Kurzer Ausschnitt aus meinem Leben

Souji

Desperado
Otaku Veteran
*hust* Seine ersten sexuelle erlebnise im alter zwischen 9 und 11 o_O Mit Geschwistern =D
Die Geschichte hatte alles ! Sie wiederspiegelte das richtig harte Leben ... Liebe... und Hass ...alles war vertreten xD
Mist und ich habs verpasst XD Na ja dass nächste mal bin ich schneller :D
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Sagt mal, habt ihr nichts besseres zu tun als euch über andere lustig zu machen? Oder schreibt selber mal eure story rein, das ich mir eins abroflen kann und dann noch so coole sprüche wie Ry4n bringen kann.
Arm, echt arm. Keine Ahnung wieso du überhaupt in nen Thread schreibst, wenn du eh nur den Threadersteller kritisieren/lächerlich machen willst.
Zum Thread: Kann ich nix zu sagen, da der Text schon gelöscht wurde.





Grüße
Vanished
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Du missverstehst, es geht nich darum das wir ihn lächerlich machen wollen, natürlich ist es nicht schön was ihm passiert ist, das bestreitet ja auch niemand. Es geht nur darum das wir hier nicht die Selbstmordhotline sind und er sicht nichts weiter als Bestätigung sucht weil er zu schwach ist um mit sich selbst fertig zu werden. Er fragt uns wem er die Schuld geben soll, aber wie sollen WIR sagen wer Schuld ist wenn er uns nur das negative erzählt und wir höchstens Hobbypsychiater sind. Und wenn er wildfremde braucht die ihm sein Leben erklären müssen, dann macht er definitiv was falsch.

Ich hatte auch eine harte Kindheit, definitiv sehr viel härter als Antisniper und auch härter als so manch anderer hier, aber man selber bestimmt wer man ist und nicht die Gesellschaft oder die Erziehung oder die Kindheit. Sonst kann man ja gleich sagen, alle die in Armen Verhältnissen aufwachsen sind Dreck und werden es zu nichts bringen.

Aufruf an Alle: Gottverdammt kriegt euer Leben selbst in den Griff, wir können nicht den Karren aus der scheisse für euch ziehen -.-

mfg Ry4n

ps: Ja ich war auch diesesmal nicht sehr nett, wems nicht passt kann mich ja auf die Ignore Liste packen.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
ps: Ja ich war auch diesesmal nicht sehr nett, wems nicht passt kann mich ja auf die Ignore Liste packen.
Den Spruch solltest du als Signatur machen, sonst musst du ihn immer neu schreiben xD (wo du ihn schon unter fast jedem Post setzt)

Naja, ich habe es mir auch durchgelesen, mir aber ne Antwort verkniffen. Aber Ry4n hat Recht, wenn es jetzt ein konstruktiver Thread wie "Ich werde gemobbt, weiß einer, was ich tun kann?" wäre, dann könnte man es noch nachollziehen, aber ausheulen kann man sich bei seinem Psychater. Die hören einem gerne zu, wenn man gut versichert ist, muss man nichtmal was zahlen und diese können einem vielleicht sogar konstruktiv helfen.
 

VDF²

Ordenspriester
@Ry4n:
Vielleicht kannst du dein erlebtes einfach besser verarbeiten als Antisniper, aber sowas muss doch nu echt nich sein. Wenn manche Leute einfach psychisch nicht stabil genug sind um das auszuhalten, dann können sie nichts dafür. Vielleicht wollte er auch einfach nur gehört werden... Ich kenn jetz den Text nicht, aber die kurze Zusammenfassung hörte sich schon schlimm an...
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Wenn sie es real nicht aushalen was sollen dann 10 Antworten bringen die sagen wie arm er doch dran is und das alle ihm gefälschtes Mitleid vorspielen?
 

gstar

Gläubiger
mobbt ihn doch nicht weiter -.- ..... der arme.... xD ne aber ihr habt schon recht, wen er nicht klar kommt ist das schon sein prob... aber er sieht dieses forum schon als seine family kp warum ... scheint mir nur so und dachte sich wen man intieme sex gechischten erzählen kan, kan er auch erzählen wie schlimm seine kindheit war^^ ... nur ein tipp das leben ist immer hart selbst bonzen haben es nicht leicht. nur wer sich im leben mühe gibt kriegt auch was zurück, aber man sollte niemals erwarten das man was geschenkt bekommt....
 

pelial

Ordensbruder
soll jetzt kein angriff sein, aber wenn er es nicht alleine verarbeiten kann sollte er zu einem therapeuten weil jeder so seine probleme im leben hat, egal jetzt ob sie von anderen kommen oder von sich selber.

jeder hat eben sein päckchen zu tragen, wers nicht selbst schafft -> therapeut, is ja nix schlimmes.
 

kev

Novize
Da er seine Geschichte zurückgenommen hat, kann ich auch keine Meinnug zu machen.
Aber über die Lebensgeschichte von anderen zu lachen...ist nicht nett xD !!

Gut, er wollte wissen wer die Schuld hat....aber vllt wollte er auch nur mal seine Geschichte in dieses Forum schreiben ^^....aber ich glaube nicht das er Mitleid wollte....(ein Mann der Mitleid will, ist kein Mann!) und wenn man sich schon über seine Geschichte sich aufregt..."Das ist kein Flenn-board..!" etc. sollte wenigstens auch was positives sagen, denn etwas runter zu machen ist einfach, zu Helfen ist schwerer.

Natürlich ist das keine Selbstmordhotline...aber wenn jmd Hilfe "will", sollte man zumindest versuchen zu helfen ^^

@Ry4n
"aber man selber bestimmt wer man ist und nicht die Gesellschaft oder die Erziehung oder die Kindheit."
Die Gesellschaft, Erziehung und die Kindheit haben schon Einfluss auf den Charakter.
"Aufruf an Alle: Gottverdammt ..."
Gott solltes du nicht auch noch ins Spiel bringen..


Mein allgemeiner Rat: Lasse die Vergangenheit ruhen und lebe dein Leben.
 

Ineluki

Gesperrt
@Ry4n: Wärst du da so konsequent müsstest du den gesamten Smalltalkbereich löschen, weil es um nichts anderes geht.
Phantasien und ausheulen.Punkt.
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
dann wohl eher nur den "sex & liebe"-bereich... oder ihr benennt ihn in "perversionen, gescheiterte existenzen & suizidsupport" um xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
So und jetzt bitte ich euch mal ernsthafte Beiträge zu verfassen..
Ansonsten wird der gesamte Thread aufgrund Flameware gelöscht...
Firma dankt ...
 

Lentor

Gottheit
So und jetzt bitte ich euch mal ernsthafte Beiträge zu verfassen..
Ansonsten wird der gesamte Thread aufgrund Flameware gelöscht...
Firma dankt ...
was sollen wir den ernsthaftes schreiben wenn das worum es hier ging(also die geschichte) gelöscht wurde? ich meine mit ry4ns zusammenfassung kann man net so wirklich was anfangen und da er ja bekanntlich der board flamer is nehm ich die zusammenfassung auch nicht wirklich ernst

ps: danke ry4n ich freu mich immer wenn ich nen post von dir lese^^ es is einfach immer lustig
 
Oben