilen woran es genau lag? ^^
Das Spiel selbst nennt sich サクラ討伐録, und sollte diesen Monat schon veröffentlicht werden. Vor kurzem gab es aber wieder einen kurzen Beitrag indem der Ersteller es auf dem 30. Oktober verlegt. Also noch einen Monat warten.

Warum ist das eigentlich in der Such-H-Games Sektion? Wäre das nicht in der Diskussionsecke besser? ^^
 

Rzor

Novize
Es lag an den Unicodeeonstellungen.^^ Keine Ahnung, weshalb es hier gelandet ist, ich hatte meine erste Frage zu nem Threaf gestellt und es wurde dann hierher verlegt. ;)
 

Rzor

Novize
Weiß denn jemand, ob die Vollversion denn inzwischen veröffentlicht wurde? Wenn ja, Postet doch bitte jemand einen Link zum Upload, wäre ne geile Sache! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben