kurze Vorstellung

Dagonasti

Gläubiger
Ich bin weder gut in der Selbsterfassung, noch in der Selbstbeweihreucherung noch im ausladenden Formulieren.
Daher bleibt dieses Thema sehr pragmatisch gehalten.

Ich bin im Moment 19 Jahre alt (Oktober sinds die runden 20). In dieser Zeitspanne habe ich die Fachoberschulreife erlangt.

Ich bin seit nunmehr 4 Jahren alleinstehend und habe keine großen Ambitionen daran etwas zu ändern.
Es ist nicht so, dass ich keine Freundin will, Gott bewahre. Aber ich habe keine Lust durch die Welt zu ziehen um mir jetzt dringend jemanden anzulachen.
Kurz: Freundinnen sind wie Meinungen. Jeder darf eine, aber ich muss keine haben.

Meine Freizeitgestaltung ist ziemlich schnell abgehakt. Ich bin weder ein großer Disco- bzw Kneipengänger noch "hänge" ich gerne irgendwo sinnlos rum.
Ich verbringe meine Zeit lieber mit lesen, programmierung oder ähnlichen konstruktiven Sachen.*

Ich muss gestehen, dass ich mit Hentai als solches noch nicht viel am Hut hatte. Hin und wieder mal ein Vidoe oder ein Bild gezogen. Erst vor kurzem ist in mir da der echte Fan geweckt worden.

So viel zu mir. Kommen wir nun zu einem ganz anderen Thema**


----
*Ja, ich bin ein Langweiler. Stehe ich zu!
**Wer das Zitat des zweiten Satzes erkennt bekommt Respekt gezollt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

herzlich willkommen...
Dann wünsche ich dir, egal ob du viel H hast oder nicht, sehr viel SPAß und FREUDE auf diesem Forum...
Und immer schön die Suche benutzen ;)
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Na kurze Vorstellung nenn ich was anderes :lol:
Aber naja... jetzt könn wir uns ja ein genaues Bild von dir machen :P

Wünsch Dir jedenfalls viel Spaß hier und ne gut Zeit

LG Amaltia
 

Lesandira

VIP
VIP
Hi und Herzlich Willkommen im WoH Board!

Mhh..Dein Avatar kommt mir irgendwo her seltsam bekannt vor. Ist der aus irgendeinem WoW Comic? *grübel*

Liebe Grüße,

Lesa
 
Oben