[Suche] La Blue Girl Live Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T0MEK

Ordensbruder
Hi Leute,

ich suche den ersten Movie von La Blue Girl live action. Die anderen zwei Teile habe ich bereits hier im forum gefunden. Wäre cool wenn einer noch den ersten Teil posten könnte.
 

somicha2000

Ungläubiger
Upps...
ich frage mich warum ich danke gedrückt habe.
ich wusste gar nicht das es für la blue girl eine echte verfilmung gibt, und dann noch drei teile.
wo hast du denn die teile 2 und 3 gefunden? und hast du mittlerweile den ersten teil bekommen ???
 

T0MEK

Ordensbruder
Upps...
ich frage mich warum ich danke gedrückt habe.
ich wusste gar nicht das es für la blue girl eine echte verfilmung gibt, und dann noch drei teile.
wo hast du denn die teile 2 und 3 gefunden? und hast du mittlerweile den ersten teil bekommen ???


Nein leider habe ich den ersten Teil noch nicht. Scheint irgendwie keiner den ersten Teil mehr zu haben. Naja warten wir mal noch en bisschen vllt postet noch jemand die ersten Teil.

Die anderen zweit Teile findest du genau hier in diesem Bereich wo auch mein Thread hier drin ist, also bei Live Action Movies^^
Guck mal es gibt hier 3 seiten mit Threads. Schau dir die mal genau an. Dazwischen verstecken sich der zweite und der dritte Teil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben