Du missverstehst, es geht nich darum das wir ihn lächerlich machen wollen, natürlich ist es nicht schön was ihm passiert ist, das bestreitet ja auch niemand. Es geht nur darum das wir hier nicht die Selbstmordhotline sind und er sicht nichts weiter als Bestätigung sucht weil er zu schwach ist um mit sich selbst fertig zu werden. Er fragt uns wem er die Schuld geben soll, aber wie sollen WIR sagen wer Schuld ist wenn er uns nur das negative erzählt und wir höchstens Hobbypsychiater sind. Und wenn er wildfremde braucht die ihm sein Leben erklären müssen, dann macht er definitiv was falsch.
Ich hatte auch eine harte Kindheit, definitiv sehr viel härter als Antisniper und auch härter als so manch anderer hier, aber man selber bestimmt wer man ist und nicht die Gesellschaft oder die Erziehung oder die Kindheit. Sonst kann man ja gleich sagen, alle die in Armen Verhältnissen aufwachsen sind Dreck und werden es zu nichts bringen.
Aufruf an Alle: Gottverdammt kriegt euer Leben selbst in den Griff, wir können nicht den Karren aus der scheisse für euch ziehen -.-
mfg Ry4n
ps: Ja ich war auch diesesmal nicht sehr nett, wems nicht passt kann mich ja auf die Ignore Liste packen.