Kurzer Ausschnitt aus meinem Leben

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Da ich ich in meinem Leben ein bisschen was erlebt hab möchte ich mich hier kurz Aussdrücken was ich so alles in meiner "Kindheit" erlebt habe.
Am Schluss möchte ich gerne wissen ob ich die Schuld auf mich nehmen kann oder ob es was mit jemandem anderen zu tun hat...
Ihr könnt auch Kommentare schreiben.
Ich weiss dies ist kein "Flenn-Board" um tragische Kindheit auszuweinen.
Also bitte keine Kommentare in diesem Ton verfassen.


___________________________________________________________________


wie auch immer^^
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Verdammt, schon wieder ist mir mein Nutellabrot vor lauter lachen runtergefallen...
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Mal ehrlich, du hasst in deinem Leben nix erlebt und erwartest Mitleid... Was willst du von uns?
Eine wirklich schlimme Situation hätte vllt noch nen harten Kerl aus dir gemacht...
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
he..bin ich blöd oder wie...ich dachte du erzählst ne Story..oder war der Thread nen Witz Oo ...dann kann er auch geclosed werden ^^
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Er hats gelöscht weil er mit meinem Humor wohl nicht zurecht kommt
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Was soll den das erst was schreiben und dann gleich wieder löschen?

War wohl nicht so dolle wenn mans gleich wieder löschen muss
 

Gravex

Scriptor
Tja da seit ihr leider zuspät ^^
Ne frage an Antisniper wiso hast du ab deinem 12 lebensjahr aufgehört weiter zu erzählen ;-) Biste noch nicht 18 oder hatteste kein bock mehr zu schreiben ^^?
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Nah 'schuldigung war zuviel damit beschäftigt mein Nutellabrot fertig zu essen :)

Aber ich kanns glaub grob zusammenfassen:
Mutter und Vater trennen sich, Mutter schlägt ihn und verfolgt ihn. Vater gewinnt ihn und Bruder und heiratet ne neue. Die neue kriegt zwei Kinder und fängt an Antisniper zu hassen. Anitsniper wird gemobbt von allen und fängt an sich im WoH auszuheulen.

Geschichte zu Ende und Nutellabrot auf dem Boden :(
 

Gravex

Scriptor
*hust* Seine ersten sexuelle erlebnise im alter zwischen 9 und 11 o_O Mit Geschwistern =D
Die Geschichte hatte alles ! Sie wiederspiegelte das richtig harte Leben ... Liebe... und Hass ...alles war vertreten xD
 
Oben