[Biete] Kunterbunte Hentaiseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G.I.R.

Stamm User
Hallo,

habe hier eine Hentaiseite gefunden: http://www.hentaikijken.nl

Die ist ganz nett und bietet von allem etwas (Games auf Megaupload, Streamvideos und Mangas) könnt ihr euch ja mal ansehen, ist bestimmt für denn einen oder anderen was mit dabei.

mfg
 

gribbz

Novize
Also ich finde die Seite echt sehr schick...schnelle Bufferung der Videos und sehr gute Qualität..! Mir gefällt's... =) Danke dir! =)
 

Rashkas

Ungläubiger
jo nice seite aber irgendwie laufen die streams bei mir nicht hoffe nur dass mein i net nicht kaputt ist oder ich einen virus hab
 

Katmandu

Gläubiger
jetzt nur noch ein bissel sehr...die seite gefällt mir gut...die aufmachung ja..nette videos..gute seite gefunden^^
 

aguy

Novize
Wirklich schöne Seite aber viele bilder zu den Streams (also vorschau^^) funktionieren nicht und generell ein bissl wenig Inhalt.
Aber was nicht ist kann bestimmt noch werden^.^
 

Esche90

Gläubiger
also ich find die seite toll :hahaha:, wenn noch a weng mer videos drinn sind is die seite echt hammer. Danke für den Link
 

Jim Panse

Ordenspriester
Danke für die Seite. Die Möglichkeit der Streams gefällt mir und die Seite läuft flüssig. Was ja nicht unbedingt gegeben ist. Den Streamanbierter mag ich btw auch *g
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
da find ich gibts es hier bei woh mehr stoff :D aber trozdem is die seite nice :)
vlt haben die ja auch mal so viel wie hier ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben