[Bewertung] Kusa's erste Versuche.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
So ich dacht ich stell hier mal meine ersten GFX Versuche rein...
Nja, ich weis es is nich sonderlich gut, aber ich freu mich über Anregungen, Kritik usw.^^
Immer her damit. xP
Danke und so. :D


Also das is die allererste die ich selbst gemacht hab...


Die hab ich einfach mal so gemacht.
Ich mag sie eig sehr. :3
Aber ich hab keine passendere Wiese gefunden! >.<

Nja, Kritik is erwünscht usw.
 
>zur ersten Sig
2 Render, die beide die Aufmerksamkeit auf sich ziehen sind nicht so dolle. Irgendwie schaut man dann nicht direkt auf die Sig, sondern schaut eher dran vorbei, da es keinen Blickfang gibt.
Farblich ist es monoton, die Schrift ist weder ut gesetzt noch gut erkennbar. BG is ein bissel langweilig.

>zur zweiten Sig
Da die 2 Hunde eng beieinander sind fangen sie gut den Blick ein. Background ist wieder langweilig, der Rand passt auch nicht (mMn zu dick) und ich finde es nicht so ne coole Idee den Render über den Rand zu legen.
Die 2te Sig hat trotzdem irgendwie ne schöne Atmosphäre. Da hätte man noch einiges rausholen können :)

Beide Signaturen sehen aber aus als hättest du nur nen Hintergrund genommen, Render eingesetzt und der Sig nen Rand verpasst.

Man merkt klar, dass du anfänger bist. Hab auch so angefangen :)
Immer schön üben und mal Tutorials lesen (am besten auf nem GFX board und/oder deviantArt)
Dann kannst du die dort erlernten Techniken bei deinen Werken umsetzen

MfG
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Mal ein Update:

Ich hab sie schon lange, aber überarbeitet hab ich sie erst jetz noch..
Sie is einfach gehalten, aber ich finde das ich den Effekt ganz ok hin bekommen hab.^^

 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Die ersten beiden finde ich auch sehr simpel gemacht und schließe mich so eigentlich der Meinung von Bl4ck an. Das Dritte finde ich sehr schön gemacht. Der Spiegeleffeckt kann sich wirklich sehen lassen
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Sieht recht gut aus und der Effekt kann sich sehen lassen. Was mich interessieren würde, ist diese blaue Etwas unterhalb des Auges ein Brush-Effekt? - Sieht irgendwie merkwürdig aus.
Ansonsten ist es simple, sieht aber gut aus! ^^
Nope, is kein Brush effekt.^^
Ich wollte das eigentlich weg nehmen, aber das ist mir nicht so wirklich gut gelungen.^^
Ich denke das ist ein Tattoo oder sowas xD
Danke für dein Lob.^^
Auch wenn es nicht wirklich so schwer war ;P

Die ersten beiden finde ich auch sehr simpel gemacht und schließe mich so eigentlich der Meinung von Bl4ck an. Das Dritte finde ich sehr schön gemacht. Der Spiegeleffeckt kann sich wirklich sehen lassen
Danke dir Mr. Mezel :D
Ich mag Spiegeleffekte irgendwie ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Nope, is kein Brush effekt.^^
Ich wollte das eigentlich weg nehmen, aber das ist mir nicht so wirklich gut gelungen.^^
Ich denke das ist ein Tattoo oder sowas
Also war dies am Render. Es nämlich wie ein brush-Effekt aus, da du links oben im Haar und links unten am Hals auch diese "Spuren" hast. Sah zumindest für wie ein Brush aus, der da vielleicht besser radiert hätte werden müssen.
Aber naja, so ist auch in Ordnung! ^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also war dies am Render. Es nämlich wie ein brush-Effekt aus, da du links oben im Haar und links unten am Hals auch diese "Spuren" hast. Sah zumindest für wie ein Brush aus, der da vielleicht besser radiert hätte werden müssen.
Aber naja, so ist auch in Ordnung! ^^
Jap, war am Render.^^
Hm... Radieren?
EInfach normal mit Radierer, oder eher mit dem Wischfinger? ^^
Das würde bestimmt auch gut aussehen...
 

kingmaik

VIP
VIP
Nee, wie gesagt, dachte du hättest dort mit nem Brush drüber gepinselt und nun könnte man da die Stellen radieren. Aber wenn du sagst, dass liegt am Render, dann kannste das knicken. Höchstens drüberpinseln / colorieren.
Wenn du das weg haben willst, dann kannste ja mal versuchen ob sich hier jemand findet, der dir das coloriert...gibt ja glaube ich ein paar die das machen, wenn ihnen langweilig ist! ^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Nee, wie gesagt, dachte du hättest dort mit nem Brush drüber gepinselt und nun könnte man da die Stellen radieren. Aber wenn du sagst, dass liegt am Render, dann kannste das knicken. Höchstens drüberpinseln / colorieren.
Wenn du das weg haben willst, dann kannste ja mal versuchen ob sich hier jemand findet, der dir das coloriert...gibt ja glaube ich ein paar die das machen, wenn ihnen langweilig ist! ^^
Achso :DD
Ok.^^
Ich danke dir dann erstma, und werde mich wohl diesem Problem mal annehmen :DD
Muahahaha >:D
Danke Mike ^^
 

Nataliavera

Ungläubiger
Die Bilder im ersten Post gehen nicht mehr darum beschränke ich mich auf die Bilder sie ich sehen kann.

Der Spiegeleffekt ist wirklich gut geworden.
Ja das blaue Tattoo unter dem Auge sieht etwas komisch aus.

Man könnte in das ganze Bild noch etwas mehr Licht und Kontrast rein bringen. So sieht es etwas matt und unscheinbar aus.

Man könnte auch noch mit schwarzen Balken oben und untenetwas spielen, dann siehts aus wie aus nem Film. Manchmal kommt das ganz gut rüber, manchmal nicht.

ansonsten sieht sie gut aus.
 
Oben