[Battle] ~L~ Vs -crazyshit-

Für welche Signatur votet ihr?

  • #1 Epic

    Stimmen: 18 85,7%
  • #2 Magic

    Stimmen: 3 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
GFX Battle - Auswertung


Thema: Freestyle
Render die zur Auswahl standen:


#1: Epic


#2: Magic


Möge der bessere gewinnen!! :hahaha:
 
vote geht an epic,naja was ist denn bei der zweiten schief gegeangen.stand da etwa was,was da nicht stehen sollte oder künstlerische absicht?find auch das der render nicht so gut eingearbeitet wurde und er bg irgwie unpassen ausschaut.
aus dem render hätte man mehr machen können find ich.

und zum fav:das ist ne sig die mir erstmal rein optisch gefällt,gute render wahl und positionierung,sowie guter ausschnitt.der bg kommt irgendiw gut,wirkt wie spotlight.
aber was mich stört,is das momentan in? das die border so fett sind und die seitenverhältnisse gwissermaßen unproportional für sigs wirken,also geht weniger in die breite,aber mehr in die höhe.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich vote für die erste! Wieso? Weil die zweite einfach scheisse aussieht, keinen Skill benötigt und aussieht wie meine Oma unter den Achseln!
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
#1: Epic: gefällt mir besser.

eigenz würde ich sig 2 wählen, aber da fehlt der rand... und die balken??? links unten in der ecke passen nicht, find ich.. tjoa für mich sind das kommerz-sigs die mit tut´s gemacht wurden.. nix neues..
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hmm die sigs sind beide unsauber gearbeitet und nicht so das wahre.
sig1: ist ja schön wenn die typo sich vom rest abhebt - aber die farbe sollte dennoch passen. ebenso die grünen leuchtflecken. format ist geschmackssache, mir gefällt es eher weniger.
sig2: dazu fällt mir spontan das wort "peekig" ein...

-> vote für epic
 

Jah

Zabimaru
mir gefällt die erste sig besser, die zweite wirkt irgendwie zu blass, die schrift ist schwer lesbar und die hintergrundfarben find ich nicht stimmig in bezug auf den render....
 

Syane

Ordensbruder
Habe auch für das erste gestimmt ... das zweite ..ja da wurde schon genug zu gesagt...mit mehr Übung wird das schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben