This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Am besten ist es wenn du mit ihr schluss machst...
generell würde ich da so denken wie du, aber sie kam von alleine zu dir, doch wenn sie es noch mal tut, würde mien vertrauen wohl nach und nach sinken.Auf die frage wieso sie das getan hat, wusste sie keine Antwort. nur so was "alle hatten wenn zum kuscheln und ich hab dich vermisst" is aber für mich kein Grund den nächst besten zu nehmen und mit ihm tagelang zu knutschen und zu kuscheln.
Ähm, Korrektur, natürlicher ist es, dass die Männer oder die Weibchen viele Partner haben (je nach Rasse, bei den Felinen entscheiden die Damen, bei Hirschen haben die Männer den Harem, bei Affen wieder die Männer. Monogame Tiere sind selten (mir fallen spontan nur Vögel ein, Storch und Schwan leben monogam).Ich denke aber auch, das es einfach die Natur so gestrickt hat, Rivale werden sofort eleminiert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.