[Diskussion] Kurzgeschichten Disskutieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Hier der Disskusionsthread.

Für das erste Play hätte ich gern noch einen Spieler, vlt auch ein männlicher mitspieler wär nciht schlecht ^^'

und sonst Fragen etc.. hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Will den hier kurz wieder hochpuschen *hust*

Es wird wirklich nurnoch 1 Mitspieler benötigt, der sich neben mir in der geselschaft von 2 reizenden Damen befinden wird.

Und ellen lang wird es auch nciht werden, also brauch niemand sorge zu haben das er den faden verlieren würde oder nciht mehr mitkommt.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
ich würde jetzt auch gerne anfangen, denn ich hab nur diese woche wirklich gut zeit^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
dürft ich mal fragen was das hier über haupt fürn spiel sein soll? um was es genau geht
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
kintaro hab dir 2 links geschickt^^

also ich heut einem das ok gegeben, wenn noch jemand unbedingt mitwill^^ 1 platz ist noch frei, wer zuerst kommt malt zuerst.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ich mach auf anfrage janokos mit, aber erst in ein paar tagen kann ich anfangen
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ach Kintaro wird darauf schon lust haben... so als Hahn im Korb ^^

Mich würde es sehr reizen doch ich müsste mich jetzt Hals über Kopf da anmelden...
und das ist mir zu blöd.
Weil wie du gesagt hast Schwarzes Auge, wer zuerst den Fisch fangt, schläft heute mit vollem Magen.... ^^
TRotzdem Hals über Kopf die Tür einrennen mache ich nicht.
Müsste das erst mal durch den Kopf gehen lassen und das geht mindestens bis morgen abend oder Freitag abend ^^
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Naja da Kintaro mir mitgeteilt hat das er mitmachen will sind wir für die erste runde voll. (hattet ja lange genug zeit ;) )

Mitspielen werden:

Janako
Christina
master20000
Kintaro

geht los sobald die letzten beiden ihr charr reingestellt haben und ich mich zum ersten post aufraffe ^.^
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Ok werd mich jetzt an den Einleitrungsbeitrag machen dann kan das play starten :)

Ich möcht noch auf folgende regeln hinweisen:
- Kein Powerplay von anderen Spielern!
- Die NPCs werden von mir gesteuert.
- Ich kann es euch zwar nicht verbieten aber ich bitte euch, euch nicht per pn etc.. abzusprechen wer was macht.
- Wie ihr sonst spielt ist euch überlassen, ihr könnt euch zusammen tuhen oder alleine spielen (auch gegeneinnander wenn ihr wollt :P)

öhm das wars.

edit: und los gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben