Kurze Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DANZIG

Guest
Guten Abend erstmal allerseits,
Ich bin jetzt zwar schon etwas länger registriert und als "Downloader" aktiv, habe allerdings noch keine Beiträge geschrieben oder mich sonstwie in einer Diskussion beteiligt; Ich hoffe, dass ich dafür nicht gebant werde oder sonst was, allerdings möchte ich doch gerne kurz erläutern, warum ich mich hier nicht direkt - wie ja vorgesehen - vorgestellt habe oder sonst irgendwie beigebracht habe:
Es ist einfach so, dass ich mich anfangs für die Leidenschaft zum hentai, und ich denke da gibt es auch mehrere, etwas geschämt habe, und somit nicht das bedürnfnis hatte da so offen drüber zu reden bzw. zu schreiben, vor allem mit Fremden übers i-net.
Najoa ich interessiere mich eigentlich schon seit ca. meinem 8ten Lebensjahr für Mangas an sich (bin jetzt 17) und habe eig. in unterschiedlichen Lebensphasen unterschiedlich viel und generell andere Sachen gelesen; Im Endeffekt würde ich mich nicht als "hardcore"-manga-fan betrachten, bis auf, dass ich mich beim zeichenn auch ein paar mal probiert habe, bin ich eigentlich normaler Manga-liebhaber, wenn man so sagen darf;

Naja ich hoffe das reicht jezt so als kurze Vorstellung, vllt. uploade ich auch mal i-was, wenn ich überhaupt mal was finden sollte, das es hier noch nicht gibt; In dem Sinne ein kleines Lob + Dank an die Community...

Schönen Abend noch und Gruß
danzig ;)
 
D

DANZIG

Guest
lol wie geil, da überlegt man sich nach einem jahr doch ne vorstellung zu schreiben und dann so ein anfängerfehler xD naja gut, dann bis in 2 wochen ^^
 
das hät ich jetzt auch gesagt, aber die regeln mal zu lesen, wo du doch schon so lange angemeldet bist, auch wenn unrechtmäßig, das hätte dir nicht geschadet
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
reraise_king möchte aus dem IKEA Aushilfsmodparadies abgeholt werden. Ich wiederhole...

Du spammst doch und wirfst uns vor wir sollen ruhig sein -> siehe meinen 1. Post xD
 
D

DANZIG

Guest
Ehmm... Lustig, dass man nicht auf nem Forum sein darf, weil man zu jung ist und dann solche reaktionen kommen; Zeigt ja wieviel der Filter mit dem Alter nützt xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben