[Gallerie] kuntas showroom - UPDATE 06.07.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kunta_kinte

Scriptor
Kommt mir halt etwas zu stark beton vor, wenn man das vielleicht etwas abschwächen würde !?
hab's mal versucht. ich krieg den effekt aber nicht mehr schwächer, ohne die obersten 6 ebenen noch mal ganz neu zu machen ... verdammte "apply image"-funktion...:pssedmode:

da ich darauf eigentlich keine lust habe, muss es jetzt so bleiben. :hot:


p.s.: könnte einer der mods in den threadtitel bitte das wörtchen "update" reinsetzen??
 

HXN

Stamm User
So seit deinem update sehe ich das folgende sachen klar besser geworden sind:
gefühl für die fonts
Farbauswahl
Rendereinarbeitung
sowie der flow in den sigs

und bei deinen updates sticht mir 1 besonders ins auge und zwar #13
weil:
Die Font passt super, tiefe wurde gut reingebracht die kleinen extra effekte passen sehr gut rein. Der schwache gelblche rand is zwar ganz ok aber auch ohne oder nur mit schwarz wäre es bestimmt genau so gut.

Falls die 2 mädel sogar render sind und nicht zum stock gehören kann ich nur sagen perfekt reingearbeitet (wenn nich dann überlese dieses^^).

PS: Mach weiter so^^!!!

MFG HXN
 

kunta_kinte

Scriptor
So seit deinem update sehe ich das folgende sachen klar besser geworden sind:
gefühl für die fonts
Farbauswahl
Rendereinarbeitung
sowie der flow in den sigs

und bei deinen updates sticht mir 1 besonders ins auge und zwar #13
weil:
Die Font passt super, tiefe wurde gut reingebracht die kleinen extra effekte passen sehr gut rein. Der schwache gelblche rand is zwar ganz ok aber auch ohne oder nur mit schwarz wäre es bestimmt genau so gut.

Falls die 2 mädel sogar render sind und nicht zum stock gehören kann ich nur sagen perfekt reingearbeitet (wenn nich dann überlese dieses^^).

PS: Mach weiter so^^!!!

MFG HXN
danke!

gibt wieder was neues...:tralalalala:
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
die letze sig finde ich am besten...
da ist die position vom render einfach genial ;D
sieht so as, als würde sie beide ins bild fallen...
und dann die einarbeitung... göttlich
naja, ich bin schon ganz gespannt, wenn ich s gut bin, was ich dann so für tolle werke erstelle...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben