[Diskussion] Kýestrikas Fingerübungen

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
https://board.world-of-hentai.to/threads/kyestrikas-fingeruebungen.217700/

Wie bereits im Lese-Thread erwähnt, handelt es sich dabei um eine Sammlung kleiner Fingerübungen, um wieder in die Thematik "darstellende Sexszenen" hinein zu kommen oder aber um kleine Übungen, wenn ich mich mit einem für mich neuen oder lange brach liegendem Thema beschäftige. Es werden also vermehrt nur kleine Szenen dargestellt, die weniger Inhalt und Handlung haben.

Nichts desto trotz sind Kritik und Anregungen gerne gesehen. :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich freue mich, das du wieder schreibst. Denn du schreibst super und genial. Selbst, wenn du selber sagst, es sind nur Augenblicke, oder Szenen, finde ich sie toll. Den ersten Teil hab ich mit einem Ruck verschlungen und freue mich, wenn du weitere Probeteile hier postest.
Leicht zu lesen, klar vorstellbar und doch so, wie es sein soll ... ich könnte keine Fehler finden, falls ich überhaupt welche gesucht hätte.

Weiter so ... ich freue mich :)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Fingerübung... haha Wortwitz ^^

So also ich finde diese "Only Sex" Story eigentlich ganz gut. Mir hat die Erzählung gut gefallen und auch wie sich dieser Storyabschnitt entwickelt hat. Lediglich zwei Kleinigkeiten stören mich.

1) Die viel zu vielen Absätze. Ich glaube das passiert beim Hereinkopieren aus dem Schreibprogramm. Vielleicht die Überflüssigen Absätze entfernen. Dann ließt es sich nochmal einfacher.
2) Die teilweise, ich nenne es mal "vulgäre", Ausdrucksweise. So wie du das ganze drum herum beschrieben hast in den Szenen fände ich persönlich eine sanftere Ausdrucksweise besser, anstatt "Möse" oder "...Genauso plötzlich, wie er mich zu ficken anfing..."

aber ansonsten jut.

Weiter so
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Endlich wieder mal was, was man gefharlos lesen kann und weiß, das es gut werden wird ;)
Das passiert viel, viel zu selten hier.

Mir hat es gefallen, deine Story zu lesen. In sich geschlossen, brauch diese eine Szene auch gar keine großartige Vorgeschichte. Da schließe ich mich der Meinung meines Vorredners an, aber seien Kritik teile ich nur zur Hälfte ;)
Und zwar die Hälfte mit den Absätzen. Aber wie auch Mezel schon sagte, könnt das evtl am reinkopieren liegen?
Bei der Ausdrucksweise hingegen, sehe ich das etwas anders. Ich denke, dass liegt auch am persönlichen Geschmack und den eignenen Vorlieben. Denn für mich hätte es ruhig noch mehr und deftigere Ausdrücke geben können. Natürlich nicht nur, denn ich möcht ja nicht nur eine aneinanderreihung von solchen Ausdrücken lesen ^^

Aber ansonsten, sehr gut. Ich freu mich schon jetzt auf das nächste, was von dir kommt ;)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
@Shishiza,
Es freut mich, dass du die Szene gerne gelesen hast. Ich hatte ja ehrlich gesagt schon befürchtet, das Ganze ginge nach hinten los. Die Szene ist die erste seit 4 Jahren, in der ich den Sex detailliert beschrieben habe. 2 davon habe ich gar nicht mehr geschrieben. Ich hatte schon etwas befürchtet, es nicht mehr zu können.

@Mezelmoerder3D & Iron
Oh je, diese blöden Absätze. Danke für den Hinweis, das ist tatsächlich ein Kopierfehler. Darum kümmere ich mich noch und werde beim nächsten Mal besser drauf achten.

Bezüglich der Beschreibung des Geschlechtsaktes: Ich hatte zunächst tatsächlich darüber nachgedacht Wörter wie "penetrieren" etc. zu nutzen, habe mich dann aber letztlich aus gutem Grund dagegen entschieden. Die Protagonistin sieht sich hier als niedere Rangordnung an, sie dient hier, da fand ich das einfach besser. Da spielt vielleicht auch meine eigene Neigung diesbezüglich mit rein. Wäre das Setting ein anderes, würde ich die Ausdrucksweise dementsprechend anpassen. Aber hier finde ich es eigentlich recht passend. Das kann aber tatsächlich auch mit den eigenen Vorlieben zu tun haben. Allerdings könnte ich das ja als Anlass für ein Setting nehmen, in dem eine gehobenere Beschreibung besser passt. :D :gruebel:

Ich danke euch beide für eure ehrliche Meinung und auch hier freut es mich, dass ihr sie trotz der Absätze gerne gelesen habt.

@Iron,
vielleicht freut es dich ja zu hören, dass ich mich diesem Genre wieder ein wenig mehr widmen will. Bzw dem Schreiben allgemein wieder. :)

LG
Kýestrika
 
Oben